Zum FC-Fan verdammt

Bundeslige-Tiprunden-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zum FC-Fan verdammt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Bundeslige-Tiprunden-Forum
  • Forenbeschreibung: tiprunde.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: who is who
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum FC-Fan verdammt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum FC-Fan verdammt"

    Re: Zum FC-Fan verdammt

    Anonymous - 30.08.2005, 13:06

    Zum FC-Fan verdammt
    Name: Martin Frobeen Waldvogel
    Alter: 47
    aktueller Wohnort: Köln, direkt am Zoo
    "Heimat": Kölle im weitesten Sinne
    Lieblingsverein: 1. FC Köln
    Lieblingserstligaverein: 1. FC Köln
    wie zur Tiprunde gestoßen: durch meinen Neffen Daniel (...) in der Saison 03/04 aktiviert.
    eigene Zielsetzung: nach dem spontanen Durchmarsch bei meiner Premiere in diesem Club konnte ich nur durchverkrampfen und muß wieder zu alter Gelassenheit kommen....so, wie "mein" Verein eben auch....damals tippte ich den Leistungen entsprechend kategorisch gegen den FC und sammelte so viele Punkte. Dieses Mal versuche ich es mit etwas mehr Iealismus und Wunschdenken...wenns dem FC hilft und mich wieder ins Mittelmaß schleudert, soll es mir recht sein.

    Dem Geschehen möchte ich möglichst regelmäßig in Form einer Großleinwand im "Körners Eck" am Zoo beiwohnen. Die Stimmung ist wie in der Südkurve...das Bier preiswert und frisch. Sehr zu empfehlen!

    ...der FC wird nielams untergehen...!

    Gruß

    Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bundeslige-Tiprunden-Forum

    27.Spieltag - gepostet von dfrobeen am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum FC-Fan verdammt"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    SCHEI?E verdammt - desator (Dienstag 25.10.2005)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Fan-Forum - Blackobachefadmin (Mittwoch 25.01.2006)
    Unser kleinster Fan - Helmut 318 is (Samstag 17.09.2005)
    Fan Art - Finchen (Montag 21.08.2006)