Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Andi - wel - Basti
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?"

    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    Der Andi - 02.09.2005, 16:42

    Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?
    Um mal ein wenig Fun und Witz in dieses Forum zu kriegen, beginne ich mal mit einem total sinnlosen Post. ;)

    Wer hat als Kind nicht seine Kuscheltiere gern mal geärgert? Sei es, um übermäßige Agressionen abzubauen oder die Tränen des ersten Liebeskummers über das Haupt des treuen Bettbegleiters zu verteilen.
    Nun, hier sieht man die Folgen. :)

    http://parapluesch.de

    Viel Spaß beim Rehabilitieren![/url]



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    wel - 02.09.2005, 18:04


    ach ja.... was die armen viecher doch alles erleiden mussten... ;)



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    Basti - 02.09.2005, 18:52


    Ja, des kenn ich auch, ist lustig ^^
    habs aber nur geschafft, das Krokodil zu heilen :wink:



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    Der Andi - 02.09.2005, 22:03


    Ich glaube, Psychologe (oder Psychater? Wo ist da der Unterschied?) wäre nichts für mich. Ich habe mit dem Schaf und der Schlange zwar erstaunliche Fortschritte gemacht! Ich habe die Patienten immerhin zur Hälfte rehabilitiert. Doch genau dann bin ich mit meinem Latein am Ende und ich muss mit der Heilung von vorne beginnen!

    Wie hast du das Kroko geheilt? :twisted:



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    Basti - 03.09.2005, 12:14


    So, die Schlange hab ich jetzt auch geheilt. Welch eine lustige Vorgeschicht :lol:
    Naja, eigentlich ist's ja auch net so schwer, halt immer das machen was grad am logischsten erscheint :wink:



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    Der Andi - 03.09.2005, 13:35


    Okay, du willst mir klar machen, dass es logisch ist, eine Traumanalyse mit einer Kuscheltierschlange zu machen, die irgend einen Techno-Komplex hat?
    :crazy:
    Ich hab Angst, selber verrückt zu werden, wenn ich zu lange drüber nachdenk. ^^

    Basti, wenn dir das so leicht fällt, hast du da wahrscheinlich deine Bestimmung gefunden. Werd doch Psychologe für Kuscheltiere. :) Ich wette, dass das ne kleine Marktlücke ist. Und wie du hier siehst, gibt es genug Patienten.

    :mrgreen:



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    Basti - 03.09.2005, 13:55


    Zitat: Ich wette, dass das ne kleine Marktlücke ist. Und wie du hier siehst, gibt es genug Patienten. :mrgreen:

    Wär ne Idee :D
    Ausserdem sind die Patienten dann nicht ganz so schwer und geben keine Wiederworte :roll:
    Aber die arme Schlange hat keinen Techno-Komplex...Die wurde für böse Drogengeschäfte misshandelt :o



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    wel - 04.09.2005, 15:00


    das arme ding.... :(



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    Der Andi - 05.09.2005, 20:04


    Ich habe gerade Lilo - das lilane Nilpferd erfolgreich therapiert! War gar nicht so schwer, musste nur herausfinden, dass das arme Kuscheltier in Wirklichkeit ein Etui ist und als Spicker in der Schule misshandelt worden ist. :shock:
    Da warens nur noch 3!



    Re: Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?

    wel - 06.09.2005, 18:21


    ich finde, dass man an diesem spiel einfach zu lange sitzt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    (Interne) Jgst.-Fete vorm letzten Schultag - gepostet von Marius am Freitag 24.02.2006
    Abiball-Plakate - gepostet von Marius am Donnerstag 01.06.2006
    Metal over Paderborn - gepostet von Domme am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere?"

    Paraplüsch - Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere - katrin (Dienstag 13.02.2007)
    "Keine misshandelte Frau" - r2 (Freitag 16.03.2007)
    Offroad Limited Edition 2008 - Hot Honey Portion - Dr.Snus (Dienstag 24.06.2008)
    Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Friedhof der Kuscheltiere- Stephen King/Richard Bachmann/Joh - Sieros (Dienstag 27.06.2006)
    Die Anstalt - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere - N.R.Gunne (Mittwoch 14.03.2007)
    Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere - schobbe (Mittwoch 25.10.2006)
    Kuscheltiere therapieren - Anonymous (Dienstag 17.08.2004)
    Die Anstalt - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere - FallenAngel (Samstag 04.08.2007)
    Springfield/USA: Misshandelte Haleigh Poutre (11) darf sterb - Maxi (Mittwoch 18.01.2006)