Die heise Wüste

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Die heise Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cody - Teddy - Shadow - Valfaris - Anonymous - Chatwin
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Die Wüste
  • Antworten: 129
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heise Wüste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heise Wüste"

    Re: Die heise Wüste

    Cody - 04.09.2007, 16:20

    Die heise Wüste
    Ich kam hir an und schaute mich um noch immer war niemand zu sehen und es war so heiß



    Re: Die heise Wüste

    Teddy - 04.09.2007, 16:23


    Ich war erschöft von der langen reise doch mir gefiehl bis jetzt noch kein ort und da sah ich auf einmal eine stute und ich wieherte und trabte freundig auuf sie zu und dachte*endlich wieder ein mal ein pferd*



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.09.2007, 16:25


    Ich kam an und sah zwei Pferde ich galoppierte zu ihnen und stellte mich vor "Hi mein Name ist Shadow und wie heißt ihr?"



    Re: Die heise Wüste

    Teddy - 04.09.2007, 16:30


    "ich heiße Teddy und wie heist du?" fragte ich die stute neugierig und spielte mi meinen Ohren



    Re: Die heise Wüste

    Cody - 04.09.2007, 16:33


    "Ich heiße Cody."antwortete ich und mussterte die beiden Hengste und dachte *also hübsch sind beide*



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.09.2007, 16:35


    (Steht oben wie ich heiße und ich bin ein Hengst)
    Ich sah die Stute an und scharrte mit dem Huf



    Re: Die heise Wüste

    Teddy - 04.09.2007, 16:39


    (ich meinte Cody)
    Nun betrachtete ich den Hengst der mit den Hufen scharrte und sagte da:"schön dich kennen zu lernen."



    Re: Die heise Wüste

    Cody - 04.09.2007, 16:41


    Ich bedrachtete Shadow weiter und verscheucte ein paar fliegen mit meinem scweif



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.09.2007, 16:41


    (Aso tut leid Tami lol)
    "Ebenfalls" sagte ich und sah die stute an



    Re: Die heise Wüste

    Teddy - 04.09.2007, 16:44


    Ich fragte:"wolln wir wo anderst hin?



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.09.2007, 16:45


    "Und wo?" fragte ich ihn



    Re: Die heise Wüste

    Cody - 04.09.2007, 16:47


    Ich schlug vor auch wenn ioch nicht gemeint war :"gehen wir doch zum strand ."und schon trabte ich voraus
    :arrow: Strand



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.09.2007, 16:49


    Ich blieb stehen und sah ihr nach



    Re: Die heise Wüste

    Teddy - 04.09.2007, 16:51


    Komm schon ."sagte ich zu shadow sonst ist sie weg und trabte ihr nach
    :arrow: Strand



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.09.2007, 16:54


    Ich blieb noch stehn und sah allein beiden hinterher und wusste nicht ob ich mit soll oder nicht. Ich trabte dann doch los aber nicht zum Strand sonderen zum See
    :arrow: See



    Re: Die heise Wüste

    Cody - 04.09.2007, 17:04


    Ich kam dan hier wieder an aber er war nicht mehr da dann sah ich Hufspuren und volte ihnen
    :arrow: See



    Re: Die heise Wüste

    Teddy - 04.09.2007, 17:05


    Ich volgte ihr witer
    :arrow: see



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 12:35


    Ich kam mit edlen Schritten angaloppiert..ich stieg hoch und weiherte um zu sehen ob sich hier andere Pferde aufhielten..Die wüste war riesig aber sollte hier dennoch keiner sein war es mir dennoch egal...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 13:21


    In einen leichten trab kam ich hier an und wusste das ich hier Teddy und Cody kennen gelernt habe ich sah in den Himmel und merkte das mir irre heiß wurde dann stieg ich hoch und wieherte kräftig.



