Forum nur noch für registrierte User?

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Forum nur noch für registrierte User?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwilling - Erinnye - wieder24 - dereidelstedter - luigi - GoldmeisterObi - Der Pate (Die Bewegung 2) - Neandertaler - trubbelmaker - Drifter - Bandit - Raubritter - Löschpaul - Samson - Julius - Maverick - Karl Rannseyer - Firefox
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: Sonstige Umfragen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum nur noch für registrierte User?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum nur noch für registrierte User?"

    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    zwilling - 05.09.2007, 17:39

    Forum nur noch für registrierte User?
    Um etwas Ruhe ins Forum zu bringen, überlege ich, dieses Forum nur noch für reg. User freizuschalten.
    Das heißt, jeder der hier Beiträge lesen bzw schreiben will, muss sich registrieren und sich bei jedem Besuch einloggen.

    Neue User müssen sich von mir freischalten lassen. Bereits registrierte User müssen sich mit ihrem Nick und Passwort einloggen.

    Diese Umfrage läuft bis zum 12.09.2007

    LG zwilling



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Erinnye - 05.09.2007, 18:08


    @ zwilling:

    sehr gute Überlegung. _dafür
    Ich hoffe sehr, dass du dich zu diesem Schritt durchringst. :lol:
    Wer nichts zu verbergen hat, wird sich auch anmelden bzw. registrieren. Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass du dich dafür entscheidest, denn der teilweise große Schwachsinn, der hier -leider- in der jüngsten Vergangenheit geschrieben wurde, hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
    Schade, das es anscheinend auch hier genug Leute zu geben scheint, die nur eines im Sinn haben: Provokationen und Unfrieden zu stiften. Meinen Segen hast du, das Forum nur registrierten Besuchern zur Verfügung zu stellen (wird in vielen anderen Foren ebenso gehandhabt).
    LG
    Verena de Vries



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    wieder24 - 05.09.2007, 18:31


    Eine sehr gute Idee.

    Andreas Luckmann

    F35/1



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    dereidelstedter - 05.09.2007, 18:46

    .
    Hallo Jürgen,

    dafür wäre ich auch !!!!! _oops

    Rüdiger Wienck F35/1 _ente



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    luigi - 05.09.2007, 18:48


    Ich kann meinen Vorrednern zustimmen.



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    GoldmeisterObi - 05.09.2007, 23:14


    Ich bitte auch darum.



    Goldi



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Der Pate (Die Bewegung 2) - 05.09.2007, 23:21


    Prima Sache - ich bin dafür. :)


    Wo kann ich abstimmen, ich finde das wieder mal nicht.

    Pietro Greco - F22/3




    Jetzt hab' ich es gefunden. :oops:

    Manchmal sitzt der Fehler zwischen den Kopfhörern!



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Neandertaler - 06.09.2007, 10:27


    Ich wollte ja nichts mehr schreiben und hatte mich ja aus dem Forum abgemeldet, aber die Sache finde ich gut.

    Noch besser würde ich es finden wenn alle mit IHREM Namen angemeldet wären, und nicht mit irgendwelchen Pseudonymen...

    Das Avatar kann sich ja jeder weiterhin selbst zurecht denggeln, aber wenn der RICHTIGE Name des Autoren dasteht sind vielleicht einige mit dem WAS Sie schreiben etwas vorsichtiger!

    Meine Meinung!

    Der Neandertaler aka Jörg Neander -F253- ;)



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    trubbelmaker - 06.09.2007, 11:37


    Sehr guter Vorschlag, so wird das Forum bestimmt auch nicht von Leuten mißbraucht, die nur provozieren wollen ;)

    Gruß Sven Wohlers F262



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Drifter - 06.09.2007, 11:39


    Bin ich auch für..keine frage..

    Gruss drifter



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Bandit - 06.09.2007, 11:40


    ZWILLING

    Eine sehr gute Idee. Ich bin dafür.

    Aloha



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Raubritter - 06.09.2007, 12:39


    Das ist SUUUUPER!

    Von mir aus von jetzt auf sofort!!

    Ich bin dabei

    Bernd Scharnweber -F261-



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Löschpaul - 06.09.2007, 12:46

    Na endlich!
    Toll, endlich mal wieder etwas konstruktives!!

    H. Jänsch F32/2 :D



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Samson - 06.09.2007, 19:31


    _dafür
    finde ich gut!



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    zwilling - 08.09.2007, 14:09


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch etwas mehr an der Abstimmung beteiligen würdet. Bisher ist die Abstimmung zwar recht eindeutig, bei der Anzahl der Stimmen aber meiner Meinung nach nicht sehr aussage kräftig.

    Die Abgabe der Stimme ist anonym und tut auch garantiert nicht weh.

    Wer keine Stimme abgibt, dem ist es allen Anschein nach egal wie hier verfahren wird, also nicht schimpfen, wenn es dann anders kommt.

