Heimspiel des FC

Bundeslige-Tiprunden-Forum
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel des FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dfrobeen - Anonymous
  • Forum: Bundeslige-Tiprunden-Forum
  • Forenbeschreibung: tiprunde.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Tippergrillen am letzten Spieltag...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel des FC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel des FC"

    Re: Heimspiel des FC

    dfrobeen - 04.08.2005, 17:27

    Heimspiel des FC
    Ich habe eben festgestellt, dass der FC am letzten Spieltag ein Heimspiel (gegen Bielefeld) hat. So stellt sich für mich die Frage, ob man das Tippergrillen nicht in seiner Form etwas anpassen soll, oder ob wir auf das letzte Heimspiel verzichten und in gewohnter Form zusammen die Premiere Konferenz gucken.

    Ich denke, wenn wir rechtzeitig eine Bestellung losjagen, dann würden wir auch so 15-20 halbwegs zusammenhängende Karten bekommen. Dann wäre mein Vorschlag zum Spiel zu gehen und dann den Grill anzuwerfen.

    Wie sieht es mit den Meinungen der anderen Teilnehmer aus?

    Daniel



    Re: Heimspiel des FC

    Anonymous - 30.08.2005, 12:46


    Daniels Idee vom gemeinsamen Einläuten des letzten Spieltages im RheinEnergieStadion würde ich gern unterstützen!

    Martin F.-W.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bundeslige-Tiprunden-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel des FC"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)