Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syd1985 - ÖpÖ Master - Anonymous - pangmann
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuell im Fernsehn
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht"

    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    syd1985 - 04.09.2007, 09:40

    Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht
    Da fallen mir die Gerichtsshows ein, das Idioten-Taxi und deutsche Soaps. Dann gibt es viel zu viele "ich erfülle dir einen Wunsch"-Sendungen und eindeutig auch zu viele Deko-Sendungen. Dazu muss ich wohl auch die Kochshows zählen.

    ABER: ich mag Zuhause im Glück, das perfekte (Promi) Dinner und Einsatz in 4 Wänden. Vielleicht kennt jemand auch noch Unser neues Zuhause mit Inka Bause.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 04.09.2007, 11:01


    Leichtathletik WM :big_gaehn

    :n153:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    Anonymous - 06.09.2007, 18:29


    Im Grunde alles was im TV läuft. Wegen mir könnten die aufhören auch nur "irgendwas" auszustrahlen. Gehe in die Videothek und fertig.

    Und L Word kriegt man ja sowieso nur ausm Netz und hoffe bald als DVD :D



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 20.09.2007, 08:39


    Survivor!
    Big Brother goes Asia!

    Meine "Lieblings-Kollegin" war dort zum Casting....gottseidank wurden meine Gebete erhört, sie nicht zu nehmen. Wenn ich bedenke, dass nur
    solche Leute dorthin sind, dann kann ich verstehen, warum man die
    Sendezeit von 20.15 auf 22.15 verlegt hat. :lol: "HORROR-SHOW"
    Ich hab noch keine Minute davon gesehen, aber diese Art von Produktionen
    mag ich überhaupt nicht!



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    syd1985 - 20.09.2007, 08:44


    hab mal ne halbe sendung angesehen, fands pupslangweilig. die reden nur gequirlte schei***e und müssen blöde spiele machen und alles so nach dem motto "wenn du jetzt nicht gscheid mitmachst, musst du sterben".



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 20.09.2007, 12:49


    ja, auch einmal ne folge erwischt und kurz hängen geblieben.
    da hatte wohl eine gruppe nix oder nur sehr wenig zu fressen und wurden immer schwächer.dann mussten sie ein spiel machen und haben dann dafür was bekommen.Da warens wieder happy.Vorher hatten die sich in den haaren.
    Vorallem geil ist wie Mann&Frau so in die alten Rollen zurück fallen wie früher bei den Neandertalern.
    Männer gehen jagen,fischen usw
    Frauen machen dat essen und halten das LAger sauber
    tztzz
    wenn ich seh wie die deppen teils angeln ....man man....jagen muss ich nit haben aber Angeln könnt ich besser.ÖPÖ

    Ausserdem hätte ich voll gern Abrazze da gesehn...looool
    atell dir vor die so mit ihrem weissewieischmein.
    käm die sicher zu Stefan Raab und wird voll wegblamiert.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    syd1985 - 20.09.2007, 12:58


    mir fiel noch eine sendung ein, ich sach nur "Club der Ex-Frauen". der blödsinn wurde moderiert von frau strunz-effenberg und noch 2 so trullas. die sendung wurde übrigens nach 2 folgen eingestellt... schlechte quoten :D



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 20.09.2007, 12:59


    huch, kannte ich ja garnicht.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    syd1985 - 20.09.2007, 13:01


    ich hab nur die vorschau auf rtl2 gesehen und fands schon grässlich. wie können die macher nur frau effenberg-struuunz, die frau siegel und die frau von hohenzollern vermantschn und eine sendung daraus machen.

    laut berichten, sollen nur knapp 500.000 menschen sich die sendung angesehen haben. doch, war schon fast ein erfolg für die 3.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 20.09.2007, 13:04


    ich weiß auch nicht wer die sehen will....
    Alle scheisse uninteressant und nur aufgrund ihrer Männer oder des Papas bekannt. gähn.RAUS!



