Jetzt ich ...

Klassenforum der 11D
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Hawky
  • Forum: Klassenforum der 11D
  • Forenbeschreibung: Lehrer ham hier nix zu suchen :-P
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ich ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ich ..."

    Re: Jetzt ich ...

    Laura - 04.09.2007, 20:13

    Jetzt ich ...
    Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen,

    sooooo, also ich bin die Laura und bin 16 Jahre alt.
    In meiner Freizeit mache ich den Sommer über, das Krifteler Freibad als Rettungsschwimmerin unsicher, ob im Wasser selbst, oder als Aushilfe als Bademeisterin.
    So gut wie kein Wetter hält mich vom schwimmen ab, wo so manch einer meiner Freunde mich bereits für krank abgestempelt haben^^. Im Winter geht es dann doch in die Halle in der RMT.
    Joa, ansonst, spiele ich zur Zeit noch Tischtennis im Verein und gehe in die Gruppenstunde von der kath. Kirche, was immer sehr lustig ist^^.
    Seit ein paar Monaten bin ich jetzt auch in einem Gospelchor mit der Svenja, wo es auch immer super lustig zur Sache geht.
    So, sonst verbringe ich meine Freizeit gern mit meiner Clique.
    Was Musik angeht, so bin ich da sogesehen offen für alles, bzw. so gut wie. Ich bin eher ein Rockfan, ich höre böhse Onkelz, Linkin Park, Subway to Sally und noch vieles mehr, doch immoment höre ich zum größsten Teil die Wise Guys.

    So, jetzt komme ich mal zum Schluss, wenn jemand fragen zu meiner Person hat, kann dieser gerne fragen^^.

    Grüße Laura



    Re: Jetzt ich ...

    Hawky - 04.09.2007, 20:56


    *lach* ist es nicht deine Aufgabe, das Schwimmbad zu sichern? :-D



    Re: Jetzt ich ...

    Laura - 06.09.2007, 17:04


    Klar ...

    Mach ich doch auch :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum der 11D



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ich ..."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)