Bei neuen Fotos....

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Bei neuen Fotos...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Anonymous - Marius - wel - änni
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei neuen Fotos....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei neuen Fotos...."

    Re: Bei neuen Fotos....

    Basti - 17.11.2005, 23:08

    Bei neuen Fotos....
    Schreibt doch einfach einen Thread hier in diesem Forum, und sagt eben schnell was für Fotos ihr hochgeladen habt, damit auch jeder bescheid weiss, das was neues da ist! :wink:



    Re: Bei neuen Fotos....

    Anonymous - 22.11.2005, 17:21


    Habe heute die Fotos von Daniel bekommen!

    Sind die Bilder unserer Jgst.-Feten (Riesel + 2x Gehrden).

    Muss ich jedes Bild einzeln hochladen oder kann ich einen Ordner komplett hochziehen?


    Marius.



    Re: Bei neuen Fotos....

    Marius - 27.11.2005, 17:45


    Ich habe jetzt erstmal 10 Bilder unserer Jgst. 2004 in Gehrden hochgeladen.

    Habe hier noch wesentlich mehr liegen, dauert aber bis die online sind, da es bei mir elendig lange dauert, weil kein DSL!


    Wenn jemand mit DSL langeweile hat, kann er mir auch bescheid sagen, dann bringe ich die CD mit, so dass die dann jemand anderes online stellt.


    Marius.



    Re: Bei neuen Fotos....

    wel - 28.11.2005, 20:46


    das wär doch mal was. ;) kannste doch auch basti oder robert geben, die haben ja auf jeden fall dsl...



    Re: Bei neuen Fotos....

    Marius - 29.11.2005, 18:10


    Bilder unserer Jahrgangsstufen-Fete 2004 in Gehrden sind nun komplett online!

    Zu finden im Ordner Gehrden ( http://www.funpic.de/fotoalbum/Abi06brakel/3338.htm ).


    Marius.



    Re: Bei neuen Fotos....

    Basti - 29.11.2005, 20:08


    Gute Sache...

    Gleich mal angucken, sind ja 79 an der Zahl.



    Re: Bei neuen Fotos....

    wel - 21.01.2006, 19:23


    wie erstelle ich da jetzt nen neuen ordner, um die fotos von gestern da reinzusetzen??



    Re: Bei neuen Fotos....

    Basti - 24.01.2006, 18:04


    Hm...
    Wenn irgendwer Fotos vom Freitag hat, kann er sie ja gerne mal hochladen. :roll:



    Re: Bei neuen Fotos....

    wel - 26.01.2006, 15:31


    also die fotos von freitag vom bootshaus kommen jetzt nach und nach online!!



    Re: Bei neuen Fotos....

    Basti - 26.01.2006, 15:48


    Ja, 15 haben wir schon. :roll:



    Re: Bei neuen Fotos....

    Marius - 26.01.2006, 16:35


    Fabian hat auch noch welche gemacht, die er auch online stellen wollte.
    Ich werds ihm nochmal sagen...


    Marius



    Re: Bei neuen Fotos....

    Basti - 27.01.2006, 00:32


    Yeah, mittlerweile sind's 71.
    Tendenz steigend.
    Am Wochenende werden denke ich alle on sein.



    Re: Bei neuen Fotos....

    wel - 28.01.2006, 20:32


    aber auch nur die von mir.... :roll: es wird euch auffallen, dass hautsächlich plg-schüler drauf sind. liegt daran, dass die breden-fotografen meist nur fotos von den bredenleuten gemacht haben ;)
    egal... viel spaß damit ;)



    Re: Bei neuen Fotos....

    Basti - 29.01.2006, 12:19


    So, die Bilder von Corinna sind jetzt komplett.
    Vielleicht kommen ja noch andere dazu. :)



    Re: Bei neuen Fotos....

    wel - 30.01.2006, 21:41


    ja... das hoff ich auch mal... :(



    Re: Bei neuen Fotos....

    Basti - 12.04.2006, 15:56


    Die Fotos vom Donnerstag kommen jetzt so langsam on.
    Denke spätestens Freitag werden sie komplett sein. :wink:



    Re: Bei neuen Fotos....

    wel - 12.04.2006, 17:46


    ja mal sehen... das doofe ist ja, dass man bei der seite immer nur 1 bild hochladen kann... ich hab mir aber auch schon was anderes überlegt:
    wenn ich alle fotos (inklusive denen vonner brede) bekommen habe, dann brenn ich sie auf cd und bring sie am montag, den 24. mit inne schule. dann können die nach belieben vervielfacht werden oder man leiht sich die cd aus und zieht sich die foddos auf seinen pc...
    werd die vonner brede wohl ende dieser woche bekommen. ich glaub das ist so auch einfacher als wenn wir alle auf diese eine seite gehen und die runterladen...



    Re: Bei neuen Fotos....

    änni - 13.04.2006, 10:20


    bei uns wird das ja jetzt irgendwie so laufen, dass wir die foto cd mit der abizeitung zusammen kriegen
    wenns noch nich zu spät is corinna, dann bring doch deine fotos (bzw ihr alle fotoleute vom plg) noch zu fabian. wenn die cds noch nich gebrannt sind, können ja alle drauf und der gesamte jg (brede&plg) hätte von allen die fotos...:)



    Re: Bei neuen Fotos....

    wel - 13.04.2006, 21:22


    ich weiß nicht, ob ich Otto mal sehe :P ich weiß nur, dass ich eure fotos auf jeden fall kriege und unser jg somit dann auch alle foddos bekommt. :twisted:


    [edit: mein 200. beitrag!! :D 8) :D :shock: :) :P :wink: :!: <-- mir iss langweilig...]



    Re: Bei neuen Fotos....

    änni - 14.04.2006, 09:08


    und ich weiß, dass ich auch alle von uns bekomme.... soweit der plan jedenfalls
    ich weiß aber auch, dass ich auch alle von euch haben möchte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Metal over Paderborn - gepostet von Domme am Freitag 19.05.2006
    (Interne) Jgst.-Fete vorm letzten Schultag - gepostet von Marius am Freitag 24.02.2006
    Rettet euch, da kommt Flipper!!! - gepostet von wel am Montag 26.09.2005
    jetzt wird´s ernst.... - gepostet von wel am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bei neuen Fotos...."

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)