Christian Kadzik - noch ein Neuer !

Bundeslige-Tiprunden-Forum
Verfügbare Informationen zu "Christian Kadzik - noch ein Neuer !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Kadzik - pschmitz
  • Forum: Bundeslige-Tiprunden-Forum
  • Forenbeschreibung: tiprunde.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: who is who
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christian Kadzik - noch ein Neuer !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christian Kadzik - noch ein Neuer !"

    Re: Christian Kadzik - noch ein Neuer !

    Christian Kadzik - 05.08.2005, 08:13

    Christian Kadzik - noch ein Neuer !
    Hallo zusammen :),

    nachfolgend nun auch ein paar Angaben zu meiner Wenigkeit:

    Name: Christian Kadzik
    Alter: 42
    aktueller Wohnort: Kronberg / Ts.
    "Heimat" : Düsseldorf (NRW)
    Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf
    Lieblingserstligaverein: tja hmmm, etwas schwer, da mein Herz nach wie vor an der Fortuna hängt, aber ich werde mich mal auf die Seite der Underdogs schlagen und meine Daumen dem FSV aus Mainz drücken.

    wie zur Tiprunde gestoßen: Einladung durch Peter Schmitz 2005/06

    eigene Zielsetzung: da ich ja nun neu zu Eurer Runde stossen durfte, fühle ich mich ein wenig wie ein Aufsteiger in die Bundesliga und werde erst einmal versuchen, nicht unterzugehen und mich wacker zu schlagen. Damit will ich Euch natürlich nur in Sicherheit wiegen, denn denkt an Lautern, die sind als Aufsteiger auch mal Meister geworden.....

    Weitere Ziele: eines Tages will ich natürlich auch mal ganz oben stehen, aber in der laufenden Saison würde mir schon ein guter Mittelfeldplatz reichen. Ich muss ja auch erstmal meine "Gegner" kennenlernen :)

    Somit wünsche ich uns allen eine spannende Bundesligasaison, vielen Dank das ich hier mittippen darf, Euch allen viel Glück :).



    Re: Christian Kadzik - noch ein Neuer !

    pschmitz - 10.08.2005, 11:19


    Hallo Christian,

    da bist Du ja! Wusste irgenwie, das ich auf Dich zählen kann. Mal sehen ob die anderen wenigstens zur nächsten Saison nachkommen.

    Viel Glück.

    Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bundeslige-Tiprunden-Forum

    Verbesserungsvorschlag Tippspielregeln für 2006 - gepostet von Jan am Donnerstag 15.12.2005
    29.Spieltag - gepostet von dfrobeen am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Christian Kadzik - noch ein Neuer !"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)