Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht

Xing Yu Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mestur - Aisle - Finrod - Frozzenstorm - Theichi
  • Forum: Xing Yu Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht"

    Re: Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht

    Mestur - 08.04.2008, 16:10

    Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht
    Wie der Titel schon zeigt möchte ich mich jetzt um ne 2te Kara Gruppe kümmern da Ich gehört habe das sich viele Stimmen geäusert haben das sie gerne auch mal 10er inis mitgehen wollen.

    Ich habe bereits mit gewissen Personen gesprochen und habe dadurch schon folgende Persohnen verpflichtet .

    Tank .:
    Johansi / Sukina
    Heiler .:
    Mestur + 2
    Hexer .:
    1
    Krieger off.:
    1
    DPS
    3

    Meldet euch es kann nicht jeder mit das ist mir Klar aber ich hoffe das wir damit bischen mehr machen können .

    wer Interresse hat entweder bei mir ingame melden oder hier unter denn Post etwas schreiben .

    Bis Dahin

    Euer Mestur



    Re: Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht

    Aisle - 08.04.2008, 22:14


    Ich bin da wo der Off Krieger und Melee Schami drin ist dabei ^^



    Re: Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht

    Finrod - 10.04.2008, 13:51


    ich bin gern dabei, und mir is egal in welcher gruppe... nur verlässlich planen kann ich wohl zur zeit leider nichts... :?



    Re: Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht

    Frozzenstorm - 17.04.2008, 16:28

    me2
    Also ich wäre auch dabei^^ :P



    Re: Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht

    Theichi - 18.04.2008, 12:30


    Ich bin als dd bei^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xing Yu Forum

    Zeigt her euer Interface!! - gepostet von Timoratu am Samstag 05.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht"

    Krämpfe - notion (Montag 02.05.2005)
    Scheisse im Nacken - Veerox (Samstag 17.02.2007)
    Postpubertäre Wutanfälle und Krämpfe^^ - Sahwe (Dienstag 11.01.2005)
    Tipps gegen Krämpfe? - moongirl (Sonntag 10.12.2006)
    Aktionen gegen NACKEN - locke80 (Montag 02.04.2007)
    Krämpfe - janine (Donnerstag 04.10.2007)
    krämpfe? - yuichan (Donnerstag 09.11.2006)
    Verspannungen im Nacken; Erstmaßnahmen - Rettungsteufelchen (Dienstag 31.10.2006)
    BUSCOPAN (Krämpfe vor allem in Magen Darm Bereich und Blase - anna (Freitag 08.12.2006)
    ein Knabe - methusalix (Montag 11.08.2008)