Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - änni - Basti - Der Andi - Robert - wel
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden"

    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    Anonymous - 10.11.2005, 17:49

    Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden
    also... habe mal den flyer der jahrgangsstufenfete der 12 in gehrden geklaut und hierhinkopiert:
    Denke, wenn die soviel geschick bei der partyplanung beweisen wie bei dem flyerdruck wird das wohl nix mit der party. V.a. den Wintermantel nicht vergessen! Es gibt doch auch diese Spikes für Schuhe! wer hat, mitbringen! sonst legt ihr euch auf diesem Abhang (bei glatteis und/oder zu viel Alkoholeinfluss) derbe auf die schnauze!
    :!: bis denne mal



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    änni - 10.11.2005, 22:34

    party
    och wieso, ich find das gar nich so schlecht. wird doch vielleicht ganz witzig. vorausgesetzt natürlich, dass genügend (gutgelaunte) leute kommen. was soll da schon noch passieren? außer, dass der glühweinvorrat nich groß genug is...
    es gibt kein schlechtes wetter... 8)



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    Basti - 12.11.2005, 16:04


    Ja, muss man sich halt mal warm-trinken. :roll:
    Ansonsten kann sicher lustig werden, wenn man sich halt entsprechend gegen die Kälte wappnet.
    :wink:

    Und 7 Euro sind (wie immer halt) für frei Saufen O.K.



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    Anonymous - 16.11.2005, 16:02


    Wird sicher sehr lustig wenn wir hingehen.. :D



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    Basti - 17.11.2005, 21:02


    Fürwahr. Also gehen/fahren wir jetzt sicher dahin? Und wenn ja, wie? :roll:



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    Der Andi - 17.11.2005, 21:34


    Gute Frage, denke aber auch, dass ich kommen werde. War bis jetzt immer lustig in Gehrden.



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    Robert - 17.11.2005, 22:23


    Basti hat folgendes geschrieben: Fürwahr. Also gehen/fahren wir jetzt sicher dahin? Und wenn ja, wie? :roll: Ach, das klappt schon irgendwie..



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    wel - 18.11.2005, 19:58


    ich werde abwarten, wie das wetter so iss... wenn´s am schneien und regnen iss, dann komm ich nicht dahin...



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    Basti - 19.11.2005, 10:58


    Wird dann wohl keiner. :wink:
    (Auch ich zumindest nicht)



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    wel - 22.11.2005, 19:08


    naja... das würd ich nicht sagen... es gibt immer irgendwelche verrückten leutchen. ;)



    Re: Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden

    wel - 28.04.2006, 17:37

    jgstfete der 11
    zwar nicht vonner 12, aber vonner 11 in gehrden. mal sehen, vielleicht sieht man sich ja?? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Plakate der Feten!? - gepostet von Der Andi am Freitag 24.02.2006
    legge - gepostet von änni am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jahrgangsstufenfete der 12 in Gehrden"

    Jahrgangsstufenfete der K12 am 28.10.04 - Sublime (Dienstag 19.10.2004)
    2.10. Jahrgangsstufenfete K12 im Foolhouse - Andy (Sonntag 25.09.2005)
    Jahrgangsstufenfete 11.Klasse 28.7. Rodenbach Bildeiche - bene (Mittwoch 27.07.2005)
    Interne Jahrgangsstufenfete 2005 - Anonymous (Donnerstag 04.08.2005)
    Jahrgangsstufenfete PLG und Brede - wel (Freitag 06.01.2006)
    Jahrgangsstufenfete - Laura (Montag 06.06.2005)
    Training am Dienstag, 14.08. 19 Uhr - Thorsten (Freitag 10.08.2012)
    06.07 Brakel-Gehrden Schießstand - SCHOOL'S OUT PARTY - Basti (Donnerstag 04.08.2005)