PS: ich liebe dich

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "PS: ich liebe dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puma - *Joydey - faithful - Fajun - Lollypop=D - Mayamaus - Emobunny - claudi - gänseblümchen - Jackyschnuckie - Waldfee - Caterina - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PS: ich liebe dich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PS: ich liebe dich"

    Re: PS: ich liebe dich

    Puma - 08.04.2008, 16:30

    PS: ich liebe dich
    habt ihr das buch ma gelesen? oda den film gesehn?? is eins meiner lieblings bücher, totaaaal schön... *träum* un der film is auch richtig gut! :D :D



    Re: PS: ich liebe dich

    *Joydey - 08.04.2008, 19:28


    uuuuh ja ich hab den film mit meiner sis gesehen udn das buch hab ich selbst: es ist sooooo schön!!! :D



    Re: PS: ich liebe dich

    faithful - 08.04.2008, 19:29


    Ich hab nur des Buch gelesen. Aber en paar die ich kenn sind in den Film rein und warn richtig enttäuscht, weil die anscheinend so viel verändert hätten...



    Re: PS: ich liebe dich

    Fajun - 08.04.2008, 19:48


    Das Buch hab ich zu Ostern bekommen, aber noch nicht gelesen, les grad noch was anderes.
    Den Film will ich auch mal schauen.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 08.04.2008, 22:07


    kenn ich nit, worum gehtsn da??
    ich weiß nur, das son mann stirbt un seine (ex-) ehefrau bekommt hlat imma so briefe von dem un drinn steht dann imma gaaanz unten "P.S.:Ich liebe Dich" oder so, meine freundin war im film :lol: :lol:
    is das richtig??



    Re: PS: ich liebe dich

    Puma - 10.04.2008, 15:59


    jap! richtig un er is soooo schön! *träum*
    @faithful: WAAAS?? finden die echt, nja en bisschen ham se schon verändert aber trotzdem isser der hammer!



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 16:42


    Also ich hab bisher au nurs buch glesen, werd den film aber sicher noch anschauen.
    @Lollypop=D:
    Ja des war schon richtig, aber der Holly (Hauptperson) gehts nach dem tot ihres mannes echt voll schlecht. Und ihrgendwann besucht se ihre mum und dort bekommt se en umschlag voll mit briefen. Ich glaub es warn 10! Für jeden monat 1nen. Dort stehen dann so sachen drinn wie kauf dir ne Nachttischlampe, damit du abends nemme aufstehen mus ums licht auszu machen. Und alles hat ne bestimmte bedeutung wo se sich zurück erinnert. Durch diese briefe schaft ses dann wieder festen boden unter den füßen zu bekommen. =)
    Aber des kann ma net erklären des is soooooooooooo schön des muss man lesen



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:04


    @Mayamaus:danke, hört sich echt schöön an, muss ich glaub ich auch ma gucken :D :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:08


    Lesen is aber sicher viel besser, ich hab an manchen stellen so geweint :D *träum*



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:20


    hab ich bei M&D auch, so wenn mingo gestorben is un so
    wenn der nic dann mit dieser angel zusammen war!!! war voll dumm, hat mich sau traurig gemacht
    aber ich denk, das buch les ich auch ma



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:22


    Ja ich au, und noch mehr beim zweiten mal lesen. Weil ich wuste das es jetzt bald passier und dann musste ich scho davor los wein. Aber irgendwie mag ichs wenn bücher traurig sind :lol: :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:32


    ja ich auch, dann kann man noch mehr mitfühlen
    ich kann das bei büchern i-wie sau gut, ich glaub das geht dann gut, wenn man lesen liebt, un ich liebe es, un versetzt mich sau gern in die lage der anderen personen in nem buch un so :lol: :lol:



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:33


    Ja ich au vorallem sagen meine freundinnen sie können bei solchen oft net wein was ich voll net verstehen kann



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:39


    wenn man sich reinversetzten kann, versteht mans auch^^
    ey, ich glaub, ich hab ne echte lesefreundin in dir gefunden, du verstehst mich so voll, denkst genauso wie ich, voll lol =)*freu* :D :D :D :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:41


    Ja ich finds au so kras weil ich dann immer so nachfühlen kann was die person grad fühlt, und dann tut se mir sooo leid.
    Ich freu mich au so, weils meine freundinnen echt net verstehen



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:43


    ich finds voll toll, wenn ich mich auch so betroffen fühl oder glücklich, ich boin aber meistens sau traurig, wenn ich das buch feritg gelsen hab
    ^^ aber P.S.: ich liebe dich hört sich echt gut an, muss ma wieder in die stadtbibliothek gehn=)



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:45


    Oh ja ich bin dann immer fast den ganzen tag traurig, ich find es immer sooooooo schade und würde weiter lesen =(
    Ja hoffentlich haben ses is echt supi



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:46


    werd mich ma umhören, hab noch so viele pläne was ich alles lesen will, weiß gar nit, wann ich dasalles machen soll^^



