Peter Schmitz - der Neue!

Bundeslige-Tiprunden-Forum
Verfügbare Informationen zu "Peter Schmitz - der Neue!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pschmitz
  • Forum: Bundeslige-Tiprunden-Forum
  • Forenbeschreibung: tiprunde.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: who is who
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peter Schmitz - der Neue!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peter Schmitz - der Neue!"

    Re: Peter Schmitz - der Neue!

    pschmitz - 05.08.2005, 01:15

    Peter Schmitz - der Neue!
    Name: Peter Schmitz
    Alter: 49
    aktueller Wohnort: New York, USA
    "Heimat" : Velbert (NRW)
    Lieblingsverein: New York Metrostars
    Lieblingserstligaverein: Meinem Familiennamen nach zu schliessen, duerfte der unter den rheinischen Klubs zu finden sein ...

    wie zur Tiprunde gestoßen: Einladung durch Marc Kley 2005/06

    eigene Zielsetzung: Ich hatte meine eigene, 15-köpfige Tippergruppe, aber ich gab die Administration dafür nach 10 Jahren Ende der Saison 2004/05 auf. Ich hoffe, das meine Gruppe mir über kurz oder lang nachfolgt und auch hier einsteigt. Sollte dem so sein, werden hier wohl die "Fetzen fliegen", denn das war eine starke Truppe! :D
    Weitere Ziele: Na, nachdem ich in meiner Gruppe 2003 und 2004 Gesamtsieger war und 2005 immerhin noch einen UEFA-Cup-Platz schaffte (Platz 5) hatte ich genug Höhenluft - mal sehen wie es hier läuft. :D
    Weiteres vielleicht später hier im Forum auf Anfrage...es freut mich, bei Euch mitmachen zu können!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bundeslige-Tiprunden-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Peter Schmitz - der Neue!"

    Captain James Peter Earl of Kensington - SevenSeas (Montag 11.06.2007)
    Peter Crouch - No[X] (Donnerstag 19.10.2006)
    peter cech faul - Stephane (Mittwoch 18.10.2006)
    Peter - KlEiNeRpUnK (Sonntag 13.05.2007)
    Peter Tosh - peter tosh (Dienstag 01.05.2007)
    dein wunsch ........ peter - Katmi (Donnerstag 18.05.2006)
    Komplett sinnlos - Mausi (Mittwoch 09.07.2008)
    ********@ Peter************* - Jennyfer (Sonntag 18.03.2007)
    Peter Cetera - Freddiefan (Donnerstag 13.09.2007)
    der Peter - Peter (Dienstag 06.12.2005)