Wer Phoebe überhaupt ist:

Friendsfreaks.de
Verfügbare Informationen zu "Wer Phoebe überhaupt ist:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kevinew
  • Forum: Friendsfreaks.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die die Serie Friends mögen!
  • aus dem Unterforum: Phoebe Buffay
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Phoebe überhaupt ist:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Phoebe überhaupt ist:"

    Re: Wer Phoebe überhaupt ist:

    kevinew - 04.09.2007, 15:54

    Wer Phoebe überhaupt ist:
    Phoebe Buffay

    Als sie 14 war, beging ihre Mutter Selbstmord, woraufhin Phoebe und ihre Zwillingsschwester Ursula auf der Straße lebten. Mittlerweile arbeitet sie als Masseurin und gibt meistens ihre selbstgeschriebenen Lieder zum Besten. Ursula wurde Kellnerin und später Pornodarstellerin. Phoebe ist überzeugte Vegetarierin und hat einen übertriebenen Hang zur Esoterik. Sie führte eine Zeit lang eine Scheinehe mit einem schwulen Eistänzer, damit dieser eine Aufenthaltsgenehmigung erhält (diese endete, als der besagte Tänzer sich als hetero „outete“ und eine andere Frau heiratete). Sie wohnte mit Monica zusammen, zog jedoch aus weil Monica ihr mit ihrem Putzfimmel auf die Nerven ging und lebte fortan bei ihrer Großmutter. Als diese stirbt wohnt sie allein in der Wohnung. Später hat sie eine Mitbewohnerin, Denise, von der aber niemand etwas weiß, weswegen die anderen vermuten, sie sei nur eine Ausrede, um einen Grund zu haben, dass Rachel nicht bei ihr einziehen kann. Als Denise „nach Australien geht“ zieht Rachel schließlich doch zu ihr, weil Chandler bei Monica einzieht. Rachel brennt versehentlich diese Wohnung nieder und muss deshalb als Gast bei Monica wohnen. Als die Wohnung fertig renoviert ist, will sie zwar wieder mit Rachel zusammenziehen, doch es gibt nach der Renovierung nur noch ein großes Zimmer, worauf Phoebe wieder allein wohnt und Rachel bei Joey wohnt. In der neunten Staffel lernt sie durch ein Blind Date Mike kennen, mit dem sie in der gleichen Staffel noch zusammenziehen will. Sie trennen sich jedoch. Mike macht Phoebe in Barbados einen Heiratsantrag, zu dem sie zuerst nein sagt, weil sie nur wissen wollte ob die beiden zusammen eine Zukunft hätten. In der zehnten Staffel heiraten Phoebe und Mike. Vor Mike hatte sie wie Joey viele bedeutungslose Affären, ausgenommen David der immer mal wieder auftauchte und Gary, dem Polizisten mit dem sie in der fünften Staffel zusammen war. In der fünften Staffel brachte sie als Leihmutter Drillinge (zwei Mädchen, ein Junge: Leslie, Chandler und Frank jr. jr.) für ihren Bruder Frank jr. und dessen Frau Alice zur Welt.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Friends



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friendsfreaks.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Phoebe überhaupt ist:"

    Schankmaid Phoebe, Loottable - Phoebe le Blanc (Donnerstag 31.01.2008)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Wer Chandler überhaupt ist: - kevinew (Dienstag 04.09.2007)
    Klappt das überhaupt? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)
    Is hier überhaupt noch wer? - florian98 (Samstag 10.03.2007)
    Miss Moonlight vs. hermine454 - acm1961 (Sonntag 01.11.2009)
    Neues Edguy Album || 26.09.2008 - predator (Freitag 26.09.2008)