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 13:23


    Ich blieb aufgetürmt und vernahm ein wiehern ich wieherte kräftiger als vorher es schien doch wer hier zu sein..ich peitschte mit dem Schweif und schlug weiterhin mit den Vorderbeinen aus...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 13:25


    Ich hörte ein wiehern und wieherte nochmal dann sah ich mich um und ging langsam weiter



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 13:27


    Ich kam runter peitschte mit dem Schweif und scharrte mit den den Vorderbeinen abwechselnd...dann legte ich die Ohren fest an und wieherte nocheinmal...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 13:31


    Als ich jemanden sah wieherte ich. Doch ob sie mich sah wusste ich nicht ich stand auf einem hügel und sah sie an



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 13:35


    Ich stieg erneut und sah einen Hengst das machte mich noch Angriffslustiger..ich wusste wie Hengste waren..ich ließ meine Ohren angelegt und schlug mit den Vorderbeinen...nun wieherte ich...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 13:42


    Ich sah sie noch immer an doch plötzlich rutschte ich den hügel hinunter und kam unten und und blieb liegen



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 13:45


    Ich sh das der Hengst den Berg hinab rutschte..ich kam runter und wiehrte und schrie von der Ferne: Hast du dir was getan...???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 13:46


    Ich sah auf und sagte"nein" dann stand ich auf und ging auf die stute zu und blieb auf abstand stehen



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 13:48


    Ich sah das der Hengst auf mich zukam..ich ließ alles wie es war nur scharrte ich erneut mit den Vorderbeinen...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 13:50


    Ich hob langsam mein Kopf und sah sie an ich war sehr müde konnte denoch nicht schlafen



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 13:51


    Ich schüttelte meinen Kopf nach links und rechts..und schnaubte...ich dachte mir* Was ist denn das für einer???*



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 13:56


    Ich sah kurz weg dann wieder zu ihr und lächelte und fragte sie "Hallo ,wer bist du?"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 13:58


    Gib mir deinen Namen und dann werde ich dir meinen nennen..Ich hasste es wenn man mich nach dem namen fragte wenn man seinen nicht zuerst nannte...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 14:01


    "ich heiße Shadow und du?" fragte ich und sah sie an



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 14:02


    Mein Name ist Valfaris...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 14:09


    Ich sah sie an und sagte "Schöner name"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 14:17


    Ich ncikte nur..mehr wollte ich zu ihm nicht sagen...aber eines was ich sagte war: Bist du schon lange hier..???und was hast du in deiner Vergangenheit so erlebt..??



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 14:34


    "Ja schon zu lange" meinte ich und sah bei der zweiten frage weg



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 14:36


    Ahja..ich stieg hoch und wiehrte ihn wütend an und sagte: Antworte auf meine Frage..ich wurde sauer...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 14:42


    Ich sah sie an und hatte Tränen in den Augen ich wollte es nicht erzählen, weil ich nicht wollte und das sollte sie verstehen



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 14:44


    Es war mir egal das ihm dei Tränen in die Auge stand..ich wollte es wissen und er hat es gefälligst zu erzählen weil sonst musste ich andere Seiten aufziehen udnd as wäre nciht dann meine Art..



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 14:53


    Sie wurde mir unheimlich und so ging ich einige Schritte zurück und wartete ab



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 14:54


    Ich sah zu dem hengst udn dachte:* Was ist den das für einer* Ich wieherte ihm wieder wütend an und sagte: Na was ist nun...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:00


    "Ich habe viel erlebt und Herzen gebrochen."sagte ich nur "Und was ist deine Vergangenheit?"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:06


