Triinu oder Maarja?

Lenna Kuurmaa Forum
Verfügbare Informationen zu "Triinu oder Maarja?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Disturbed - Triinu_Fan - Mirscho - svengun - lennak - Big_Triinu_Fan - michalex32
  • Forum: Lenna Kuurmaa Forum
  • Forenbeschreibung: Lenna Board
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 05.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Triinu oder Maarja?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Triinu oder Maarja?"

    Re: Triinu oder Maarja?

    Disturbed - 07.08.2005, 21:13

    Triinu oder Maarja?
    Wen findet ihr besser?
    Findet ihr Triinu ist besser, oder findet ihr das Maaja besser war?

    Ich persönlich finde eindeutig Triinu besser.
    Sie schaut einfach besser aus und macht auch so einen besseren Eindruck auf mich.



    Re: Triinu oder Maarja?

    Triinu_Fan - 07.08.2005, 21:46


    ich finde auch Triinu besser :!:



    Re: Triinu oder Maarja?

    Mirscho - 08.08.2005, 12:03


    Ich will ja hier keinen kritisieren, aber könnt ihr eure Meinungen mal mit Argumenten belegen. Einfach zu sagen, ich find die oder die gut, kann doch jeder ...



    Re: Triinu oder Maarja?

    Disturbed - 08.08.2005, 12:11


    Nagut!
    Ich kenne Maarja nicht, weil mich die Band damals nicht interessierte.Dann kam halt Triinu, ich sah das Video "When the Indians Cry", ab da interessierte ich mich mehr für die Band, aber hauptsächlich für Triinu.Zwar hör ich VN nicht, weil es schlicht weg nicht mein Musikgeschmack entspricht, doch Triinu hat mich dazu gebracht, diese Band leiden zu können.
    Triinu ist die beste, sie sieht gut aus und ich finde sogar das sie eine tolle Stimme hat.
    So das ist meine komplette Meinung dazu.



    Re: Triinu oder Maarja?

    svengun - 08.08.2005, 12:15


    stimmt @ mirscho



    Re: Triinu oder Maarja?

    Disturbed - 08.08.2005, 12:28


    @svengun
    Bitte schreib auch du deine Meinung zu diesem Thema und nicht das du Mirscho zustimmst, hättest ja auch gleich was zum Thema schreiben können, ansonsten wird das als Spam gewertet und das ist hier im Forum nicht erlaubt.
    Lies dir bitte erstmal die Regeln durch, ist nicht böse gemeint.
    Klick einfach auf den Link, da geht es zu den Regeln.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-03934492nx15414-13.html



    Re: Triinu oder Maarja?

    lennak - 08.08.2005, 16:54


    so hab triinu genomm
    sie is finde ich viel hübscher netter als maarja und kann besser singen!
    Maarja kenn ich net so richtig da ich noch nie mit ihr geredet hab aber mit triinu schon und sie war einfach total nett und deshalb triinu!!!
    nichts gegen maarja aber sie labert viel scheiß!



    Re: Triinu oder Maarja?

    Big_Triinu_Fan - 09.08.2005, 20:59


    Ich hab Triinu genommen, einfach darum weil Triinu so geeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll ist. :!:

    Aber Maarja find ich auch gut nur Triinu ist besser.



    Re: Triinu oder Maarja?

    michalex32 - 28.07.2006, 14:54

    Unmöglich
    Hi,

    also die Frage ist eine gute Frage.
    Aber mal ehrlich seit Triinu bei dieser neuen Plattenfirma ist Triinu Musik muß ich sagen, zeigt Sie mir nur das Maarja einfach Erwachsener ist.

    Schaut euch das doch mal an 3 der Mädels gehen zu EMI unter Vertrag und die liebe Triinu muß natürlich gleich ein Plattenlabel gründen.

    Ich halte Maarja für Reifer damit meine ich Erwachsener soweit ich weis ist Triinu auch jünger.
    Wenn es um die Stimmliche Sache geht liegen Sie fast gleich.

    Ich war ein großer Triinu Fan doch mit dem neuen Plattenlabel das kann ich jetzt schon sagen, wird Triinu nicht glücklich werden.

    Man kann heute nicht aus 3-4 Mann ein Plattenlabel gründen, ich habe mir die Burschen angesehen auweia.

    Nur aber wieder zurück zu Maarja, Vanilla Ninja wäre wahrscheinlich nicht zersprengt worden wenn Maarja noch in der Gruppe wäre, dann wären die geschlossen zu einem anderen Plattenlabel gegangen.

    Was jetzt passiert ist, und wird immer scheiße sein die Worte verwende ich jetzt weil Sie treffend sind.

    Langsam wird mir Maarja sympatisch, denn das habe ich nicht gedacht von Triinu das Sie ihren Kollegen
    Lenna,Katrin,Piret http://www.eminewmedia.de/vanillaninja/web/

    so in den Rücken fällt.
    Aber es gibt ein Sprichwort: Sowas wird früher oder später bestraft, die drei werden ihr das leben schwer machen.

    Michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenna Kuurmaa Forum

    Welches Fast Food Restaurant bevorzugt ihr? - gepostet von Disturbed am Sonntag 07.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Triinu oder Maarja?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)