Ts, Cw's und Co.

-=DF=- Drunken Freaks -=DF=-
Verfügbare Informationen zu "Ts, Cw's und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinalco - reina4
  • Forum: -=DF=- Drunken Freaks -=DF=-
  • Forenbeschreibung: Das Forum des CS:S Clans Drunken Freaks
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ts, Cw's und Co.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ts, Cw's und Co."

    Re: Ts, Cw's und Co.

    Sinalco - 04.09.2007, 22:58

    Ts, Cw's und Co.
    Moin Moini


    Da unser Clan so allmählich anfangen sollte zu funktionieren, mal ein paar grundvorraussetzungen:

    1.
    Ich werde bald einen Teamspeak Server für uns erstellen.
    Daher würd ich euch alle bitten euch Teamspeak 2 herunterzuladen falls ihr es noch net habt (www.goteamspeak.com) sowie, wenn möglich, ein funktionierendes Headset zu organisieren.
    Dies sollte die Kommunikation für Cw's usw. leichter machen.

    2.
    ClanWars sollten nicht einfach immer spontan stattfinden ohne weitere Absprache untereinander. Wenn ihr mal gegen andere zocken wollt ist das natürlich kein Ding, aber tut das dann nicht als richtigen Clan War ab, sondern mehr als Fungame..
    Spontane Cw's sind somit nicht mehr gestatted (nunja sagen wir mal so: es ist nicht mehr gestattet, sie als cw's zu bezeichnen ;)) cw's werden vorher angekündigt oder eventuell auch mal spontan stattfinden, allerdings das nur mit der zustimmung von oben ^^

    3.
    Wir sollten unseren Skill und vor allem unser Teamwork besser trainieren.
    Daher müssten wir uns zunächst einen eigenen, lagfreien Clan Server besorgen. Werde das eventuell nächste Woche in Angriff nehmen wenn mein neuer Rechner kommt ;)
    Beim Training sollten also möglichst viele da sein, genaueres dazu nächste Woche!

    4.
    Zusammenarbeit ist das A und O des Clans!
    Ich appeliere nochmal daran: Man sollte sich auf seine Teammates verlassen können, sich gegenseitig nicht im Stich lassen ist oberstes Gebot!


    Das war es bis dato, werde wie gesagt nächste Woche nochmal ein Update posten wegen TS, Server usw.



    Re: Ts, Cw's und Co.

    reina4 - 04.09.2007, 23:06


    richtig so! Wer sich nicht dran hält hat im Clan nix zu suchen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=DF=- Drunken Freaks -=DF=-

    Forum eröffnet - gepostet von sinalco am Montag 20.08.2007
    Funny Links - gepostet von Sinalco am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ts, Cw's und Co."

    Schulpferdereiten (Magnus) - Nancy (Montag 18.06.2007)
    Magnus - mükkü (Montag 29.01.2007)
    Kokujo1!!! Von Magnus - M.Connor (Samstag 27.01.2007)
    Magnus Moan - sabrina (Samstag 11.11.2006)
    St. Albertus Magnus Hovestadt - Hermann (Sonntag 20.01.2008)
    Magnus Dunhall - Will (Samstag 21.10.2006)
    Fischer Party (Magnus Home) - Anonymous (Samstag 17.12.2005)
    Magnus - magnus (Sonntag 05.11.2006)
    magnus hat sich soeben einen Seelenkapselmixer gekauft^^ - Black Heaven (Donnerstag 09.03.2006)
    Magnus Exorcismus Priest - Cpt. Chaos (Montag 16.04.2007)