Über dieses Unterforum

wuK Forum
Verfügbare Informationen zu "Über dieses Unterforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killercup - roburis - godlike
  • Forum: wuK Forum
  • Forenbeschreibung: killercups Blog
  • aus dem Unterforum: Who are you?
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über dieses Unterforum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über dieses Unterforum"

    Re: Über dieses Unterforum

    killercup - 06.08.2005, 12:17

    Über dieses Unterforum
    "Was sll dieses Unterforum?"
    Hier könnt IHR euch anderen vorstellen und über euch erzählen, also zögert nicht und postet!

    "Wofür sind die anderen Unterforen bei 'Leute'?"
    Die anderen Unterforen bei Leute wie z.B. 'killercup' oder 'Da Zocka' sind eigentlich nur dazu da, dass die 'Eigentümer' der Unterforen einen Ort haben, um sagen zu können, was in kein anderes Forum passt. 8)

    "Und warum hab ich noch nicht so ein Unterforum?"
    Weil ich keine Lust dazu habe! :heuldoch: Benutzt Das Unterforum 'Unpassendes' bei 'Sonstiges'!

    "Ich will aber ein eigenes Unterforum haben! :cry: "
    Halts Maul oder bitte mich in einer PM freundlich darum! :twisted:



    Re: Über dieses Unterforum

    roburis - 15.09.2005, 20:48


    Ein Tipp ab an alle neuen:
    Man brauch kein Unterforum, da man ja selber was eintragen kann.
    Also verichtet drauf!



    Re: Über dieses Unterforum

    roburis - 15.09.2005, 20:50


    Und wer trotzdem eins will
    Zitat von killercup: Halts Maul und geht sterben! :twisted:



    Re: Über dieses Unterforum

    killercup - 15.09.2005, 20:53


    schleimer! :evil:



    Re: Über dieses Unterforum

    godlike - 15.09.2005, 20:54


    Was benutzt du für böse Wörter! :shock:



    Re: Über dieses Unterforum

    roburis - 15.09.2005, 20:55


    also bitte, sind wir den hier nicht alle temperamentvolle Individuen die ihre Meinungsfreiheit austesten wollen!?



    Re: Über dieses Unterforum

    killercup - 15.09.2005, 20:57


    roburis, du E***r-Kind! :shock: :evil: :lol:



    Re: Über dieses Unterforum

    roburis - 15.09.2005, 21:04



    BÖTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Killercup, ich nehm dich du blöde Tasse mit auf einen Polterabend!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Über dieses Unterforum

    roburis - 15.09.2005, 21:05


    wenigstens seh ich nicht aus wie eine Kreuzung aus esser, hoverath und otto!



    Re: Über dieses Unterforum

    killercup - 15.09.2005, 21:07


    :lol: war n joke peace



    Re: Über dieses Unterforum

    roburis - 15.09.2005, 21:09


    ich weiß, war ja auch nur von mir en joke, und mit der Kreuzung mein ich eh DaZocka und Bruder!

    Peace DaZocka!lol



    Re: Über dieses Unterforum

    godlike - 16.09.2005, 21:02


    Geh sterben du Bastard, am Sonntag ist deine Hose voll :twisted: :twisted: :twisted:
    :wink:



    Re: Über dieses Unterforum

    roburis - 20.10.2005, 17:16


    komisch ich hab die hose nicht voll bekommen, naja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wuK Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Über dieses Unterforum"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)