    LG zwilling



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Julius - 08.09.2007, 18:21


    So jetzt bin ich registriert.
    Da ich mal dafür gestimmt habe und auch weiterhin die Beiträge lesen möchte.
    Ich verfolge schon lange Zeit die Probleme der BF Hamburg.
    Wir sind zwar nur eine kleine BF am Rande des Ruhrgebiets, aber die Probleme waren ähnlich.( Auch wir haben eine starke, fähige Führung ) :lol:
    Aber wir haben es nach knapp 1,5 Jahren geschafft unseren 24 Std. Dienst in der alten Form zu halten. :twisted:
    Haltet durch, auch Ihr werdet am Ende siegen.
    Wir drücken Euch die Daumen in Westfalen.

    Viele Grüsse von der BF Hamm



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Maverick - 08.09.2007, 22:52


    Hallo Jürgen

    Ich finde es auch gut, wenn hier nur registrierte Mitglieder unter ihrem richtigen Namen schreiben dürften. Das würde hoffentlich so manch einen dazu bringen, vor Betätigung der "Entertaste" das Geschriebene noch einmal zu überdenken.

    Beim Lesen bin ich mir nicht so sicher. Wir wollen uns hier ja nicht nur austauschen, sondern unsere Probleme auch publik machen.

    Vielleicht ist es ja möglich, das Forum in einen für die Öffentlichkeit zugänglichen Bereich und einen internen Bereich zu trennen.

    Im Übrigen: Vielen Dank für Deine Bemühungen als Admi und weiter so

    Michael Scheel
    F223



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    zwilling - 09.09.2007, 10:39


    Hallo Michael,

    zur Zeit ist das Forum so eingestellt, das alle Besucher lesen, aber nur registrierte User schreiben können.
    Ich kann hier niemanden zwingen sich unter seinem richtigen Namen zu registrieren. Man kann sich jetzt aber nur noch registrieren, wenn man eine gültige E-Mail Adresse angibt.

    Die Idee mit dem Öffentlichen- und Internen Bereich ist prima, nur welche Themen sollen wo rein ?

    Ich mache mir schon geraume Zeit Gedanken, wie ich diese zum Teil sehr destruktiven Diskussionen unterbinden kann, aber eine patent Lösung habe ich noch nicht gefunden.

    Ich überlege auch, evtl. noch einem zweiten User, der mich dann hier unterstützen kann, Administrationsrechte zu geben. Denn immer bin ich ja auch nicht hier.

    LG zwilling



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Erinnye - 09.09.2007, 15:53


    Hallo zwilling,

    wie willst du das mit den gültigen E-Mailadressen denn überprüfen? Es ist doch ein leichtes sich irgendwo anzumelden...

    Ich denke nicht, das diese Variante zum Erfolg führt. Es gibt viele andere Möglichkeiten, eben wie es auch bei anderen Foren gehandhabt wird, in denen leider keine Pseudos solch teilweisen Schwachsinn schreiben können. Solltest du noch einmal überdenken. Vor allem bin ich dafür es besser gestern als heute zu ändern.

    LG
    Gruß Verena



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Karl Rannseyer - 13.09.2007, 19:18

    Und nun sind alle anderen draußen!
    Schön das Ihr Euch alle so offen zeigt, dabei bleibt nur die Öffentlichkeit draußen und die Präsenz ist zum Teufel! Damit ist dieses Forum für den sich nur informierenden gestorben und somit auch das Thema BF HH und Kampf der Belegschaft bald aus deren Köpfen verschwunden.
    Ich dachte Ihr wollt alle sich Euch bietenden Mittel nutzen um diese untragbare Situation publik zu machen und damit Front gegen die Desinformationspolitik der F-Führung und des Senats zu machen (siehe Stärkemeldung)! Vielleicht liege ich ja auch total falsch mit meinen Überlegungen?
    Selbst mit einem geschlossenen Forum lassen sich Dummheit und Ignoranz nicht ausschließen, es wird weiterhin unqualifizierte Beiträge geben.
    mfg



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Firefox - 26.09.2007, 21:57


    Ahhhh, geht jetzt wieder. Das war ja einfach.



    Re: Forum nur noch für registrierte User?

    Firefox - 26.09.2007, 22:06


    Nee, geht doch nicht. Jetzt wollte ich mal hier und da was anmerken aber einige Bereiche kann man nicht beantworten. Mal gehts und mal nicht.
    Was´n da los Zwilling. Hast du das eine oder andere Thema geblockt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Wieder BF HH ? ja oder nein - gepostet von aetsch am Freitag 25.05.2007
    Aufgaben an FF übergeben... - gepostet von vonBlaulicht am Montag 19.03.2007
    Intercom 2007 & Freiwillige - gepostet von revoluzzer am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum nur noch für registrierte User?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)