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 20.09.2007, 13:13


    syd1985 hat folgendes geschrieben: mir fiel noch eine sendung ein, ich sach nur "Club der Ex-Frauen". der blödsinn wurde moderiert von frau strunz-effenberg und noch 2 so trullas. die sendung wurde übrigens nach 2 folgen eingestellt... schlechte quoten :D

    Muahahahahaha!

    Hab ich kurz reingeswitcht! Boah....watt für Torfnasen. Die sollten mal in den Spiegel gucken und sich selbst sagen: ich bin doof!
    Ist doch klar dass das EXe sind!
    öpööö



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 25.11.2008, 11:33


    Hatte ich schon erwähnt das die "neue " Telenovela mit Jeanette Biedermann total furchtbar ist??!!
    Und das die Biedermann oft so pummelig und alt wirkt*löl*

    Die Rolle is so übel....man man man.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 25.11.2008, 15:58


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: Hatte ich schon erwähnt das die "neue " Telenovela mit Jeanette Biedermann total furchtbar ist??!!
    Und das die Biedermann oft so pummelig und alt wirkt*löl*

    Die Rolle is so übel....man man man.

    wie heißt die Novela denn?

    Jeanette sucht Diät ??? :lol:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 27.11.2008, 01:00


    äähm...da muss ich echt überlegen....nee komme jetzt nit drauf.
    Weiß nur das Rosenstolz das furchtbare Titellied singen :evil:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 27.11.2008, 11:21


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: äähm...da muss ich echt überlegen....nee komme jetzt nit drauf.
    Weiß nur das Rosenstolz das furchtbare Titellied singen :evil:

    *grübel*

    *grübelgrübel*

    *grübelgrübelgrübel* :idea: :idea: :idea:

    Anna und die Liebe ???

    ich seh immer nur diesen trailer, mit dem total verschüchterten mädchen!
    is sie das?



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 27.11.2008, 13:51


    jaaaaa jenau die....



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 27.11.2008, 21:37


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: jaaaaa jenau die....

    ojottttojottt...kennich nich 8) :roll:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 08.12.2008, 13:45


    Bin gerade in Punkt 12 vorgewarnt worden.

    Das grosse PROMIPILGERN :shock: :shock:

    Jakobsweg latschen mit 5 Prominenten.Sollte laut NEtz schon im Herbst 2007 auf Pro7 kommen. Kam das denn da? Egal, is eh Schrott.
    Die ersten "BCDEF Promineten"werden sein: Charlotte Engelhard, Claude Oliver Rudolph, Oli P., Katy Karrenbauer, Ingo Naujocks.
    :roll:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 08.12.2008, 13:46


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: Bin gerade in Punkt 12 vorgewarnt worden.

    Das grosse PROMIPILGERN :shock: :shock:

    Jakobsweg latschen mit 5 Prominenten.Sollte laut NEtz schon im Herbst 2007 auf Pro7 kommen. Kam das denn da? Egal, is eh Schrott.
    Die ersten "BCDEF Promineten"werden sein: Charlotte Engelhard, Claude Oliver Rudolph, Oli P., Katy Karrenbauer, Ingo Naujocks.
    :roll:

    JAP...das kam, ich hab da mal reingezappt :oops:
    aber nur wegen charlotte "zuckerschnecke" engelhard... :wink:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 08.12.2008, 13:53


    soso du stehst auf Skandinavierinnen??? :wink:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 08.12.2008, 13:55


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: soso du stehst auf Skandinavierinnen??? :wink:

    NÖ!

    ich dachte eigentlich datt is die schwester von dem marco, der
    jetzt bei nürnberch spielt ;-)



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 08.12.2008, 14:08


    Oh jott ich hab die mit der Karlinder verwechselt...öpö



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 08.12.2008, 14:32


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: Oh jott ich hab die mit der Karlinder verwechselt...öpö

    auweiAAAAAHHHHH

    die schief-fresse!
    :? :shock: :shock: :shock:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 08.12.2008, 14:41


    *lol*

    irgendwie hätte ich auch mal Bock den Weg da zu laufen.
    Ich hasse laufen*öpö*
    Jini hat da keinen Bock drauf. Kriegt auch nicht so viel Urlaub.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 08.12.2008, 14:43


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: *lol*

    irgendwie hätte ich auch mal Bock den Weg da zu laufen.
    Ich hasse laufen*öpö*
    Jini hat da keinen Bock drauf. Kriegt auch nicht so viel Urlaub.

    da hätte ich überhaupt keine böcke drauf!!!

    da jibbet keine jescheiten hotels...nur so absteigen...hab
    ich 5 wochen dauerherpes!!! :?



