Samstag 8. und Sonntag 9.9.

Die üblichen Verdächtigen
Verfügbare Informationen zu "Samstag 8. und Sonntag 9.9."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ysis - Arkhos - Mivon - Yshaelle - Damboard - Evilfreak - Aquaria - Cyrelle - Rosh - Nomia
  • Forum: Die üblichen Verdächtigen
  • Forenbeschreibung: Raidforum
  • aus dem Unterforum: Raidtermine
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag 8. und Sonntag 9.9.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag 8. und Sonntag 9.9."

    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Ysis - 04.09.2007, 11:29

    Samstag 8. und Sonntag 9.9.
    da wir diese woche nochmal nur mit einer gruppe gehen, ist die zusammenstellung wie bisher offen. beteiligt euch bitte trotzdem im anderen thema, in dem es um feste gruppenzusammenstellungen geht.

    wer will dieses wochenende mit und wollen wir (samstags und/oder sonntags) früher anfangen? wenn alle dafür sind, können wir das für dieses wochenende schon mal ändern.

    ich wäre dabei und wir könnten meinetwegen samstags auch früher anfangen. wenn wir das tun, sollten wir auch sonntags den vormittag nehmen. samstags früher und sonntags wie gehabt wäre auch ok.



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Arkhos - 04.09.2007, 14:10


    ich bin dabei, aber um 1 schlaf ich noch...
    man muss es nicht übertreiben^^



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Mivon - 04.09.2007, 17:33

    Re
    Mivon(Musashi ) da



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Yshaelle - 04.09.2007, 18:11


    Da bin ich denk ich auch mal. Ob ich mit gehe, das ist wieder etwas anderes^^



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Damboard - 04.09.2007, 18:25


    bin darbei wollte mich nochmal entschuldigen das ch net kommen konnte internet ging net nicht wundern wenn ich sonst on war freund durfte mit meinem char zocken



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Evilfreak - 06.09.2007, 10:57


    ich kann leider weder samstag noch sonntag kommen, bin bei meinem Schatz

    greetz Zuron



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Ysis - 06.09.2007, 15:28


    und dein schatz sagte, du spielst. womit das geklärt wäre :twisted:



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Aquaria - 06.09.2007, 21:21


    Ja er spielt ^^
    Ich bin aber leider nicht dabei :)
    Oder ich spiel an einem Extremruckeligen PC und das bringt ja auch nicht wirklich was..



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Cyrelle - 07.09.2007, 08:06


    anmeld



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Rosh - 07.09.2007, 23:16

    Abmeldung
    Hawok und ich haben Samstag einen Termin


    Rosh



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Yshaelle - 07.09.2007, 23:55


    Neben meiner festen Anmeldung meld ich noch einen Neuzugang an. Ab morgen haben wir noch eine Jägerin dabei :)



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Nomia - 08.09.2007, 10:24


    bin da



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Ysis - 08.09.2007, 10:29


    so, und jetzt mal langsam die heiler ausgraben :wink:



    Re: Samstag 8. und Sonntag 9.9.

    Ysis - 10.09.2007, 10:15


    zuron und cyrelle hatten mir im spiel noch bescheid gesagt, dass sie nicht mitkommen bzw diesmal bei einem anderen raid mal aushelfen. das war aber auch vollkommen ok, denn wir waren fast voll ohne einen einzigen heiler an bord. so hat jeder was davon gehabt :wink:

    wir haben dann noch ein paar leute zwischendurch ausgewechselt. dabei waren insgesamt:
    musashi
    arkhos
    ysis
    damboard
    nomia
    yshaelle
    samy / samm
    eis
    hawok
    yukio
    zinyadu
    aeregon
    exmo
    zuron

    danke noch mal an alle, die kurzfristig eingesprungen sind.
    geschafft haben wir samstags attumen, moroes, theater (wolf), kurator und schach. sonntag haben wir die maid geschafft. aran war jeweils samstags und sonntags mal auf ca. 1% - das auftauchen der elementare in einer flammenkranzpahse mit bewegungsunfähigen tanks hat es versaut. aber sowas passiert, schätze ich :roll:
    wenn wir samstags immer so gut durchkommen, können wir ernsthaft über einen weiteren boss für sonntag nachdenken. das wäre ja mal ein fortschritt 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die üblichen Verdächtigen



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag 8. und Sonntag 9.9."

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)