Beckenumstllung nach Salter

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Beckenumstllung nach Salter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ivo - janrico
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Reha / Kur
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beckenumstllung nach Salter
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beckenumstllung nach Salter"

    Re: Beckenumstllung nach Salter

    Ivo - 27.11.2011, 23:24

    Beckenumstllung nach Salter
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit die OP ? Unseren Sohn wird diese OP durch Prof. Heimkes ( München ) geraten.

    Martin 6 Jahre Anfangstadium, schlechtes Beweglichkeit sowie rausrutschen vom Hüftkopf aus der Pfanne.



    Re: Beckenumstllung nach Salter

    janrico - 06.12.2011, 23:33


    Hallo Ivo,

    das hört sich nicht so gut an, ich würde mir aber erst noch ein paar Meinungen einholen, bei unserem Sohn wollten die Ärzte in Tübingen auch operieren. Wir haben uns bei Frau Prof. Meurer in Frankfurt und bei
    Dr. Jörg in Wernau noch weitere Meinungen eingeholt und die haben uns beide von einer Op abgeraten. Bei Jan war der Hüftkopf auch leicht verrutscht gewesen und mit KG und Myoreflextherapie haben wir es ohne OP wieder an den richtigen Platz geschaft.

    Viele Grüße alle Gute für Deinen Martin

    Susi mit Jan
    MP seit März 10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Wodenn am Dienstag 24.07.2007
    Endlich mal gut Nachrichten... - gepostet von struppi am Donnerstag 15.10.2009
    Orthopädische Kinderklinik Aschau / Chiemgau 1951-1953 - gepostet von gavagai am Montag 25.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Beckenumstllung nach Salter"

    Die schlaue Katze - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Live in Eskilstuna - 1975 - welshabbalover (Mittwoch 02.04.2008)