Die Götter Tzulandriens

Tzulandrien
Verfügbare Informationen zu "Die Götter Tzulandriens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rio
  • Forum: Tzulandrien
  • aus dem Unterforum: Hintergründe zu Tzulan und Tzulandrien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Götter Tzulandriens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Götter Tzulandriens"

    Re: Die Götter Tzulandriens

    Rio - 04.09.2007, 18:03

    Die Götter Tzulandriens
    Ulldrael der Gerechte

    Ulldrael der Gerechte ist der Gott des Guten und wird von den meisten Menschen auf Tzulandrien angebetet. Er sorgt für die Gerechtigkeit auf der Welt, greift jedoch selten in das Geschehen auf Tzulandrien ein.
    Momentan ist er der stärkste Gott auf dem Kontinent doch sein bösartiger Bruder Tzulan strebt nach der Macht. Den Menschen offenbart er sich meist in Gestalt eines Alten gebrechlichen Mannes.


    Tzulan, der Hinterlistige


    Tzulan ist der bösartige Bruder des Ulldrael. Er sät die Gefühle des Schlechten unter den Lebewesen Tzulandriens. Die Tzulandrier und Tzulaner beten zu ihm und einige Menschen bekken sich ebenfalls zu ihm, wenn auch nicht offen. Er greift ebenfalls eher selten in das Geschehen Tzulandriens ein, doch er sendet den Menschen oft seine Untergebenen Götter. Wenn er sich offenbart, zeigt er sich in Gestalt eines sich verdunkelden Himmels.


    Kalisstra, Göttin des Ausgleichs

    Kalisstra, die Göttin des Ausgleichs, greift amMeisten in das Geschehen auf Tzulandrien ein. Sollte dem Bösen ein Streich gelingen, so sorgt sie dafür das den Guten ebenfalls ein Erfolg gegönnt ist. Sollte jedcoh, das Gute erfolgreich vorstoßen, so wird sie dem Bösen einen Sieg zugestehen.
    Sie offenbart sich den Mensch meistens in Gestalt eines Wirbels aus Kirschblüten. Sie wird am meisten von Kensustrianer und ELben angebetet.


    Ischozar, der Silbergott

    Ischozar ist ein Untergebener Tzulans, der die Menschen zu Gefühlen wie Gier und Machtstreben verleitet. Er wird von Tzulan oft nach Tzulandrien geschickt, um dort den Tzulanern und Tzulandriern einen Vorteil zu verschaffen. Er ist der einzige noch existente Untergott, die anderen Göttet geben ihren Schützlingen auf andere Weise Hilfestellung.
    Er offenbart sich den Menschen und anderen Wesen als Flammensäule.


    Lakastra

    Diese Göttin ist ebenfalls eine Göttin des Guten. Allerdings verfolgt die dessen Ziele viel radikaler und grausamer als Ulldrael es je tun würde. Sollte jemand ihren Glauben auch nur in geringster Weise verurteilen, so werden die Diener Lakastras diesen Frevel an ihrer Göttin so schnell wie möglich mit dem Tod des Opfers sühnen. Sie ist die Götin der ursprünglichen Kensustrianer und akzeptiert zwar die anderen Götter, beim Glauben in ihrer Stadt, doch sie bestraft Verräter an ihrem Glauben und Anhänger Tzulans aufs Härteste. Sie offenbart sich ihren Diener indem sie in den Körper von einem Gläubigen schlüpft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tzulandrien



    Ähnliche Beiträge wie "Die Götter Tzulandriens"

    Die Stadt der wilden Götter- Isabel Allende - Luna (Samstag 19.05.2007)
    Götter RPG - Lélien (Dienstag 03.04.2007)
    Götter - Ddancing Shadow (Mittwoch 03.11.2004)
    Faerûnsche Götter überarbeitet - Infamous (Donnerstag 29.03.2007)
    Was sind Götter überhaupt? - manuxenia (Montag 30.08.2004)
    Götter - Fürth - Locke (Dienstag 28.11.2006)
    News--> Götter des Olymp - Zeus (Donnerstag 24.08.2006)
    Götter - ReDDragon (Dienstag 25.04.2006)
    Die 'dunklen' Götter - Euronymous (Freitag 12.10.2007)
    Eure Metal Götter - Lelli (Sonntag 22.08.2004)