Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln

Shar Pei Boxer Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brigitte - Faltis - Jenna
  • Forum: Shar Pei Boxer Forum
  • Forenbeschreibung: *** Wir sind UMGEZOGEN!!! www.mops-shar-pei.forum-aktiv.com ***
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln"

    Re: Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln

    Brigitte - 04.09.2007, 22:13

    Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln
    Hallo, ich bins Brigitte aus Pulheim bei Köln. Nun ist mein Traum ja doch wahr geeworden, ein gemeinsames Boxer Shar Pei Forum. :-D Ich finde die beiden Rassen haben viel gemeinsam, verspielt ohne Ende, schmusig bis zum geht nicht mehr,ihrem Frauchen oder auch Herrchen treu ergeben.und einfach nur knuffig. :-) Ja und jetzt zu mir. Ich heiße Brigitte, bin 47 Jahre alt, von Beruf Sekretärin, das heißt nicht das ich ohne Fehler schreibe und wohne in Pulheim bei Köln.Sam lebt seit 6 Jahren bei mir, ich hab ihn als 1 jährigen Boxerbub aus einer Gartenhaltung übernommen :twisted: und Ticki ist im Moment noch mein Wochenend und Urlaubssharpei, seit 1 nem Jahr, weil wurde angeschafft, ist ja so süß, aber als sie ein Jahr alt war wollte man sie abgeben weil man kam mit ihr nicht zu recht. :roll: Sie hörte nicht, aber man hat an ihrer Erziehung auch nichts getan. :evil: So jetzt versuch ich mal ein Bild von den beiden hoch zu laden.









    Re: Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln

    Faltis - 04.09.2007, 22:24


    :welcome:

    schön das du dabei bist und viel spass bei uns im forum...für uns ist auch ein traum in erfüllung gegangen mit diesem forum :wink:



    Re: Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln

    Jenna - 05.09.2007, 13:38


    Huhu Brigitte,

    die beiden sind ja richtig knuffig und volle süß *gggg*.
    Dann wünsche ich dir hier mal viel Spaß beim Stöbern und hoffe das wir noch viel von dir zu lesen bekommen.
    Liebe Grüße nach Köln!

    Jenna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shar Pei Boxer Forum

    Hi - gepostet von Faltis am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo hier ist Brigitte aus Pulheim bei Köln"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)