    Na endlich machte er den Mund auf das wurde auch zeit dachte ich mir dann began ich...Also meine Vergangenheit wirst du nier verstehen aber ich erzähl sie dir: Ich wurde als ich auf die Welt kam verehrt als Göttin da ich die erste Stute des Gestüts war...Sie nannten mcih wie einen Gott eben Valfaris..das nichts anderes heißt als der Dämon des Feuers..Dann wines Nachts brannte ein Feuer im Stall..die Menschen gaben mir die Schuld da ich ja Dämon des Feuers heiße..sie verbannten mich oder eher gesagt sie betäupten mich und brachte mich weit weit weg von dem Gestüt...Ich wacht eines Nachst auf und bemerkte das ich nicht mehr in diesem Gestüt war..aber ich konnte mcih noch an das Feuer erinnern und das sie sagten das ich es gewesen bin..ich stand auf und nickte da nur zu..dann atmete ich nocheinmal und erzählte weiter...Ich beschloss in den Städten in die ich kam unruhe zu stiften..und Häuser zu verbrennen..das tat ich auch aber nicht mit der Kraft die es mein Name sagte sondern mit Fackeln dadurch wurde ich bekannt...als Valfaris die Feuerdämonin...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:12


    Ich hörte ihr aufmerksam zu und sagte "oh" und fragte "Und warum bist du hier indiesen Tal?"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:14


    Keine Ahnung cih ging durch eine Stadt die an die Wüste grenzte und so kam ich hier her...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:22


    "Ach so, na dann willkommen im Tal" sagte ich freundlich zu ihr



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:23


    Danke...Shadow..weißt du dann sah ich in den himmel und setzte fort..Du bist ein echt netter Kelr nicht so wie ich am nafang dachte...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:35


    "Danke..und du bist eine echt nette Stute und nicht wie die anderen die dachten der ist leicht zu haben. Aber das bin ich nicht" erzählte ich ihr



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:40


    Naja das bin ich auch nicht aber ich bin auch eine Stute die schön langsam einen hengst an ihrer Seite hääte weil ich suche schon 2 Jahre nach dem Richtigen aber ich war bis heute auf mich alleine gestellt..bis ich dich traf..ich stellte mich neben ihn und lehnte meinen Kopf an seinen Hals...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:43


    "Ich suche auch schon eine" sagte ich und sah zu ihr



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:45


    Ich ließ meinen Kopf angelehnt und sagte: Als ich dich zum ersten mal sah uwsste ich das du eine suchst...das habe ich an deiner Haltung erkannt..ich sah mit den Augen nach oben zu ihm und grinste..es war das erste mal seit jahren das ich überhaupt lächelte...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:46


    "Echt" sagte ich nur und sah zu ihr und lächelte



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:48


    Ja es ist so sag mal was hältst du eigentlich von mir..???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:52


    "Das erste mal als ich dich sah dachte ich mir nur Wow dann wie ich dir meine Vergangenheit nicht sagen wollte hatte ich angst. Aber jetzt bist du so süß" sagte ich und fügte noch hinzu "Und was haltest du von mir?"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:54


    Als ich dich das erste Mal sah und du dem Hügel hinuntergerutscht bist lachte ich innerlich nur als du deine Vergangenheit nicht sagen wolltest war ich sauer aber du bist schwer in Ordnung und ur süß...musste ich leider zugeben...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 15:56


    "Ach danke" sagte ich und lächelte

    (muss off leida bb :cry: komm morgen wida)



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 15:57


    Bitte bitte..ich sah ihn an und blieb neben ihm stehen und ließ meinen Kopf angelehnt er war so angenehm warm da ich diese Wärme nie spürte...

    (Heul..)



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 16:44


    Ich lehnte meinen Kopf leicht an ihre und war forh sie hier zu haben



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 16:50


    Ich schüttelte kurz meinen Kopf und dann lehnte ich mich wieder an dann sagte ich: Einen Hengst wie dich häte ich gerne als Freund...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 16:56


    "Und ich eine Stute so wie du" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Ganasche und wartete ab was sie machen würde



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 17:00


    Ich erwiderte den Kuss und asgte: Das ist aber schön...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 17:01


    "Wann möchtste du eine feste beziehung?" fragte ich neugirig



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 17:03


    Erschrocken ging ich etwas weiter weg von Shadow..ich sagte: Meinst du mich oder ist diese Frage in den Himmel gesagt..???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 17:07


    "ich meine dich aber es ist nur eine frage du musst nicht darauf antworten"sagte ich zu ihr und sah sie an



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 17:12


    Also das diese Frage an mcih gestellt war freute mich ich sagte: Naja wenn du mich wirklich liebst dann sag es mir in mein Gesicht und sge das du mich haben willst und das du mich nie wieder hergeben willst..



