Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA

Forum
Verfügbare Informationen zu "Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarzmeier10
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Forum_Allgemein
  • aus dem Unterforum: Fußball Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 05.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA"

    Re: Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA

    schwarzmeier10 - 25.08.2005, 00:14

    Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA
    Santa Cruz: Wechsel zu Hertha 2005 kein Thema mehr





    Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann definitiv
    nicht vor dem kommenden Jahr mit einer Verpflichtung von Stürmer Roque Santa Cruz rechnen. Der Angreifer von Rekordmeister Bayern München sagte dem Sportmagazin «Kicker» (Donnerstag-Ausgabe): «Für diese Saison ist das Thema Hertha für mich erledigt. Ich bleibe bei Bayern.» Der 24-Jährige aus Paraguay kündigte an, er werde sich zu 100 Prozent auf seinen jetzigen Club konzentrieren und alles bringen, um sich dort durchzusetzen.

    Der Vertrag von Santa Cruz in München läuft im kommenden Jahr aus, dann wäre er ablösefrei. Hertha-Trainer Falko Götz hatte am Wochenende erklärt, der Stürmer habe für 2006 zugesagt. Santa Cruz selbst äußerte zu seinen Plänen dagegen nur: «Das wird die Zeit zeigen. In ein paar Monaten werde ich mit den Leuten hier bei Bayern sprechen, dann müssen wir gemeinsam überlegen, wie es weitergeht.

    Ob die Berliner vor Ablauf der Transferperiode Ende August noch einen treffsicheren Angreifer holen, bleibt fraglich. Hertha-ManagerDieter Hoeneß betonte zuletzt immer wieder, er sage lieber fünf Mal Nein als einmal halbherzig Ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Santa Cruz wechselt nicht mehr zur HERTHA"

    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Bad Santa - Gedönsheimer (Donnerstag 16.12.2004)
    Fußball : Hertha BSC Berlin - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    Estancia Santa Cruz - n:joy (Freitag 14.07.2006)
    Van Burik bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 02.03.2007)
    12.Spieltag RW Erfurt-Hertha BSC II 01.10.05 - Kalle (Montag 12.02.2007)
    Cruz + X Geld - Inter Mailand (Mittwoch 24.05.2006)
    Dardai bleibt bei Hertha BSC - starbuck77 (Freitag 04.05.2007)
    Santa - freddy (Donnerstag 13.04.2006)
    Hertha BSC Berlin - Weezel (Mittwoch 29.08.2007)