Wir katzen bei frau Menkelbein

The best breeder - The best Horses - The best Price!
Verfügbare Informationen zu "Wir katzen bei frau Menkelbein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leona12623.* - Monster-Maus - Joely
  • Forum: The best breeder - The best Horses - The best Price!
  • Forenbeschreibung: Seit ihr die besten Züchter oder wollt es werden? Dan meldet euch hier an.
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel-wo wir irgenwelche tiere sind!
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir katzen bei frau Menkelbein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir katzen bei frau Menkelbein"

    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 30.09.2007, 11:15

    Wir katzen bei frau Menkelbein
    Wir sind katzen bei einer alten frau. Frau Menkelbein. Kurz: FMK

    Kazenkorb:
    1)

    2)

    3)

    4)

    5)

    6)

    Reichen die??? :lol:
    Der garten:


    So:
    Name der katze: Nikolle
    Spitzname: Nicky
    Alter: 2
    Aussehen:
    Charakter: drollig, verschmust, verschlafen, ungeschickt, schlau
    Geschlcht: Weibchen

    Weibchen schrieben bitte in ROT
    Mänchen schriebne bitte in Blau
    Und wen babys zustande kmmen, geboren werden bitte in:
    oronge


    Nikolle
    Frau Menkelbein hatte mich gefunden und brachte mich un zu sich. ängstlich kletterte ich in das kleine Holzhaus und zitterte. FMK brachte mir milch und futter. ich sah mich um. war eine andrer katze hier? nein. also fraß ich das futter gierig. dan trank ich die milch. LECKER!



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 30.09.2007, 11:54


    Name: Kitty
    Alter: 2 1/2
    Aussehen:
    weiß mit Brauncreme Flecken.
    Geschlecht: Weibchen
    Charackter: Schüchtern, schusselig,nett.

    PS: wie kann ich ein Foto einsätzen?

    Kitty:
    Ich wzrde von einer Frau aus der Mülltone gehoben.
    Sie fuhr mit mir zu einem Haus,es war schön.
    Ich rabbelte erstmal in eine Karobox.
    Ich sah eine Katze die Milch trinkte.
    Auch ich bekamm ein Schälchen Milch.
    Ich tank es aus und ging zu Katze im HolzHaus.
    "Hallo!Ich bin Kitty und du? Wo sind wir hier? Und wer ist die Frau da?"
    Neugierig schaute ich die fremde Katze an.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 30.09.2007, 12:33


    nicky
    das ist FMK, Frau Menkelbein. Ich bin Nicky.
    Soll ich dir mal was zeigen? Ich ing in die Küche. man hörte ein" hier kleine, hast du was..." und ich kam mit 2 Stück fleisch und ein par spielsachen raus. Wollen wir spielen?



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 30.09.2007, 12:53


    Kitty:

    "Ouja!!"
    Ich frass mein Stück Fleisch und suchte ein Spielzeug aus.
    "Hier das sieht lustig aus!"
    Es was eine Maus die sich bewegen konnte.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 30.09.2007, 14:57


    nicky
    ich drehte die maus au. es machte klack klick klack klick und sie fuhr durch das zimmer. ich jagte hinterher. kom mach mit!



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 30.09.2007, 15:10


    Kitty:

    Nicy dreht die maus auf.Plötzlich lief die Maus los.Nicy Lief hintereher und Rif mir zu ihc sol mit machen."Ich komme!!"Ich lief hinterher ein paar mal bekamm ich die Maus aber dieses Ding war sooo schnell.
    Nicy und ich hatten eine menge Spass.Doch dann bekam ich Hunger und lief in die Küche dort bekamm ich 2 kleine Fische.Ich brachte Nicy einen und den anderen ass ich selbst.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 30.09.2007, 15:33


    nicky
    "danke!" sagte ich zu kitty. sie war nett.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 30.09.2007, 17:31


    Kitty:
    "Hey, können wir auch in den Garten??"
    Ich hate Lust draussen rum zutollen.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 30.09.2007, 17:46


    nicky
    nein, erst morgen, es regnet!



