Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Andi - Basti - JP - wel
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!"

    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    Der Andi - 01.12.2005, 18:50

    Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!
    Ho ho ho,

    bald ist ja wieder bekanntlich Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt euch besser stimmtungsmäßig darauf einstimmen können als ich. :twisted: Bin noch gar nicht dazu gekommen, mich irgendwie weihnachtlich zu fühlen.
    In diesem Thread möcht ich euch Gelegenheit geben, ein wenig weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Zum Beispiel könntet ihr ja lustige Weihnachtsgeschichten oder Flash-Games oder so hier posten.
    Ich wär auch - wie das Thema schon sagt - an euren Weihnachtswünschen interessiert. :)

    Fröhlichen Advent,

    der Weihnachtsandi



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    Basti - 01.12.2005, 23:26


    Ho ho ho,

    Was ne tolle Idee!
    8)

    Hab grad nix zu offenbaren, ausser meinen "Weihnachtswünschen".
    Also, ich bleib dezent dies Jahr, und gönne mir "nur" dies und das.

    Juhu, da steigt die Vorfreude ja gleich wieder.



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    Der Andi - 02.12.2005, 18:46


    Hihi. Das sieht nach ner Soundkarte für den PC aus, wo man mächtig was reinstecken kann. :) Respekt. Das zweite wird eine Art Verstärker für ne E-Gitarre sein, oder? ^^

    Um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, was ich mir zu Weihnachten (Materielles) wünschen kann! Schon armselig, oder? ^^



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    JP - 02.12.2005, 21:18


    Ach ich weiß es auch nciht wirklich, das für mich einzige wichtige ist derzeit nen neuer Mantel (mein jetziger ist zu kalt für Winter), aber den Wunsch erfüll ich mir schon nächste Woche :P



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    wel - 03.12.2005, 02:54

    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!
    Der Andi hat folgendes geschrieben: Ich wär auch - wie das Thema schon sagt - an euren Weihnachtswünschen interessiert. :)

    hey weihnachtsandi!!! besorgst du uns dann auch die geschenke?? :D :D



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    Der Andi - 03.12.2005, 13:34


    Ja, Corinna. Aber nur, wenn du das gaaanze Jahr gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz ganz artig warst! :lol:
    *ins goldene Buch guck* Oh oh... das sieht aber ganz schlecht aus. :)
    Da musst du wohl dem Weihnachtsandi mal ein paar Bierchen ausgeben, bevor du Geschenke bekommst. ^^ Aber nicht, dass ihr denkt, ich sei bestechlich.

    Aber mir fällt kein Wunsch für mich ein. Das ist frustrierend!! :) Hilfää.



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    wel - 03.12.2005, 15:14


    du warst aber auch nicht ganz brav, was?? :D dein weihnachtsmann macht schon so ne geste: "psst, ihr habt nix gesehen, gehört oder gerochen!!" :P



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    Der Andi - 04.12.2005, 05:01


    Das muss er ja auch machen, wenn er von den Eltern beim Geschenke-unter-dem-Baum-Legen ertappt wird!



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    wel - 08.12.2005, 13:17


    ich meinte das eigentlich auf dich bezogen. :P nicht, dass er das macht., wenn er erwischt wird. ;)



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    Der Andi - 11.12.2005, 15:07


    Ey, das gibts nicht. Mir fällt kein Weihnachtswunsch ein.
    Entweder es ist
    a) zu teuer
    b) hat was mit Weltfrieden zu tun
    c) es ist noch nicht erfunden!

    ^^ Ihr habt mir immer noch nicht gesagt, was ihr euch wünscht. Will Wünsche klauen! ^^



    Re: Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!

    wel - 12.12.2005, 21:48


    ich hab noch nicht mal nen wunsch für mich, wie soll ich dir dann einen sagen??!! :P

    ich glaube, ich freu mich einfach mal wieder über geld... da kann keiner was falsch machen und ich finde bestimmt nen nutzen dafür. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Osterfeuer 16.4.06 - gepostet von wel am Montag 10.04.2006
    Klausuren am Dienstag! - gepostet von wel am Samstag 24.09.2005
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!! - gepostet von wel am Sonntag 25.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Weihnachts(wunsch)-Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Weihnachts-Bastelideen - TaLaLe (Mittwoch 18.10.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Weihnachts Stollen - Sabrina (Montag 11.12.2006)
    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)