VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?

www.flosturm.de
Verfügbare Informationen zu "VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sturmi - Julia - Roberto - Bine
  • Forum: www.flosturm.de
  • Forenbeschreibung: Ehemaligen-Forum 10d (2003)
  • aus dem Unterforum: Pausenhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?"

    Re: VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?

    sturmi - 12.10.2005, 15:55

    VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?
    Und wo wollt ihr???


    Der Vorschlag, in unser Klassenzimmer zu gehen muss leider ausscheiden da der neue Hausmeister anscheinend nicht ganz so locker ist wie unser alter ...



    Re: VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?

    Julia - 15.10.2005, 18:39


    kann ich auch 100 mal für sturmis garten abstimmen? will da hin, is am gemütlichsten



    Re: VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?

    sturmi - 15.10.2005, 19:45


    Julia hat folgendes geschrieben: kann ich auch 100 mal für sturmis garten abstimmen? will da hin, is am gemütlichsten

    des geht leida ned, aber da bin ich auch sehr dafür, da is ned so weit heim :elefant:



    Re: VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?

    Roberto - 19.10.2005, 12:26


    Du fauler Hund, spätestens wenn du dann für evtl. 20 Leute Essen und Getränke besorgen musst und du in deinem Garten einen Pavillion hochziehen darfst wirds lustig!
    ;-)

    Ne jetzt mal ohne Schmarrn, ich bin nicht gegen die Idee, aber bei fast 0 Grad die es dann v.a. Abends immer so langsam hat ist das sehr heftig, ich hab auch keine Wärmestrahler oder nen Pavillion bzw. Bierbänke in petto, weiß nich wie´s bei dir aussieht...
    Und wenn wirklich 20 Personen kommen, dann wirds wirklich eng finde ich, so riesig sind die Gärten auch nicht...

    Das wär eine super idee für den sommer, aber am 11. November... ?!?!?!?!



    Re: VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?

    Bine - 19.10.2005, 20:24


    ich stimm am roberto zu. hab keine lust mir den arsch abzufrieren und dann noch krank zu werden.



    Re: VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?

    sturmi - 19.10.2005, 21:07


    So heute ist Mittwoch Abend. Die Umfrage ist somit beendet ...

    Kegeln/Bowling 28%
    Bine@Home 14%
    Café/Bar 14%
    Pavillion bei Sturmi im Garten 42%

    Somit wird das Klassentreffen wohl bei mir im Garten stattfinden ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flosturm.de



    Ähnliche Beiträge wie "VOTE!!! WO SOLLEN WIR DAS KLASSENTREFFEN MACHEN?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Klassentreffen - Ates (Dienstag 25.04.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)