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 30.09.2007, 18:20


    Kitty:

    "Schade:(
    Naja hoffen wir mal das es morgen nicht regnet.Woher kommst du denn eigendtlich?"fragte ich Nicy und ging in den Kuscheligen Korb.Ich sah sie neugiereg an."Komm setzt dich zu mir"



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 01.10.2007, 10:55


    nicky
    "ich komme aus dem Bauch meiner Mama" meinte ich. Ich war noch sehr jung und ein wenig ungeschickt beim laufen, ich trat mir immer auf meine Pfoten. so eierte ich zu Kitty, in den Korb.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 01.10.2007, 15:46


    Kitty:

    "Ja ich auch^^
    Ich wurde in einer Wohnung geboren und dann kamm da so ein krober Mann der mich und meine einzige Schwester in eine Mülltone geschmissen.
    Sie starb nach einer Woche.
    Diese nette frau rettete mich den ich usste das der kontäner jeden Monat geleert wurde gas hörte man in der wohnung.
    Ich sah meine Mama nur einmal:("
    Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen fühlten.
    Ich kuschelte mich an Nicy.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 02.10.2007, 18:13


    nicky
    "Ich weiß nicht, wo ich her komme..."



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 03.10.2007, 14:53


    Kitty:

    "Naja man muss ja nicht alles wissen...."
    Ich gähnte und schlief ein.
    es gefiehl mir sehr gut hier.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 03.10.2007, 15:18


    nicky
    Kit schlief. Kit. sie war so nett!
    ich rollte mich enben ihr zusammen schlief auch!



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 03.10.2007, 18:07


    Name: Lucky
    Aussehen: Weiß mit blauen Augen
    Geschlecht: Männlich (Kater)
    Verhalten: mal verschmusst mal wild
    (P.s. ich habe mich in allem nach meinen Kleinen Kater gerichtet, Lucky er ist noch nichtmal ein Jahr alt)
    Rasse: heilige Birma-Mischling
    Besonderheit: weiches Fell, lieb,

    Lucky
    Eine Frau holte mich von Züchter ab, ich maunzte nach meinen Freunden, dann legte sie mich zu 2 anderen Katzen ich maunzte: "Hallo, ich bin Lucky"



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 05.10.2007, 18:45


    NICKY
    "Hallo Lucky, ich bin Nicolle, Nicky und das ist Kitty. Wir sind schon ein paar Tage hier. Herzlich willkommen!" hieß ich das Käterchen wilkommen. er war noch jung, etwas älter als ich. Und schön. Wunderschön!



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 05.10.2007, 19:40


    Lucky

    "hallo und Danke!" erwiderte ich der schönen Katze namens Nicky



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 05.10.2007, 21:02


    nicky
    "komm, rausgehen!" ich ging raus. In den Garten.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 05.10.2007, 21:07


    Lucky

    ich folgte nicky in den garten und kletterte auf einen baum , dann sprang ich runter und kratze an der rinde, als plötzlich ein struppiger kater kam , ich legte mich hin, stellte mein fell auf und fauchte, dann ging er weider und ich ging zu nicky


    (wie schon gesagt, ich verusche ide erlebnisse von meinem kater mit rein zu schreiben^^^^^)



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 05.10.2007, 21:40


    nicky
    "Da bist du ja! Ich dahcte shcon du wärst verloren gegeangten!" ich kletterte in einen Busch. "Komm, unser geheimversteck, kenn bisjetzt nr ich! Nicht mal Kitty!" es war ein Busch, der an einem Hohlen Baum war. durch den busch gelangte man zu einem Loch. ich quetschte mich hindurch. Innen war es eingerichtet. Ein paar Betten, ein Sofa, ein Herd, ein Kühlschrank....alles in unserer größe.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 08:27


    Lucky

    ich folgte Nicky durch den busch in den hohlraum und sah mich staundend um



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 08:29


    Nicky
    "Na, gefällt es dir?" ich ging zu einem der betten. Dort kuschelte ich mich ein, schlief aber nicht...



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 08:41


    Lucky

    "Ja, natürlich" erwiederte ich, dann legte ich mich auch auf ein bett und fing an zu schnurren



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 08:46


    nicky
    er schnurrte. Ich schleif ein.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 08:48


    Lucky

    ich beobachtet Nicky beim einschlafen, wie schön sie aussah, dann fing ich an mich zum putzen



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 08:50


    nicky
    Ich schleif fest. und tief. und wohl. Ich dachte daran, wie es war, als ich nochnicht bei FMB war.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 08:55


    Lucky

    als ich fertig war, betrxhtete ich Nicky noch etwas



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 08:56


    nicky

    ich fühlte mich beobachtet. Warum so er mich an?



