Lan party bei neodawn xD

Lanfisch
Verfügbare Informationen zu "Lan party bei neodawn xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neodawn - nobody
  • Forum: Lanfisch
  • Forenbeschreibung: Lanpartys WER? WANN? WO?
  • aus dem Unterforum: LAN Partys
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lan party bei neodawn xD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lan party bei neodawn xD"

    Re: Lan party bei neodawn xD

    neodawn - 10.08.2005, 16:19

    Lan party bei neodawn xD
    Aaaaaalso

    die meisten werdens schon irgendwie mitbekommen haben. Ich mach die ferien noch ne lan.


    Wann? - 26. (freitag) auf 27. (samstag) (s)au[gust]. Beginn Freitags um 16 Uhr (¥ + / - ¥) , Ende Samstag 11 Uhr (AM)
    Wo? - Bei mir daheim - 66424 Homburg-Erbach , Grünewaldstr. 113
    Telenummer: 06841-756641

    So und nu zur Verpflegung. Weil das zeugs mit Essen und so wegen Grillen ziemlich teuer wär , soll sich JEDER selbst was zum Grillen mitbringen. Mein Vater wirft für uns dann den Grill und und verwaltet das Fressy Fressy xD


    Wäre nett wenn ihr mir per ICQ oder Telefon (Telefon is mir lieber, aber icq geht auch ^^) bescheidsagen könnte ob er kommt.

    Games kann jeder mitbringen wie er will , wir schaun auf der lan selber was wir zocken.



    PS: Wer CS:S ORIGINAL(!!!) besitzt: Mitbringen , wir ham internet , das heisst wir können alle CSS im lan zocken , auch wenns andre nich ham , einfach nacheinander bis zum Offline-Modus durchpatchen.


    wenn ich was vergessen hab , dann ICQ : 177792252



    Re: Lan party bei neodawn xD

    nobody - 15.08.2005, 21:32

    lol?
    omglol?

    da macht der Henges ne Lan von Freitag auf mittwoch und dann der NeoDawn von Fr - Sa! :?: :?: :?:
    ich sag nur stress pur! wir haben noch 3 Wochen Ferien und jetzt kommen die Lans schlag auf schlag

    aber egal ich komm zur lan vom Matze!

    greetz nobody



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lanfisch

    Spiele-Genre - gepostet von Jay am Sonntag 04.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Lan party bei neodawn xD"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)