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:49


    Ja so gehts mir auch oft, aber grad steht nur bis zur mitagsstunde und zum abendrot auf der liste =)



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:51


    ohh, mann, ich will das unbedingt lesn, ich hoff, die muddi is bald ma fertig^^ meine freundinnen ham da so von geschwärmt un dann hab ich das hier im forum gelesn un .....ach.....geil, ich liebe vampire i-wie



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:53


    Ich sags dir des is soooooo tol und der edward der is sooo tol, cool und gutaussehend. der is einfach einmalig des kannsch dir net voorstellen.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 17:57


    ich weiß (meine freundinnen^^) die reden dann darüber un ich steh da so un denk "mist, ich will wissen worüber die da so reden, manno!!" voll cool hört sich das dann immer an un..ach..ich weiß nit was ich machen soll, weil ich immer dran denken muss wenn ich das buch eragonin die hand nehm, was ich ja dann unterbrechen will für bis zum morgengrauen...., aber wahrscheinlich hol ich mir jetzt ma P.S.:ich liebe dich erstma un les das dann=)



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 17:59


    ja so gings mir au die ganze zeit voll fies!!!!!!!!



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:00


    aber echt!! ich find das unfair :D :D aber naja, kann man nix machen



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:04


    ja, solchen leuten sollt man ma zeigen wie des so is. haben wir bei meiner einen freundien mit M&D gemacht, aber eher aus versehn. :D
    Sie hat gemeint sie intresiert solche bücher net und dann hat se ich so darüber geergert, das ses au gelesen hat und oh wunder es gefehlt ihr. :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:07


    is ja geil, meine freundin hat mir ma an nem nachmittag alle 3 bücher gegebn, innerhalb von 2 wochen hatte ich teil1 2mal, teil2 auch 2ma un teil 3 1ma durchgelesen, bin nit so schnell weil ich sau genau lese, aber das macht ja nix, find ich war aber sau geil hatte di bücher 2&3 in nem bücherladen gesehn un fand die dann sau interressant, war voll froh dass ich die gelesn hab



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:11


    Ich hab den ersten von meiner patentante bekommen, und war sovort feuer und flamme hab mir gleich die anderen bestellt. Ich les au net so schnell, dann kann mans besser geniesen, ne?



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:13


    find ich auch, un man bekommts besser mit, aber das genießn is wichtig!!!! gaaaanz dolle :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:15


    ja super dolle :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    mein bruder liest so schnell das ers buch gleich nomel lesen muss, weil er viel überlesen hat



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:21


    is ja luuustisch, ich hab ne kleine sis, die liest noch nit so schnell (3. klasse) aber ich denke, so isses besser, weil mansich auch so besser reinversetzten kann!!!! un das, wie schon gesagt, LIEBE ICH!!!! :lol: :lol:



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:23


    Ja ich au, ich hab au ne kleine sis, sie is in der 2, und liest au net so schnell, cool :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:25


    un in der wievielten is dein bruder?? is der älter als du??



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:26


    ja leider, er is in der 12, hasch du noch mehr geschwiester?



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:27


    ne, nur meine sis, ich denk, dass reicht



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:29


    ja mein bruder kann echt nerven, aber es were auch sehr langweilig ohne ihn.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:31


    ^^lol
    meine sis fragt mich imma ob ich was mit ihr spieln will, hab aber meistens keinen bock, kp warum, komm jetzt glaub ich einfach ausm alter raus....=)



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:33


    ja is bei mir au so, früher hab ich off gemacht und jetzt hab ich voll kein bock, eigentlich voll mies.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:35


    ja, find ich auch, aber wenn ich nunma kein bock hab, kannich das nich ändern
    früher wollt ich ihrn gefallen machen un habs halt ma versucht, aber weil ich kein bock hatte, hab ich ahlt auch nur schieße gelabert



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:36


    bei uns gibts dann immer mal wieder streit



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:37


    ohh, bei uns auch, dann is se ma beleidigt oder ich, aber dabei hab ich se sau lieb un das is dann i-wie doof, aber ich vergess das dann in dem moment un dansau sauer auf die und..... ach..kennst das ja bestimmt^^



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:39


    ja und wie, mir tuts dann immer echt leid weil sie ja auch echt süß ist.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:41


    ja, bei mir auch... un du un dein bruder, streitet ihr euch auch oft?? ich mein, son großer bruder is bestimmt nit einfach....oder=?



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:45


    Ja, der reitzt mich offt bis aufs blut, aber ich hab ihn trotzdem lieb. Er und ich warscheinlich auch is echt schwierig.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:46


    naja, geschwister lieb is echt toll, aber man muss se auch haöten können, aber ich denk, das geht ja schon, streiten unter geschwistern is ja net unnatürlich, wenn man jeden tag unter einem dach lebt bis zum 20 lebensjahr oder so.....=)



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:48


    ja, des stimmt des wer ja au irgendwie komisch wens keinen streit geben würde



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:53


    find ich auch, außerdem isses scön, wenn man sich danach wieder versöhnt...!!!! das is wichtig, ansonsten is streit nit so toll



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:55


    ja bei uns sinds immer en kurz, aber manche habens echt in sich. ansonsten es es echt tol wenn ma sich wieder versönd



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:56


    aba voll, meine mum is da, muss gleich wieder mathe pauken , dabei machts sau spaß mit dir zu schreiben...



