Wer Joey überhaupt ist:

Friendsfreaks.de
Verfügbare Informationen zu "Wer Joey überhaupt ist:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kevinew
  • Forum: Friendsfreaks.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die die Serie Friends mögen!
  • aus dem Unterforum: Joseph „Joey“ Francis Tribbiani
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Joey überhaupt ist:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Joey überhaupt ist:"

    Re: Wer Joey überhaupt ist:

    kevinew - 04.09.2007, 15:53

    Wer Joey überhaupt ist:
    Joseph „Joey“ Francis Tribbiani

    Er ist anfangs noch ein erfolgloser Schauspieler, der von seinen Produktionen gerade so leben kann. Da er mit seinem besten Freund Chandler zusammenwohnt, bleibt ihm aber finanziell viel erspart. In der zweiten Staffel bekommt er eine Rolle in Zeit der Sehnsucht (OT: Days of our Lives), aber er wird gefeuert, weil er gesagt hat, dass er seine Texte selber schreibe. In der sechsten Staffel bekommt er die Hauptrolle in der Serie „Mac and C.H.E.E.S.E.“, die jedoch in der siebten Staffel abgesetzt wird. In der gleichen Zeit bekommt er wieder eine Rolle, die erst im Koma liegt, dann aber durch eine Gehirntransplantation gerettet werden kann. In derselben Staffel dreht er seinen ersten großen Film. Der italienischstämmige Katholik kann durch seine Intelligenz nicht gerade überzeugen, wohl aber durch seinen Charme. Auch beim Essen ist er kein Kostverächter. Sein Liebesleben wird durch zahlreiche bedeutungslose Kurzzeitbeziehungen bestimmt, bis er sich in der achten Staffel in Rachel verliebt, während sie von Ross schwanger ist. In der dritten Staffel verliebt er sich auch in Kate, seine Schauspielkollegin. Sie macht aber mit Joey Schluss als sie eine Rolle in General Hospital bekommt. In der vierten Staffel hat er eine Beziehung mit Kathy, auch einer Schauspielkollegin. Chandler und sie verlieben sich und deswegen macht auch sie mit Joey Schluss. Sein Spruch, mit dem er Frauen anmacht, lautet „Na wie geht’s denn so?“ (englisch „How YOU doin’?“).
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Friends



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friendsfreaks.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Joey überhaupt ist:"

    Mattierte Tachonadel für bessere Leuchtkraft - Aygo-Lady (Dienstag 05.06.2012)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Joey - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Wer Chandler überhaupt ist: - kevinew (Dienstag 04.09.2007)
    Klappt das überhaupt? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)