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 08.12.2008, 14:52


    löööööl da jibbet auch Pensionen /Einzelzimmer oder man pennt im Zelt.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 17.12.2008, 16:56


    Sissi, Schicksalsjahre einer Kaiserin *aaaaaaaaaaaaaah*



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 14.01.2009, 19:39


    Dschungelcamp....


    wir wollten es ja eigentlich nit ankucken....und jetzt glotzen wir doch :roll: Porno Pitter oder auch bekannt als Petra Bond der Vollidiot * :lol:

    ..äääh ich kauf ein I......IDIOT



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 14.01.2009, 23:24


    Kann man nich irgendwie die Zeit weiterdrehen...bis nach Dschungelcamp?
    jetz reden die bei mir auf der arbeit über diesen sheiss!

    ich hab am sonntag mal kurz reingeschaut...da is doch dieses männer model...dä nico, ne? hat der nen scheis-nachnamen...lol..schwanz!
    aber, da kann man ma sehen, was make-up ausmacht, der sieht doch nich wie'n model aus!!!! oder is das licht im dschungel so ungünstig...öpöööö
    der tüp sieht kacke aus, wie alle, die da hausen :P



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    syd1985 - 18.01.2009, 14:21


    julia zieht sich den scheiß manchmal rein. ich sag ihr dann immer "du bist dafür verantwortlich, dass der rotz auch nächstes jahr wieder kommt" das sieht sie dann 1 minute ein und guckt trotzdem weiter... arg!



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 19.01.2009, 00:00


    Schungelkämp:

    :n68: :big_lala



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 20.01.2009, 11:34


    Das kann man ja auch nur kucken wenn man Abitur hat :P



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 20.01.2009, 16:45


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: Das kann man ja auch nur kucken wenn man Abitur hat :P

    ich dachte dazu braucht man nen Fernseher :?



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    syd1985 - 20.01.2009, 22:39


    Abitür? Hö? Darum guck ich das ned... hab ja nur das "Fach"-Abi.
    Aber warum guckt dann die Kleine neben mir das? Mittlerweile hat sie aber schon mitbekommen, dass ich es ned leiden kann, wenn sie das guckt.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 21.01.2009, 11:51


    seid doch nit so streng....das ist berieselung ohne denken zu müssen.dat is entspannend*lol*



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 21.01.2009, 13:27


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: seid doch nit so streng....das ist berieselung ohne denken zu müssen.dat is entspannend*lol*

    jenauso wie die Ludolfs, ne? :lol:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 21.01.2009, 13:49


    Jaaaa grööööhl....aber sind auch noch eklig dabei...muhahahaha

    Die Sprachgenies vom Westerwald.



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 21.01.2009, 13:50


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: Jaaaa grööööhl....aber sind auch noch eklig dabei...muhahahaha

    Die Sprachgenies vom Westerwald.

    also....wenn ich schon sehe wie die hausen, krisch ich plack!
    und bei den tapeten krisch ich depressionen...
    also: kuck ich dat nich :wink:



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    ÖpÖ Master - 21.01.2009, 14:47


    All diese Sendungen braucht man nit, aber dümmer wird man davon auch nit*öpö*...äääähähähähäääääääääääääääääääääääääääääääääää wwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    *durchdreh*



    Re: Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht

    pangmann - 21.01.2009, 15:39


    Na hauptsache, du wirst auch nich schlauer :P

    wär ja gar nit auszuhalten sonz!

    abitur durch dummpfbacken-tv :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    NDW, war schon ne krasse Zeit - gepostet von syd1985 am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Serien und Sendungen die die Welt nicht braucht"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)