Wer Chandler überhaupt ist:

Friendsfreaks.de
Verfügbare Informationen zu "Wer Chandler überhaupt ist:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kevinew
  • Forum: Friendsfreaks.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die die Serie Friends mögen!
  • aus dem Unterforum: Chandler Muriel Bing
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Chandler überhaupt ist:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Chandler überhaupt ist:"

    Re: Wer Chandler überhaupt ist:

    kevinew - 04.09.2007, 15:52

    Wer Chandler überhaupt ist:
    Chandler Muriel Bing

    Chandler hasst seinen Job und hat ein Problem, Beziehungen einzugehen. Dies ist nicht nur auf die Scheidung seiner Eltern zurückzuführen, sondern vor allem auch darauf, dass Chandlers Vater ein Transvestit ist. Seine Mutter schreibt erotische Romane. Da seine Eltern ihn an Thanksgiving über ihre Scheidung informiert haben, boykottiert Chandler diesen Feiertag (was er aber nur bis zum Thanksgiving in der 1. Staffel macht). Er versucht stets, seine eigene Unsicherheit durch Witze und Kommentare zu überspielen. Er wünscht sich zu schreiben oder einen anderen kreativen Job zu haben. Sein Job ist so langweilig, dass keiner seiner Freunde eigentlich weiß, was er macht. Chandler lebt in einem Apartment mit Joey, das gegenüber von Monicas liegt.
    Bei Frauen hat Chandler nur mäßigen Erfolg. Obwohl er innerhalb eines halben Jahres dreimal Schluss macht, landet Chandler immer wieder bei Janice, die den Friends mit ihrer lauten und aufdringlichen Art furchtbar auf die Nerven geht. Am Ende der dritten Staffel versucht Chandler Monica klar zu machen, dass sie gut zusammen passen würden. Obwohl Monica es kategorisch ausschließt, je mit Chandler auszugehen, finden beide am Ende der vierten Staffel zueinander. Sie ziehen zusammen und heiraten schließlich.
    In der neunten Staffel muss Chandler nach Tulsa, Oklahoma umziehen, weil er bei einem Meeting eingeschlafen ist und seine Zustimmung gab, ohne zu wissen wozu. Monica, die ihn zunächst begleiten wollte, bekommt ein tolles Jobangebot und entschließt sich, in New York zu bleiben. Chandler pendelt zwischen New York und Tulsa. Als er jedoch gezwungen ist, Weihnachten und Silvester getrennt von seiner Frau und seinen Freunden zu verbringen, kündigt er seinen verhassten Job, um sich fortan eine Aufgabe zu suchen, die ihm Spaß macht. Zunächst ist Chandler arbeitslos, findet aber schließlich eine Anstellung in einer Werbeagentur.
    Als Monica und Chandler erfahren, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können, entschließen sie sich zu einer Adoption. Sie kaufen ein Haus in Westchester, einem Vorort New Yorks. In der letzten Folgen der Serie kommen ihre Zwillinge zur Welt.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Friends



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friendsfreaks.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Chandler überhaupt ist:"

    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Klappt das überhaupt? - steffi (Mittwoch 08.08.2007)
    Is hier überhaupt noch wer? - florian98 (Samstag 10.03.2007)
    Miss Moonlight vs. hermine454 - acm1961 (Sonntag 01.11.2009)
    Neues Edguy Album || 26.09.2008 - predator (Freitag 26.09.2008)
    Was sind Götter überhaupt? - manuxenia (Montag 30.08.2004)
    Wer mag überhaupt Orcs???? - Anonymous (Freitag 18.03.2005)