wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

wuK Forum
Verfügbare Informationen zu "wer hat lust über den lanbimbo zu lachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - killercup - anoobis - godlike - Relaxo
  • Forum: wuK Forum
  • Forenbeschreibung: killercups Blog
  • aus dem Unterforum: Unpassendes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat lust über den lanbimbo zu lachen"

    Re: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

    Anonymous - 06.08.2005, 11:57

    wer hat lust über den lanbimbo zu lachen
    Wer hat lust und will ein bisschen über einen Spasti aus der 8d von St. Ursula zu reden? Er ist dumm, denkt, er wär sportlich, ist aber SEHR RUND. Und er nennt sich bimbo auf killercups LANs. Oder Pikachu. :lol: Verwechslungen mit einem J***s K*******n sind absolut unbeabsichtigt und nicht persönlich gemeint!



    Re: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

    killercup - 06.08.2005, 12:08


    Sorry, aber ich dem auch die Adresse dieses Forums gegeben!
    Deshalb:
    :lol: :fresse: :fuckyou: :raucher: :schuldig:



    Re: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

    anoobis - 08.08.2005, 15:26


    dazocka du musst dich jetzt in der schule immer von J***s K*******n fernhalten, sonst überrollt er dich noch



    Re: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

    killercup - 08.08.2005, 15:36


    hehe also bei da nächsten lan kommt dazocka also nicht... :lol2: :schuldig:
    tja, es stimmt immer noch:

    :fresse: oder :klo:



    Re: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

    godlike - 09.08.2005, 20:54


    Das mit dem Überrollen ist doch klar... er schreibt ja auch, dass ihm die Fleischklößchen, die er isst, so ähnlich sehen... :lol:
    Was den Kaffee angeht: :kaffe:



    Re: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

    killercup - 09.08.2005, 21:18


    aber warum schreibt er das in deinem unterforum?
    tja, aufs klo gehen, um gewicht zu verlieren, is ja auch n bissel schwer, denn dann kracht ja das klo ein! :flush:
    Immer schön :prost: , denn Bier fördert den Stoffwechsel...



    Re: wer hat lust über den lanbimbo zu lachen

    Relaxo - 15.08.2005, 14:21


    Wenn ich DaNoob plattrolle kann ich kein Strafverfahren kriegen ( wer killt denn nicht ma gern den ein oder anderen Streber? )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wuK Forum



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat lust über den lanbimbo zu lachen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)