Wer Ross überhaupt ist:

Friendsfreaks.de
Verfügbare Informationen zu "Wer Ross überhaupt ist:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kevinew
  • Forum: Friendsfreaks.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die die Serie Friends mögen!
  • aus dem Unterforum: Ross Eustace Geller
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Ross überhaupt ist:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Ross überhaupt ist:"

    Re: Wer Ross überhaupt ist:

    kevinew - 04.09.2007, 15:55

    Wer Ross überhaupt ist:
    Ross Eustace Geller

    Monicas Bruder ist Paläontologe. Er arbeitet im Museum und später als Dozent an der New Yorker Universität. Er hat die Angewohnheit, seine Freunde ungebeten mit wissenschaftlichen Vorträgen zu langweilen. Besonders peinlich ist ihm, dass er seit Anfang der sechsten Staffel als dreifach Geschiedener dasteht. Die erste Ehe, aus der sein Sohn Ben entstanden ist, scheiterte daran, dass seiner Frau Carol bewusst wurde, dass sie Frauen liebt. Seine zweite Ehe, mit der Engländerin Emily, ging daran zu Bruch, dass er seine Gefühle für Rachel nicht leugnen konnte, mit der er ein Jahr eine glückliche Beziehung führte. Dies ging soweit, dass er vor dem Traualtar die Namen verwechselte. Am Ende der fünften Staffel heiratete er Rachel im Zuge einer feucht-fröhlichen Nacht in Las Vegas. Das Paar bemühte sich zwar, die Ehe annullieren zu lassen, aber sein Scheidungsanwalt gab ihm zu verstehen, dass die notwendigen Gründe für eine Annullierung nicht gegeben waren, so dass eine Scheidung erwirkt werden musste. Ross ist auch der Vater von Rachels Baby Emma, die in einer anderen feucht-fröhlichen Nacht gezeugt wurde. Erst in der letzten Folge kommen Rachel und Ross wieder zusammen. Außerdem besaß Ross einmal ein Äffchen namens Marcel.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Friends



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friendsfreaks.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Ross überhaupt ist:"

    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Wer Chandler überhaupt ist: - kevinew (Dienstag 04.09.2007)
    Klappt das überhaupt? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)
    Is hier überhaupt noch wer? - florian98 (Samstag 10.03.2007)
    Miss Moonlight vs. hermine454 - acm1961 (Sonntag 01.11.2009)
    Neues Edguy Album || 26.09.2008 - predator (Freitag 26.09.2008)
    Was sind Götter überhaupt? - manuxenia (Montag 30.08.2004)