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 17:26


    Ich stellte mich vor ihr hin nund sagte " Valfaris willst du mit mir ein paar sein? Ich liebe dich vom ganzen Herzen ich werde dich auch nie betrügen und dich nie mehr hergeben" und das sagte ich ihr ins Gesicht



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 17:33


    Er rührte mich zu Tränen das konnte nicht wahr sein nach all den Jahren fand ich den Hengst der mcih so respektierte wie ich war..ich sagte dann: Shadow ich muss dir sagen ich liebe dich auch und Ja ich möchte mit dir ein Paar werden...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 17:51


    Ich freute mich und gab Valfaris einen llllaaaangggggggeeeeeen Kuss



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 17:54


    Ich stellte mich wieder neben ihn und schmiegte mcih an mich..ich wollte am liebsten für immer so stehen doch es konnte leider nicht so bleiben..aber in diesem Moment war es mir egal..Es wurde schön langsam Nacht und dann bemerkte ich das mir kälter wurde ich fing an zu zittern...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 18:00


    Ich merkte das sie zitterte und so wärmte ich sie und war froh sie zu haben



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 18:03


    Ich hörte ein bisschena uf zu zittern aber viel brachte es mir nciht aber dennoch war ich froh das mich überhaupt wer wärmte..dieses Gefühl was er mir gab war einfach das Beste was mir passieren konnte...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 18:12


    Ich gab ihr ein kuss und sagte "Willst du dich hinlegen dann kann ich dich auch besser wärmen"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 18:14


    Ich ncikte und ließ mich in den Sand fallen..dann wartete ich was Shadow tun würde..



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 18:23


    Ich legte mich neben sie hin und legte meinen Kopf auf ihr Rücken und wärmte sie



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 18:25


    Ich ließ mich zurückfallen...und genoss das jetzige Leben ich fragte Shadow: Sag mal Shadow weißt du was..die Sterne sind so schön wie du...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 18:33


    "Nein wie du du bist so schön wie die" sagte ich sanft und nett



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 18:34


    Na gut wenn du meinst dann glaube ich deinen Worten...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 29.10.2007, 18:49


    Ich nickte und schlief plötzlich ein



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 29.10.2007, 19:21


    Ich sah Shadow eingeschlafen war und schlief ein der tag war echt anstrengend...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 30.10.2007, 15:09


    Als ich aufwachte sah ich meine Traumstute und gab ihr einen Kuss und blieb neben ihr liegen



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 30.10.2007, 17:14


    Ich wachte auf und sah zu Shadow nach hinten ich sagte: GUten Morgen mein Schatz hast du gute geschlafen ich schon...?? Wie geht es dir heute???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 31.10.2007, 15:28


    "Guten morgen meine traumstute, ja habe ich. Mir geht es sehr gut weil du ja da bist" sagte ich und gab Valfaris einen Kuss



    Re: Die heise Wüste

    Anonymous - 31.10.2007, 16:27


    Ich galoppierte hierher und sah einen traumvollen Hengst, ich pfiff leise durch die Zähne, der schien was drauf zu haben



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 31.10.2007, 18:39


    Das freut mich das es dir gut geht und das du gut geschlafen ahst..ich gab ihm einen langen Kuss und sah ihn mit verträumten Augen an...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 02.11.2007, 00:43


    Ich erwiderte den langen Kuss und stand auf ich sah eine Stute die ich nicht kannte und so wieherte ich ihr freundlich zu.



