Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "Antrag auf Einbezug der Bredenschüler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Andi - Basti - wel - Marius - Anonymous - Ingo - Robert
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Meinungen & Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antrag auf Einbezug der Bredenschüler"

    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Der Andi - 23.08.2005, 22:54

    Antrag auf Einbezug der Bredenschüler
    Hallo liebe PLG'ler,

    da im letzten Jahr unsere Seite mitsamt Foren und Bildern abgeschmiert ist, möchte ich als Bredenschüler bitten, dass wir in die Gemeinde der Abi'06 Online-Surfer aufgenommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    der Andi :mrgreen:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Basti - 23.08.2005, 22:59


    Der Antrag wird gleich zur Beratung weitergeleitet, das Ergebnis wird in wenigen Tagen hier geben. 8)
    An für sich aber ne coole Idee, wenn's denn so klappt wie's soll :wink:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    wel - 25.08.2005, 12:20


    theoretisch müssten wir ja "nein" sagen, da ihr uns für eure letzte seite das passwort nicht gegeben habt. :evil:

    aber naja... ich will das nicht alleine entscheiden und eigentlich ist es mir auch egal, wenn ihr noch dazu kommt... deshalb lass ich die anderen entscheiden. ;)



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Marius - 25.08.2005, 18:00


    Finde das eigentlich gar nicht mal falsch, zumal man dann auch Unterforen für einzelne Personen freischalten/einrichten könnte,
    wie z.B. Feten-Team oder bald Abiball-Team etc.pp. wo man sich dann nicht für jede Kleinigkeit treffen müsste, sondern sowas auch hier besprechen könnte.


    Marius.



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Der Andi - 26.08.2005, 11:56

    Gebt das Hanf frei!
    Ich bin dafür, dass ihr das mal in euerer Jahrgangsstufe absprecht.
    Unsere letzte Seite war nicht wirklich gut und ich versteh nicht ganz, warum ihr kein Passwort bekommen habt. Könnte am Admin (Kiele-Dunsche) gelegen haben. Uns hat zumindest keiner gefragt. :roll:

    Ich finde die Idee mit den Foren für die einzelnen Teams auch sehr gut. Das erleichert viel Arbeit (Griff zum Telefonhörer...)



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    wel - 26.08.2005, 14:08


    okay, dann fragen wir die anderen mal am montag. heute ist ja zu spät. ;)



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Basti - 26.08.2005, 14:32


    Also, wenn das so klappen würde, das heisst sich viele Leute anmelden und hier dann halt mitposten würden wäre das mit sicherheit sehr praktisch.
    Ein Versuch isses wert, also alle möglichen Leute informieren :)
    Ich ändere dann gegebenenfalls auch mal die Überschrift des Forums :wink:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    wel - 27.08.2005, 02:06


    dann vielleicht in abi06-brakel.de.vu?? ;)



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Anonymous - 27.08.2005, 21:15


    Das ist glaube ich nicht nötig. Ich denke, der Aufwand für eine URL-Änderung wäre zu groß, oder?



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Basti - 27.08.2005, 21:57


    Ne ne, das geht ganz flott. 8)
    Drei, Vier klicks und das hat sich :wink:

    @Gast: Meld dich doch an, ist schöner! :wink:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Der Andi - 28.08.2005, 23:05


    Der Gast war ich. ^^ Irgendwie hat das mit dem Login wohl nicht geklappt.

    Wenn das mit der URL nicht so das Problem ist, wäre dagegen natürlich nichts einzuwenden. ^^

    Gute Nacht,

    der Andi



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Der Andi - 31.08.2005, 22:53

    Öhm, hallo?
    Moin,

    auch wenn ich berücksichtige, dass es im Moment ziemlich viele Abstimmungen gibt (von wegen Kurssprecherwahlen und... ach ja, ein Kanzler wird ja auch bald gewählt), möchte ich mich doch erkundigen, wie weit ihr mit eurer Internen Abstimmung seid. Die Arbeit in den Gruppen sollte bald schon beginnen, wenn wir was auf die Beine stellen wollen.