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:56


    ja also dann viel spaß, hoffentlich schreiben wir ma wider. :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 18:57


    ja hoffentlich, wär voll cool, un danke, ich werd probieren spa zu haben wenn man MATHE lernen muss.... wird vllt nit einfach



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 18:58


    ja ich denk an dich.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 19:01


    danke ich auch an dich....=)



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 19:02


    viel, viel glück.



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 10.04.2008, 19:02


    danke werd ich brauchen, das wird mir helfen



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 10.04.2008, 19:03


    falls de hilfe brauchsch fragsch halt, kann dir vieleicht helfen



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 12.04.2008, 00:25


    boaah, ein geburtstag hinter mir *müde-sei* jez nur noch einer.. endlich....



    Re: PS: ich liebe dich

    Fajun - 12.04.2008, 08:51


    Ich hab jetzt angefangen das Buch zu lesen. Bin jetzt aber erst beim 5 Kapitel. Aber das Buch ist jetzt schon sau schön und ich bin sowas von gespannt was in den Briefen steht.



    Re: PS: ich liebe dich

    *Joydey - 12.04.2008, 12:41


    hihi, ich habs sony neulich ausgeliehen, sie liest es jetzt auch :wink:



    Re: PS: ich liebe dich

    Mayamaus - 12.04.2008, 13:34


    ja ja dann euch viel spaß es is wirklich toll



    Re: PS: ich liebe dich

    *Joydey - 12.04.2008, 16:20


    ich finds auch toll... :wink:



    Re: PS: ich liebe dich

    Lollypop=D - 14.04.2008, 18:25


    coolxD



    Re: PS: ich liebe dich

    Emobunny - 19.04.2008, 08:00


    ich hab den film leida nich gesehn aber das buch gelesen........... voolll cooool....................^^ :D :D



    Re: PS: ich liebe dich

    Puma - 22.04.2008, 15:21


    ja, ne? zum dahinschmelzen!^^ dein bruder hat doch die ganze reihe von, ne? weißt du wie die andren heißen???



    Re: PS: ich liebe dich

    claudi - 14.10.2008, 11:02


    ist dochauch von chiselia ahern oder wie die heißt oder?



    Re: PS: ich liebe dich

    gänseblümchen - 26.02.2009, 12:49


    ja

    ich hab da grad den Anfang gelesen... Bis jetzt find ichs gut (bin aber noch nich weit gekommen xD) :D :D :D



    Re: PS: ich liebe dich

    claudi - 26.02.2009, 15:13


    dann les mal!^^



    Re: PS: ich liebe dich

    gänseblümchen - 28.02.2009, 16:55


    jooo, jetzt bin ich fertig.... :wink: :wink:



    Re: PS: ich liebe dich

    Jackyschnuckie - 28.02.2009, 22:29


    Meine Mom liest das momantan... findet es aber net so toll...



    Re: PS: ich liebe dich

    claudi - 02.03.2009, 15:21


    nein.. na dann....



    Re: PS: ich liebe dich

    Waldfee - 30.06.2009, 14:44


    Ich hab das Buch nicht gelesen, nur den Film gesehen. Es hieß immer, der sei so traurig, aber das fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt. :oops:



    Re: PS: ich liebe dich

    Caterina - 01.07.2009, 11:40


    mir ham das buch. muss ich wohl ma lese



    Re: PS: ich liebe dich

    Rebekka - 01.07.2009, 14:02


    Ich habs auch grad von ner Freundin ausgeliehn un les es gerade :)



    Re: PS: ich liebe dich

    Waldfee - 01.07.2009, 14:21


    und wie ist es?



    Re: PS: ich liebe dich

    Rebekka - 01.07.2009, 17:50


    Ja also bis jetzt ganz gut, aba ich komm ned dazu es weiterzulesen :( Wegen Schule und so.



    Re: PS: ich liebe dich

    Waldfee - 01.07.2009, 20:08


    achso. also sowas hält mich eiug nicht ab, wenn das buch gut ist...;)



    Re: PS: ich liebe dich

    Rebekka - 02.07.2009, 16:04


    Ich bin schon weitergekommen im Buch :D Aber wiegesagt, ich hab ned soviel zeit zum lesen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Das Phantom der Oper - gepostet von Jacky am Sonntag 11.11.2007
    ein kleines Gedicht über den Tod - gepostet von Kari am Donnerstag 10.01.2008
    Krasse Liebesgeschichten - gepostet von smili am Freitag 10.08.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PS: ich liebe dich"

    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)