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 02.11.2007, 11:22


    Ich erwachte nun aus meinem Traum und stand auf und streckte mich...ich sah mich um nach etwas essbarem aber das schien es hier nicht zu geben aber dann war es mir egal..ich sah etwas entfernt eine Stute und legte die Ohren an ich dachte mir*Komm Shadow ja nicht zu nahe weil osnst bekommst du es mit mir zu tun..!!!*



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 02.11.2007, 12:04


    Ich sah zu Valfaris und lächelte lieb dann sah ich wieder zu der fremden stute



    Re: Die heise Wüste

    Anonymous - 02.11.2007, 12:08


    Ich sah ihn lächelnd an, dann ging ich ein STück zu ihm.



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 02.11.2007, 12:25


    Ich líeß die Ohren angelegt und sah Shadow lieb an..aber dann die Stute da legte ich die Ohren fest an...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 02.11.2007, 12:46


    Ich lächelte auch und fragte "Hallo wer bist du?" und sah sie an



    Re: Die heise Wüste

    Anonymous - 02.11.2007, 12:48


    "Dark Rose und du?" Ich lächelte zuckersüß und ignorierte die andere Stute vorerst, ich schenkte ihm einen verführerischen Blick.



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 02.11.2007, 12:57


    Ich war hingerissen von ihr aber ich hörte dann auf und sagte "Ich bin Shadow, schön dich kennen zu lernen" und lächelte lieb



    Re: Die heise Wüste

    Anonymous - 02.11.2007, 12:59


    Ich ging näher zu ihm, "Nett deine Bekanntschaft zu machen Shadow"hauchte ich. Ich lächelte nochmals verführerisch, sah ihn verführerisch an.



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 02.11.2007, 13:03


    Sie war sehr nett und so sah ich sie lieb an und lächelte



    Re: Die heise Wüste

    Anonymous - 02.11.2007, 13:05


    "Hast du Lust ein bisschen spazieren zu gehen?" ich sah ihn verführerisch und fargend an



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 02.11.2007, 13:11


    "Ja,soll ich dir die gegend zeigen?" fragte ich Dark Rose und sah sie fragen und lieb an.



    Re: Die heise Wüste

    Anonymous - 02.11.2007, 13:12


    "Aber immer doch" Ich lächelte nochmal verführerisch. "Ich werde dir folgen."



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 02.11.2007, 13:15


    Ich nickte und ging noch kurz zu Valfaris "Hey ich werde Dark Rose die gegend zeigen" und so ging ich wieder zu Dark Rose und sagte ich freundlich und lieb "Komm folge mir" und ging los.

    :arrow: weg



    Re: Die heise Wüste

    Anonymous - 02.11.2007, 13:16


    Ich ging ihm hinterher, warf einen kurzen Blick zu der STute.


    :arrow: hinterher



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 02.11.2007, 14:00


    Na toll diese Stute hatte vielleicht nerven aber ich blieb hier es war mir egal was er tat..ich sah ihm hinterher aber sie konnte ihm nichts anhaben wir waren einn Paar und da hatte sie nichts zu suchen ich schrie ihm hinterher: Wehe du lässt dich auf was ein sonst bekommst du es mit mir zu tun verstanden Shadow...!!!



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 02.11.2007, 14:34


    Mir wurde langweilig..ich galoppierte weg von hier..und Shadow denke ja nicht das ich dich suche weil ich dir nicht hinterher krichen werde..
    Ich galoppierte weg..
    :arrow: Ka



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 14:56


    Ich kam angaloppiert und wartete nun auf meinen Shadow...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.11.2007, 15:07


    Ich kam an und suchte Valfaris als ich sie fand trabte ich zu ihr und gab ihr ein kuss



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 15:11


    Hey mein Schatz da bist du ja das ging aber schnell ok brauche ich mich bei einem Araber-Berber Hengst wunder bei der Geschwindigkeit...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.11.2007, 15:40


    "Oh danke liebling" sagte ich und gab ich ihr einen Kuss



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 16:14


    Ja es stimmt doch ich bin zwar auch ein Araber aber naja..ich verstummte kurz und sagte: Was wollen wir jetzt machen..???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.11.2007, 16:48


