jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "jam´s Ma9 - ein paar neue fotos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaktus_jam - MB2sport - still insane - Mpenza - tabcore - Yellow - MA8 freak
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jam´s Ma9 - ein paar neue fotos"

    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    kaktus_jam - 24.08.2008, 16:53

    jam´s Ma9 - ein paar neue fotos
    Hab heute ein kleines "Fotoshooting" gemacht, zwar hat das wetter mal wieder nicht mit gespielt aber mir wars wurscht ^^

    Bei uns hab ich nicht wirklich gute plätze gefunden, ich müsste mal ein stück auserhalb fahren, halle ist nicht wirklich schön.















    Das letzte bild gibts auch in Farbe, aber durch das wetter schauts grau besser aus, als normal fraben mit grau, na ihr wisst schon was ich mein wa^^

    mfg Robert



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    MB2sport - 24.08.2008, 17:07


    sieht gut aus..jetzt fehlen nur noch die schweller und heckschürze ;) sag mal, gibt es da nen trick wie man den magnaflow so hochbekommen kann? bzw. könntest du evtl. mal ein foto von unten machen, wie du da was befestigt hast? :)



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    kaktus_jam - 24.08.2008, 17:31


    Bin noch am überlegen was ich machen soll, ob eben schweller und heckschürze oder einfach nur VTI lippen. Aber ne komplette schürze sollte mehr dazu passen.

    Also der magna ist geschweist, ohne zuführrohr und so.
    Hab einfach 1x 45mm Ø und 1x 50mm Ø rohr über mein altes zuführrohr gesteckt alsio das kleine 45er und da drüber das 50er und dann den Magna und dann geschweißt.

    Dazu noch diesen Halter oben befestigt und fertig.
    Aber ich mach mal bilder jetzt, gehe noch ma runter :)



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    MB2sport - 24.08.2008, 17:38


    thx!



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    still insane - 24.08.2008, 17:42


    der muss tiiiiiieeeeefer :P



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    kaktus_jam - 24.08.2008, 18:20


    So hier die bilder von unten. Beschreibung steht im bild :p

    http://img75.imageshack.us/img75/9459/121212ge6.jpg
    http://img76.imageshack.us/img76/3131/232323gv3.jpg
    http://img76.imageshack.us/img76/3300/454545sd6.jpg


    Und jaaaaa der kommt nächsten Monat tiefer :)



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    MB2sport - 24.08.2008, 19:46


    alles klar ich danke dir für die bilder ;)



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    Mpenza - 25.08.2008, 18:06


    front find ich geil, mach hinten auch noch einen spoiler drann, lass die schweller weg und mach ihn tiefer.... dann noch die MB Rückleuchten rein und weiße seitenblinker und der sieht super aus :wink: meine meinung =)

    gruß Andy



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    kaktus_jam - 25.08.2008, 23:10


    danke, ich mag die front von tag zu tag auch immer mehr :)
    jap, einen ITR spoiler hab ich mir schon ausgesucht, der kommt september drauf.

    Und den Heckansatz von JDL tuning find ich auch nicht schlecht, da werd ich noch überlegen



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    tabcore - 26.08.2008, 02:36


    nicht schlecht, aber denoch komisch, weil das heck und die seitenschweller fehlen
    aber wenn die mal dran sind, dann sieht es im gesamten nicht schlecht aus, kann ich mir vorstellen :n107:



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    Yellow - 27.08.2008, 17:33


    die front sieht ja mal geil aus,haste fein gemacht. :mrgreen:



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    kaktus_jam - 27.08.2008, 17:52


    ich weiß :mrgreen:
    Aber die front ist bis heute noch nicht eingetragen :n19:

    doofer tüv



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    MA8 freak - 27.08.2008, 18:05


    kurze Frage zu dem ESD.

    Wie lang denks du wird der hinten dran halten?? Das Zuführrohr vom MSD ist doch schon voll angegriffen.. Warum hastn da net glei was neues genommen?? Die Stelle dort hinten bekommt immer das meiste Wasser usw. weiter ab, und wird dir in absehbarer Zeit weggammeln. Dann machst dir die Arbeit nochmal.. :?
    Muss doch net sein.. :wink:



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    kaktus_jam - 27.08.2008, 18:09


    das ist wohl war, der mechaniker ein bekannter, meinte das wird maximal bis ende des jahres halten. Naja wenns soweit ist werd ich das dann auch gleich wechseln, die ganze anlage, von fk/kat bis msd zum magna.

    Aber hoffentlich hälts noch aus, zu dem zeit punkt als er drann kam war mein geld eher knapp ^^



    Re: jam´s Ma9 - ein paar neue fotos

    MA8 freak - 27.08.2008, 18:38


    is alles richtig.

    Sieht halt aufn ersten Blick komisch aus. Weil so hättest dir die Schweißnähte auch sparen können weil eh bald kaum noch was bis zum Magna kommt. Aber wenns nächstes Jahr wird gehts ja.
    Allerdings ist nich unbedingt gut Edelstahl mit Stahl zu verscheißen, da dein Edelstahl dadurch auch angegriffen wird.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Zusatz Instrumente?? - gepostet von Alex1984 am Freitag 29.09.2006
    Fragen über Fragen zum Motorumbau - gepostet von Firestorm am Montag 08.01.2007
    Kann mir jemand helfen bitte? - gepostet von James T. Kirk© am Samstag 31.03.2007
    Nebler Einbauprobleme (zu Tief) - gepostet von Mulli am Freitag 09.12.2005
    besser spät als nie...;) - gepostet von Sepp am Samstag 24.02.2007
    Tacho-Nadel Demontage - gepostet von Jörn am Freitag 13.10.2006
    HondaClub-Aachen gegründet - gepostet von Pretender am Freitag 26.05.2006
    hat wer ne MA front? (kein original) - gepostet von SpitfireXP am Dienstag 25.07.2006
    [ps] Lange weile :P - gepostet von koni1987 am Freitag 14.04.2006
    Was die Türken über Deutsche denken: - gepostet von HerrHansen am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jam´s Ma9 - ein paar neue fotos"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)