Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MJ´s_Mum - OskarundWilli - Stephany - beverly*boyer - difficile - IM307 - XxImpulsexX
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit"

    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    MJ´s_Mum - 16.05.2008, 20:17

    Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit
    Ich möcht ja nun gern eine Kitchen Kiss, nun hat mich aber doch eine ganz liebe Forumine auf noch ein Modell aufmerksam gemacht, wenn ich nun beide möchte dann muss eine von hier ziehen.
    Also mein Bestand sieht folgendermaßen aus:
    6ix clean/sheep, die muss bleiben
    Little Sushi brown/brown, die muss auch bleiben
    Sweet Nothing black/pirate, die sollte auch bleiben, also die möcht ich gern behalten da schwarz ja zu allem passt, gerade wenn man abends mal weggeht, was aber höchstens einmal im Vierteljahr vorkommt wegen Zwergnase *gg*
    Pamderson cream/mellow, die mußte ich unbedingt haben aber seit sie hier ist liegt sie unbenutzt und nagelneu im Schrank, ich find sie wirklich schön, aber die anderen möcht ich noch lieber behalten.
    Am liebsten würd ich ja alle behalten aber ich glaub mein Mann killt mich wenn ich zwei neue kaufe und keine dafür abgebe.
    Also was meint ihr?



    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    OskarundWilli - 16.05.2008, 20:22

    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung
    Hasts Dir ja eigentlich schon selber beantwortet - die Pamderson :wink:



    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    Stephany - 16.05.2008, 20:24


    Ich würde die Pam verkaufen, hübsch anzuschauen aber unpraktisch :oops:



    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    beverly*boyer - 16.05.2008, 20:33

    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung
    MJ´s_Mum hat folgendes geschrieben: Ich möcht ja nun gern eine Kitchen Kiss, nun hat mich aber doch eine ganz liebe Forumine auf noch ein Modell aufmerksam gemacht,

    Wer macht denn sowas?? :shock: :mrgreen:

    Hau die Pamderson wech! :mrgreen:



    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    difficile - 16.05.2008, 20:36


    pam sollte gehen! :!:



    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    IM307 - 16.05.2008, 21:03


    Genau- wech mit der Pam!



    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    XxImpulsexX - 16.05.2008, 21:03


    ich bin auch für bzw. gegen die Pam, die soll gehen!



    Re: Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit

    MJ´s_Mum - 16.05.2008, 21:24


    Vielen lieben Dank, also die Pam zieht aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Needs Botox Grey/Charles wie neu *Verkauft* Friedhof Bitte - gepostet von Little Sushi am Samstag 04.08.2007
    Little Sushi in bitter/chocolate -> FRIEDHOF - gepostet von *Suki* am Dienstag 28.08.2007
    Welche Tasche?Bitte Friedhof! - gepostet von Laara am Freitag 08.06.2007
    Small World - das kleine Raumwunder - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 29.03.2007
    Diese... - gepostet von Legolas am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauch bitte auch mal eine Verkaufsberatung FRIEDHOF bit"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)