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 08:59


    Lucky

    ich schaute schnell weg, aber sie sah sooo schön aus, da rief und unser frauchen, das wir reinkommen sollten



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 09:06


    nicky
    Ich war sofort wach. "Komm, schnell, Futter!" ich wartete auf ihn. dan spran ich raus. "Warte Futter, ich komme!"



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 09:07


    Lucky

    ich sprintete ihr hinter her



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 09:17


    nicky

    "ERSTER!!!!!!!JAAAA!"



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 09:21


    Lucky

    "Zweiter" sagte ich und wartete bis sie anfing zu fressen "Ladys first" sagte ich



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 09:30


    nicky
    "danke!" gerührt fing ich an trockenfutter zu knabbern. lecker."Iss auch was." sagte ich. Ich trank etwas milch. dan war ich geschafft. und satt!



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 09:33


    Lucky

    gierig ass ich von dem futter und trank, als ich fertig war streckte ich mich auf dem teppich aus und schnurrte zufrieden



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 09:42


    nicky

    ich nahm eine maus und tobte über all herum (speilzeugmaus^^)



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 09:44


    Lucky

    ^^

    ich ging zum katzbaum und sprang und kaatzte auf ihm herum



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 09:46


    nicky
    "Das macht spaß." die maus sprang unters sofa, da kam ich nicht ran. also setzte ich mich auf eine Schaukel, die im Zimmer hing und schaukelte sodoll, das ich runter fiel. ich rappelte mich auf und macht weiter...



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 10:12


    Lucky

    ich tigerrte zu nicky und fragte sie ob sie sich wehgetaen hat?



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 12:25


    nicky

    "Äh, nöö, nicht das ich wüsste...also nee." sagte ich ich. Ich errötete. musste ich den immer stotern? Vorallem vor Kätern? Ja, weil manche zu süß sind...so einer stand vor mir.



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 13:02


    Lucky

    dann ist ja alles gut" sagte ich erleichter und sprang nebn sie auf die schaukel



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 06.10.2007, 15:03


    nicky

    als er auf die Schaukel spran holte ich so vielschwung, das wir uns ziemlich fest klammern mussten...



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 06.10.2007, 16:08


    Lucky

    ich hielt mich fest und lachte



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 10.10.2007, 18:53


    nicky

    ich musste auch lacen....



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 22.10.2007, 09:14


    Kitty:
    Am nästen Morgen bekamm ich einen Futter napf mit meinem Namen.Ich frass und kuschelte mit "Oma".Nic schlif noch ich wartete bis sie wach ist,ich wollte soo gerne mal in den Garten^^



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 22.10.2007, 16:48


    Lucky Day

    ich sah eine andere katze und maunzte,



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 03.11.2007, 20:48


    Kitty:

    Ein hüpscher Karter mautze mir zu.
    Ich ging zu ihm:"Hallo!Ich bin Kitty"
    Dann erinnerte er mich an mama und ich verkroch mich auf sofa und rollte mich traurig ein......



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 04.11.2007, 11:30


    Lucky Day

    "Ich bin Lucky Day" sagte ich, Kitty verkroch sich unterdem Sofa, verwirrt folgte ich ihr, was hatte sie denn?



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Monster-Maus - 04.11.2007, 13:57


    kitty:
    "sorry du siehst meiner Mama so ähnlich.....sie hatte nur noch einen braunen Fleck im Gesicht...."
    Ich wollte nicht mehr daran denken und vorderte Lucky zum Spielen auf"Komm lass uns Spielen!"Ich rief Nicky zu"Komm Nicky spiel mit^^"



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 08.12.2007, 14:46


    nicky
    Ich war noch tot müde. Ich lag auf meinem Sofa-dekcchen und shclief. Ih beobachtete aber LUcy und Kitty und wurde eifersüchtig...



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Joely - 21.12.2007, 21:00


    Lucky Day

    Ich hohlte mein Lieblingspielzeug und legte es vor Kitty "Komm, spiel mit Nicky" fordete ich sie freudig maunzent auf



    Re: Wir katzen bei frau Menkelbein

    Leona12623.* - 27.12.2007, 19:18


    Nicky
    Betrübt schüttelte ich den Kopf, mir war nicht wohl...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The best breeder - The best Horses - The best Price!

    foxygirls zucht - gepostet von foxygirl am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir katzen bei frau Menkelbein"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)