Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt...

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Andi - Basti - wel
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt..."

    Re: Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt...

    Der Andi - 05.09.2005, 18:30

    Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt...
    Nein, hier geht es nicht um einen strippenden Almhöhi oder eine sonstige Versuchung, sondern um neu veröffentlichte Dokumente des MI5 (das ist der britische Inlandsgeheimdienst. Zur Info: James Bond schlunzt unter dem Banner des MI6 durch die Weltgeschichte).

    Der Spiegel berichtet in einem Online Artikel von ausgetüftelten Bomben, die Nazi-Deutschland in seinem Krieg zur Terrorsierung Englands benutzen wollte.
    So sollten zum Beispiel kleine Bomben mit einer kleinen Schokoglasur gebaut werden. Diese explodierten dann durch Auslösen eines primitiven Mechanismus innerhalb von 7 Sekunden. So viel zur heißesten Versuchung...

    Die Historiker streiten sich nun, ob Nazi-Deutschland diese Bomben aus terroristischen oder militärischen Motiven gebaut hat. Aber da weitere Bomben im Rasierschaum, im Konfitüreglas und anderen Haushaltsgegenständen versteckt werden sollten, ist Ersteres wohl wahrscheinlicher. Glücklicherweise wurden diese Maßnahmen aber nie angewandt!

    Und da tun wir immer noch so als würde so etwas wie Terrorismus nie bei uns passieren. Stellt euch mal vor, euch explodiert eine Schokolade im Mund! :roll: Ich glaub, ich rasiere mich aus Überlebensgründen einfach nicht mehr. :) Man weiß ja nie. :mrgreen:



    Re: Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt...

    Basti - 05.09.2005, 18:40


    Oh man, wie krank...
    Naja den Appetit auf Schokolade verdirbt's mir net :P
    Der Artikel könnte glatt aus der BILD stammen :D

    Zitat: Ich glaub, ich rasiere mich aus Überlebensgründen einfach nicht mehr.

    Na das wollen wir mal sehn. Ich sehe dich schliesslich die nächsten Tage in Bio immer wieder. :wink:



    Re: Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt...

    Der Andi - 05.09.2005, 19:06


    Die Frage ist dann nur, ob du mich dann noch erkennst. :) :wink:



    Re: Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt...

    wel - 06.09.2005, 17:42


    oder: ob sich da überhaupt was ändert, wenn er´s nicht mehr tut. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Salat - gepostet von Oskar am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die heißeste Versuchung seit es Schokolade gibt..."

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Wie alt seit ihr? - Vincent of Lara (Mittwoch 10.01.2007)
    Wie seit ihr auf mein Forum gekommen?? - Networx (Donnerstag 22.06.2006)
    wie seit ihr eigentlich zum Twingo gekommen - eltasmanico (Donnerstag 15.02.2007)
    Schokolade - die beste Freundin jeder Frau - Noralie (Sonntag 17.12.2006)
    seit langem mal wieder ... - Evvdch (Donnerstag 06.09.2007)