Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten

www.flosturm.de
Verfügbare Informationen zu "Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sturmi - Bine - Roberto
  • Forum: www.flosturm.de
  • Forenbeschreibung: Ehemaligen-Forum 10d (2003)
  • aus dem Unterforum: Pausenhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten"

    Re: Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten

    sturmi - 19.10.2005, 21:57

    Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten
    Soooo, nach einer Woche Zeit für die Umfrage haben wir ein Ergebniss:

    Das Klassentreffen wird am Freitag, den 11. November 2005 um - sagen wir - 18 Uhr bei mir im Garten stattfinden.

    Für Essen und Getränke wird gesorgt sein.

    Ich würde sagen, da ja so gut wie keiner weiss wo ich wohn machen wir das so, dass wir uns um 18 uhr (oder halt einer Zeit, die wir hier alle noch ausmachen) an der Schule treffen und von dort aus gemeinsam zu Fuß zu mir gehen (5 Minuten ...)

    Joa bleibt nur noch zu sagen dass ich mich riesig drauf freue euch alle mal wieder zu sehen!

    :mampf



    Re: Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten

    Bine - 20.10.2005, 12:08


    ja, ist cool. gute idee sich bei der schule zutreffen, die nicht wissen wo du wohnst. *g*
    hast scho an heizstrahler organisiert? *g*



    Re: Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten

    sturmi - 20.10.2005, 23:03


    Bine hat folgendes geschrieben: ja, ist cool. gute idee sich bei der schule zutreffen, die nicht wissen wo du wohnst. *g*
    hast scho an heizstrahler organisiert? *g*

    Nein, und auch noch kein Pavillon und nix zu trinken und nix zu essen, aber lass mich nur machen, das is das altbekannte Minimalprinzip *gg*

    Joa sollte bei irgendjemanden eines der genannten Dinge vorhanden sein, bitte bescheid geben!



    Re: Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten

    Bine - 21.10.2005, 14:27


    Also Essen könnt ich schon was machen, musst mir nur sagen was.
    Trinken besorgen, würde ich sagen, du kaufst ein und jeder zahlt was.



    Re: Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten

    Roberto - 25.10.2005, 08:58


    Und ich bring Heizdecken, Winterjacken und Feuerholz...
    ;-)

    Ich finde das eine gute Idee - wenn jeder ein bisserl was mitbringt, sind wir schnell gut ausgestattet.

    Einkäufe müssen dann noch erledigt werden, wenn jeder so 2-3 Euro abgibt beim Treffen, dann haben wir die Kosten auch schnel wieder drinnen, vorerst kann der Flubbi & me das aber vorstrecken, haben ja wie gesagt noch 20€...!

    Also dann, die besten Rezepte schnell hier erin!

    ;-)

    Bis bald, super das es geklappt hat!!!
    P.s.: Wehe Ihr kommt nicht...!!!
    :diabloanifire:
    *lach*



    Re: Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten

    Bine - 29.10.2005, 16:39


    Also bring wie gesagt was zum Essen mit. *g* Feuerholz hätte ich auch genügend. *g* Weiß aber nicht ob des so cool kommt, wenn wir da ein lagerfeuer machen.

    Wen habt ihr denn bis jetzt schon erreicht? Wer kommt sicher?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flosturm.de



    Ähnliche Beiträge wie "Klassentreffen am Freitag, 11. November im Sturmi-Garten"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)