3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft

Untitled
Verfügbare Informationen zu "3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dzanar - lostsoul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft"

    Re: 3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft

    dzanar - 03.08.2005, 07:44

    3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft
    Als ich die Members gefragt habe, was für Berufe die haben ist mir aufgefallen, das wir insgesamt 3 noch nicht spezialisierte Schmiedeleute haben. Und warum sage ich das jetzt? Na ratet mal! Alle wollen Schwertschmied werden, aber was bringt das? Nun will ich wissen, wie die Gilde dazu steht.

    Nach meines Wissen habe ich den höchsten Skill in Waffenschmiedkunst, Battleangel unter 200 (wenn ich mich recht erinnere) und Sand habe ich vergessen. Glaube auch bei den 200.
    Nun, wir haben die Auswahl zwischen einen Schwertschmied, Axtschmied und einem Rüstungsschmied, da z.B. Battleangel sich noch nicht auf etwas spezialisiert hat. Meines Achtens wäre es sinnvoll diese 3 Spezs zu wählen. Frage ist nur, wer macht was. Ich selbst habe 2 Waffenschmiedpläne (durch Quest 3) und eins davon ist Frostwache, die ich für 20g aus dem AH gekauft habe.
    Natürlich gebe ich die Pläne weiter und ich will niemanden dazu zwingen, diesen Spez zu wählen. Aber ich denke, es wäre viel sinnvoller für uns.



    Re: 3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft

    lostsoul - 03.08.2005, 18:36


    ich finde dzani hat recht er sollte waffenschmied bleiben für schwerter und battle sollte rüssi machen und sand äxte hoffe das wird noch geklärt .wäre schade darum sonst müsste extra wer anderer schmied lernen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "3 Schmiedmeister, keine Ahnung für die Zukunft"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Umode bis keine ahnung - The Fear (Donnerstag 04.05.2006)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)