Wer ist killercup?

wuK Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist killercup?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killercup - anoobis - Relaxo - godlike - roburis
  • Forum: wuK Forum
  • Forenbeschreibung: killercups Blog
  • aus dem Unterforum: killercup
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist killercup?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist killercup?"

    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 05.08.2005, 00:53

    Wer ist killercup?
    Tja, gute Frage! Ich!

    Killercup ist nicht nur .: P. H. :., sondern auch P.U. und ein Computerbenutzer! Das hättet ihr nicht gedacht, was? 8)

    Wie, ihr wollt mehr erfahren? :schock:
    Dann meldet euch an/loggt euch ein und stellt Fragen! :idea:



    Re: Wer ist killercup?

    anoobis - 08.08.2005, 18:01


    wir wollen nich mehr erfahren also halts maul



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 08.08.2005, 18:08


    Deswegen hab auch nicht mehr geschrieben ─ Datenschutz! :fuckyou:



    Re: Wer ist killercup?

    anoobis - 08.08.2005, 21:21


    jetzt aber schon



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 08.08.2005, 21:44


    ach halts maul 8)



    Re: Wer ist killercup?

    Relaxo - 14.08.2005, 15:27


    Sollich mal sagen wer Killercup ist?



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 14.08.2005, 15:56


    ne oder: :klo: :twisted:



    Re: Wer ist killercup?

    Relaxo - 15.08.2005, 14:13


    doch oder du :klo:



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 15.08.2005, 15:45


    ach geh sterben :raucher: :stinkefinger:



    Re: Wer ist killercup?

    Relaxo - 17.08.2005, 15:41


    jaaa DaNoob soll sterben



    Re: Wer ist killercup?

    godlike - 17.08.2005, 18:28


    Es gibt viele Methoden wie DU sterben kannst:

    1. Jemand gibt dir nen Headdy. Für dich kurz und schmerzlos, für andere aber ist dies ein richtiges Feuerwerk!

    2. Jemand schießt in dein Bein oder so. Für dich schmerzvoll, weil sehr viel rote, aber auch gelbe Flüssigkeit verloren geht (die gelbe Flüssigkeit ist ein Ausnahmefall)!

    3. Du willst aufstehen, trägst aber sowohl psyschiche als auch physische Lasten mit dir, die du nicht mehr halten kannst.

    4. Man gibt dir nen Leberhaken. Sehr schmerzvoll für dich, sehr schmerzvoll auch für die Betrachter, weil dann der Boden starke Vibrationen aufweist, wenn du zu umfällst.

    5. Durch eine spezielle Bombe, die so ein paar nette Ostasiaten hatten und die eigentlich jeden schmerzlos erlöst, aber wenn du dabei bist, fliegen den anderen noch ein paar matschige Teilchen in die Fresse. Das tut dann zusätzlich weh.

    Ich kann auch sterben, aber da treffen Punkt 2-4 überhaupt nicht auf mich zu!



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 17.08.2005, 19:04


    lol, wisst ihr beide wie ihr am qualvollsten sterbet? Ihr schaut mir bei CS spielen zu!
    Wie ihr seid zu d00f um das zu kapieren? Also, ich spiele CS, ihr guckt zu. (Bis dahin alles verstanden??) Ihr seht wie gut ich bin, vergeleicht das mit euerem talent und weil euer Hirn eine so hohe Zahl (mein Talent) nicht von 0 (euer Talent) subtrahieren kann, löst es sich in luft auf. da luft bekanntlich mehr platz braucht als vakuum, dehnen sich euere köpfe aus und zerplatzen! :lol: 8)
    und dann am besten direkt :flush:



    Re: Wer ist killercup?

    godlike - 17.08.2005, 19:09


    Ich hab ja nie behauptet, dass DU in CS schlecht bist ! :wink: Außerdem flippt der andere aus, wenn er verliert, nicht ich! Das spürt ihr auch, da haben wir nämlich überall 90 % weniger Platz zur Verfügung! :(



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 17.08.2005, 19:12


    es geht hier doch nicht um cs oder platzmangel. es geht um die hochwertige darstellung von sinnfreien inhalten in undefinierbar genial gehaltenen Forenbeiträgen! :raucher:



    Re: Wer ist killercup?

    godlike - 17.08.2005, 19:13


    aber dieses große etwas stört mich dabei! :(



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 17.08.2005, 19:15


    pech :heuldoch:



    Re: Wer ist killercup?

    godlike - 17.08.2005, 19:18


    :panik: ahh! ich kann aber nicht davon wegdenken!!! Am besten: :klo:



    Re: Wer ist killercup?

    Relaxo - 19.08.2005, 10:59


    Wie kann man nur so dohf sein

    1. Mir kann man keinen Heady geben(-> Helm ) 2.Dummerweise würde bei mir nur ( Einschussstellenbedingt ) nur ne ganze Menge Rote Flüssigkeit austreten schon mal was von MUSKULATUR gehört du Volltrottel.
    3. Im gegensatz zu dir kann ich mich besser halten sowohl physisch als auch psychisch ( Du fällst ja schon auf die Fresse wenn ich dir Freundschaftlich auf die Schulter klopfe, und wer heult immer gleich wenn man ihn Streber nennt??? )
    4.Du weisst noch nicht mal was ein Leberhaken ist und wenn du es wüsstest di Bauch muskulatur steht VOR der Leber du dohf.
    5. die Bombe tötet zwar so ziemlich jeden aber wenn ich dran bin werden ( gegensätzlich deiner Vermutung) keine Matschigen Teile durch die Gegend gechleudert ( versuchs mal mit Knochen, Muskeln und Organen- hat jeder Sogar du



    Re: Wer ist killercup?

    Relaxo - 19.08.2005, 11:00


    Also DaNoob, geh Sterben ähhhh Streben



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 19.08.2005, 11:10


    verdammn0chma! d00f schreibt man mit '0' nicht mi 'h'! :? :evil:
    Aber wenn das n0ch nicht genug wäre, schribst du N00b auch n0ch FALSCH!
    Es gibt Leute, die ham w0hl n0ch nie was von Rechtschreibung gehört!



    Re: Wer ist killercup?

    godlike - 20.08.2005, 16:43


    Oh Mann! Kaum bin ich 2 Tage nur san andreas zocken schon ist relaxo wieder hundertmal dümmer geworden :?



    Re: Wer ist killercup?

    godlike - 20.08.2005, 16:43


    naja... egal



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 23.08.2005, 18:32


    UHUU!! KILLERCUP LEBT!! :axt: :panik:



    Re: Wer ist killercup?

    roburis - 11.09.2005, 13:58


    wer weiß wie lange noch?! :ak:



    Re: Wer ist killercup?

    killercup - 11.09.2005, 14:01


    SEHR lange! :twisted: :raucher:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wuK Forum

    killercups Blog - gepostet von killercup am Sonntag 01.01.2006
    mein Blog - gepostet von killercup am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist killercup?"