    "Ich habe keinen Plan" sagte ich und lächelte zu ihr



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 16:51


    Naja wenn du keinen hast woher soll ich ihn dann nehmen..???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.11.2007, 17:39


    "Das weiß ich nicht, aber wir können uns hin legen und uns ausrasten" sagte ich und machte das



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 17:43


    Ich legte mcih zu ihm hin und fragte ihn: Was hältst du eigentlich von einer Familie..???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.11.2007, 17:47


    "Ja einen kleinen Racker oder auch zwei die bei uns sind" sagte ich und fügte hinzu "Willst du eine?"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 17:49


    Ja klar sonst würde ich dich doch nicht fragen oder...????



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.11.2007, 17:53


    "Ja stimmt wie viele Kinder möchtest du haben?



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 17:56


    Ich weiß nicht wie gut ich mit dem ersten Anfange..aber es könnte mehr werden..



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 04.11.2007, 18:01


    Ich nickte und sagte "Hey bist du auch so müde wie ich?" ich schlief plötzlich ein.

    (muss off bb)



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 04.11.2007, 18:03


    Tja das ist Shadow er fragt was und dann schläft er ein..ich lächelte dann schlief ich ebenfalls ein

    ( bis morgen...)



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 08.11.2007, 15:46


    Als ich aufwachte sah ich zu Valdaris und lächelte sie an dann stand ich auf



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 08.11.2007, 17:29


    Ich erwachte und sah zu Shadow..ich stand auf und schüttelte mir den Sand aus der Mähne oder ganz gesehen aus dem Fell...Ich gähnte danach streckte ich mihc..ich ging zu Shadow und gab ihm einen Kuss dann sagte ich: Guten Morgen mein Traumhengst wie geht es dir denn so mir geht es gut...??? NUn wartete ich auf seine Antwort...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 08.11.2007, 17:53


    "Guten morgen meine Traumstute mir geht es auch gut weil du ja hier bist" und erwiderte den Kuss



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 08.11.2007, 20:19


    Das freut mich..sag mal Shadow ich weiß das ich dich das schon einmal gefragt habe aber ich möchte es wissen..ich bin in den nächsten paar Tagen rossig um nicht zu sagen in einer Woche ich zähl das nciht genau mit aber egal..ich wollte dich nur fragen ob du dann schon bereit bist eine Familie mit mir zu gründen oder ob es dir zu früh ist..???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 11.11.2007, 20:42


    "Also ich will schon eine Familie" sagte ich und gab ihr einen Kuss



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 13.11.2007, 16:39


    Naja dann sind wir uns glaube ich einig oder..???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 14.11.2007, 15:16


    "Ja das sind wir" sagte ich und gab ihr einen Kuss



    Re: Die heise Wüste

    Chatwin - 14.11.2007, 18:21


    Ich sah zu Shadow und schluckte einmal aber dann trabte ich ein wenig durch die Wüste...ich sah immer wieder zu Shadow..an einem freinen Platz blieb ich stehen, stieg und wiehrte teuflisch..es macht totalen Spaß so fies zu sein...



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 14.11.2007, 19:01


    Ich sagte zu Valfaris "Wie wäre es wewnn wir mal wo anderst hin gehen ich möchte mich umschauen...kommst du mit?"



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 14.11.2007, 19:14


    Meinetwegen aber wohin gehen wir...???



    Re: Die heise Wüste

    Shadow - 14.11.2007, 19:16


    Ich sagte "Keine Ahnung,aber komm mal ok?" und trabte los

    :arrow: ka



    Re: Die heise Wüste

    Valfaris - 14.11.2007, 19:19


    Naja meinetwegen..ich galoppierte los und war dann so gut wie weg..
    :arrow: away..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse

    Feuertänzer - gepostet von Feuertänzer am Montag 08.10.2007
    Black Secret - gepostet von Black Secret am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die heise Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Ich heise in..... - athos (Sonntag 19.02.2006)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Abmahnungen durch Heise.de - Angel (Donnerstag 22.06.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)