ein griff nach den sternen in nieheim

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "ein griff nach den sternen in nieheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: änni - Basti - Marius
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein griff nach den sternen in nieheim
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein griff nach den sternen in nieheim"

    Re: ein griff nach den sternen in nieheim

    änni - 22.10.2005, 14:02

    ein griff nach den sternen in nieheim
    södele
    (das mit dem einloggen hat nach mehreren versuchen jetzt, wie man sieht, doch geklappt, basti)
    wollte mal fragen wo man sich die bilder von theresas und dittis geburtstag angucken kann.
    war übrigenst schön, auch wenn ich ncih das beste durchhaltevermögen hatte. schade, dass so viele nich kommen konnten.
    bis montag, änni



    Re: ein griff nach den sternen in nieheim

    Basti - 22.10.2005, 14:41


    Hm, an sich wär das ja kein Problem die Bilder online zu stellen, aber dazu müsste man sie erstmal haben.
    Aber wenn die rede davon war, wird sich wohl schon jemand, der Bilder gemacht hat, darum kümmern. :wink:



    Re: ein griff nach den sternen in nieheim

    Marius - 22.10.2005, 18:12


    Zitat: Hm, an sich wär das ja kein Problem die Bilder online zu stellen, aber dazu müsste man sie erstmal haben.

    Also habt ihr jetzt ne möglichkeit Bilder online zu stellen?!

    Dann hol dir doch am Besten mal die ganzen Fotos von Daniel von der Vor-Abi-Fete, den Jgst.-Feten, etc. und stell sie ins Netz, habe nämlich noch nichts zu sehen bekommen.


    Marius.



    Re: ein griff nach den sternen in nieheim

    änni - 23.10.2005, 12:10


    nice one



    Re: ein griff nach den sternen in nieheim

    Basti - 23.10.2005, 14:13


    Also, man könnte die Bilder einfach über bestimmte "Bilder-Hoster" online stellen, das ist nicht sehr kompliziert.
    Da ich selber nicht genau weiss, wie ich eigene Seiten mit Bildern (á la Funtastic Party oder so) einrichten kann, bleibt diese möglichkeit erstmal aussen vor...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    07.04. Riesel/ Schießstand - gepostet von Mel am Samstag 18.03.2006
    Nachprüfungen 12.6.06 - gepostet von wel am Donnerstag 08.06.2006
    Vor-Abi-Fete: 25.03.2006 in Bellersen - gepostet von wel am Samstag 07.01.2006
    Osterfeuer 16.4.06 - gepostet von wel am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein griff nach den sternen in nieheim"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    V: 2x RIS-Griff, 1x Aimpoint Replika, 1x ZF - Boffi (Dienstag 23.01.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)