    Mit freundlichen und ein wenig drängenden Grüßen,

    der Neo äähhhh Andi :shock:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Basti - 31.08.2005, 23:31


    Ja, wie gesagt, dem steht nichts im Wege, nur müsste man halt "Werbung" für dies Forum machen (vorerst unter der alten adresse!), und wenn ich sehe das es wirklich so klappt dann änder ich halt, was zu ändern wär.
    Also, fangt gleich mal an :wink:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Der Andi - 01.09.2005, 14:02

    Där Stuhurm
    Das dürfte kein Problem sein, wenn ich bedenke, wie viele ich schon in der ICQ - Liste habe. :)

    Schnall dich schon mal an und mach dich auf einen User Ansturm gefasst. :D



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Basti - 01.09.2005, 15:49


    Gerne. 8) (Achtung Spam :D )



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Ingo - 02.09.2005, 17:28

    Re: Där Stuhurm
    Der Andi hat folgendes geschrieben: Schnall dich schon mal an und mach dich auf einen User Ansturm gefasst. :D
    Der Ansturm lässt zwar noch auf sich warten, aber vielleicht kommen ja noch ein paar. :wink:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Robert - 03.09.2005, 18:30

    Re: Öhm, hallo?
    Der Andi hat folgendes geschrieben: Moin,
    ... Kurssprecherwahlen und...
    Hehe, mal gucken ob ich als Jahgangsstufensprecher dieses Jahr mehr zu tun habe als letztes^^ (da war ich aber auch "nur" Vertreter) :)

    Zitat: ach ja, ein Kanzler wird ja auch bald gewählt)
    Wie es aussieht wohl eher eine Kanzlerin. :evil:

    MfG



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    wel - 04.09.2005, 14:45

    Re: Öhm, hallo?
    Robert hat folgendes geschrieben:

    Zitat: ach ja, ein Kanzler wird ja auch bald gewählt)
    Wie es aussieht wohl eher eine Kanzlerin. :evil:

    @ Robert: was gegen eine frau da oben?? :P



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Ingo - 04.09.2005, 18:39

    Re: Öhm, hallo?
    wel hat folgendes geschrieben: @ Robert: was gegen eine frau da oben?? :P
    Wohlmöglich eher gegen diese Frau. :twisted:



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Der Andi - 04.09.2005, 22:49


    Wie könnt ihr Geschmacksverirrten bloß behaupten, dass dieses:

    Individuum von weiblichem Geschlecht ist???



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    wel - 06.09.2005, 16:19


    seid ihr mies... *kopf schüttel*

    außerdem:
    1. sie kann doch nix dafür, dass sie so aussieht
    und
    2. bei dem wahlkampf hatte sie doch mal für ihre verhältnisse ne gute frisur. :roll: ;)



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    Der Andi - 11.09.2005, 11:14

    Antrag angenommen!
    Jetzt wird's hier aber ein bisschen off-topic! :shock:

    Also, da sich jetzt schon ein wenig Bredenschüler angemeldet haben und sogar der Name des Forums geändert worden ist, stelle ich nach einer längeren deduktiven Denkphase fest, dass dem Antrag stattgegeben wurde.
    *freu* *jubel* *bier raushol* *anstoß*

    Damit kann das Thema geschlossen werden.



    Re: Antrag auf Einbezug der Bredenschüler

    wel - 13.09.2005, 09:53


    okay. ist ja jetzt auch ~alles~ geklärt.... ;)



    ---closed---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Abiball-Plakate - gepostet von Marius am Donnerstag 01.06.2006
    Aufräumaktion - gepostet von Basti am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antrag auf Einbezug der Bredenschüler"

    Aufnahme antrag - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    War Antrag stellen, ein How-To - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    aufsatz: antrag - pzaiko (Donnerstag 12.10.2006)
    Antrag - Terminator89 (Donnerstag 17.06.2004)
    Job antrag abgesendet - theresa (Dienstag 11.04.2006)
    Wie genau fliegt man nen Turn? - ChaoZ (Samstag 14.02.2009)
    Antrag auf Allianzbeitritt bei -=Lost][Vikings=- - Humbug (Sonntag 22.04.2007)
    Antrag: Ändeurng vom Accountname - Yunichiro (Mittwoch 19.09.2007)
    Antrag - Firedancer (Samstag 01.12.2007)
    Bewerbungs Antrag - nachbar (Sonntag 18.03.2007)