1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!

Abi '06 Brakel - PLG & Brede
Verfügbare Informationen zu "1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Andi - Basti - wel
  • Forum: Abi '06 Brakel - PLG & Brede
  • Forenbeschreibung: - Das Kursforum -
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!"

    Re: 1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!

    Der Andi - 11.09.2005, 11:19

    1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!
    Moin ihr Leidensgenossen,

    wie schon in der Überschrift festgestellt, ist am 1. Oktober 2005 in der lustigen Halle in Dringenberg die Vor-Abi Fete des BKB. Es wird von allen 13ner in ganz Brakel erwartet, am Erfolg dieser Fete beizutragen. ^^

    Also, Feten in Dringenberg sind eigentlich niemals schlecht. Ich denke, ich werde hingehen.

    So lange sie nicht vergessen, die Schlüssel für die Fenster zu organisieren wie die Orginisatoren gestern in Dringenberg. Ich sag nur: Noch nie war Passivrauchen so berauschend...



    Re: 1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!

    Basti - 11.09.2005, 11:36


    Na, ich war net da, aber es war ja wie ich vermutet hab ganz lustig. :wink:
    War mir irgendwie zu spontan, und hätte auch wohl niemanden überreden können, mitzukommen. :roll:

    Hier gibt's übrigens die Fotos:
    >Link<



    Re: 1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!

    Der Andi - 11.09.2005, 23:56


    Im Gegenteil. Es war die mit Abstand schlechteste Party, auf der ich je gewesen bin. Sei froh, dass du woanders warst!



    Re: 1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!

    wel - 13.09.2005, 09:59


    naja... aber ich finde "Dringenberg » Stadthalle » Discoparty" sagt ja wohl schon alles, oder?? sowas konnte ja nicht gut sein...

    mal sehen wegen 1..... kriege Basti und die anderen bestimmt noch überredet mitzukommen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '06 Brakel - PLG & Brede

    Der gute-Laune-Fred! - gepostet von Basti am Freitag 06.01.2006
    12.8.06 - 2. paderborner Metal Night & Stemwede am 19.8. - gepostet von Domme am Samstag 29.07.2006
    www.abibrakel.de.vu - gepostet von Marius am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. 10 Vor-Abi des Berufskollegs Brede in Dringenberg!"

    Aktuelle Projekte des Berufskollegs in Ahaus - Alexander (Dienstag 21.06.2005)
    Jahrgangsstufenfete PLG und Brede - wel (Freitag 06.01.2006)
    Abiturentlassung auf der Brede - christian f. (Sonntag 11.06.2006)