News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wel - JP - Robert
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Termine & Co.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??""

    Re: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

    wel - 21.08.2005, 18:18

    News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"
    also ab morgen fängt ja das neue schuljahr an, die 13. klasse... das richtig schwere jahr...
    aber es gibt ein paar veränderungen, wie wir kürzlich erfahren haben...:
    positive überraschung: wir haben kein sport mehr bei Hollenstein, sondern jetzt bei Koch und außerdem ist Schlung wech!! ;)
    negativ ist aber, dass noch deutsch übrig bleibt... und jetzt kommt´s: wir kriegen deutsch bei Hollenstein!! :shock: -auf jeden fall die GKler- das wird doch der horror oder nicht???!!!!
    dazu kommt noch, dass Schulte wohl gesagt hat, dass er nicht weiß, ob wir nen neuen katholisch-reli-lehrer haben...
    :( mal sehen, was das wird... :?



    Re: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

    JP - 21.08.2005, 20:41


    Sehr sehr gute Neuigkeiten :)

    Schlimmer als bei Schlung kann es aus meiner Sicht nicht werden :)
    (auch wenn Hollenstein nciht gerade gut ist)

    Sport - megaklasse



    Re: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

    wel - 22.08.2005, 14:51


    naja... morgen inner 2. werden wir erstmal sehen, wie deutsch jetzt so ist... zum glück ist es nur eine einzelstunde...



    Re: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

    Robert - 22.08.2005, 17:03


    wel hat folgendes geschrieben: naja... morgen inner 2. werden wir erstmal sehen, wie deutsch jetzt so ist... zum glück ist es nur eine einzelstunde...
    Jo, wobei ich glaube, dass es dieses Jahr in Deutsch doch etwas anstrengeder wird als der lockere Stil von letztem Jahr.. aber vielleicht stellt Herr H. ja auch mal Klausuren, die zeitlich gut zu schaffen sind. :lol:



    Re: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

    wel - 25.08.2005, 12:25


    Zitat: aber vielleicht stellt Herr H. ja auch mal Klausuren, die zeitlich gut zu schaffen sind.

    das wär doch mal was. :D



    Re: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

    Robert - 03.09.2005, 18:32


    wel hat folgendes geschrieben: Zitat: aber vielleicht stellt Herr H. ja auch mal Klausuren, die zeitlich gut zu schaffen sind.

    das wär doch mal was. :D
    Zumindest wäre das ein Vorteil.. aber die Nachteile überwiegen m.E., da es doch deutlich mehr Arbeit geworden ist...

    MfG



    Re: News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??"

    wel - 04.09.2005, 14:58


    ich finde eigentlich, dass es in deutsch noch geht... zumindenst im moment... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Metal over Paderborn - gepostet von Domme am Freitag 19.05.2006
    Abiball-Plakate - gepostet von Marius am Donnerstag 01.06.2006
    Der gute-Laune-Fred! - gepostet von Basti am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "News: "Die 13: Neues Jahr - Neues Glück??""

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)