Hey ich und mein mb1

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Hey ich und mein mb1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cadu - BornTobiWild - Mercury - Kpt. Aerodeck - bastimb - roman1111 - Schnake - ToChi
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey ich und mein mb1
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey ich und mein mb1"

    Re: Hey ich und mein mb1

    Cadu - 27.11.2011, 22:41

    Hey ich und mein mb1
    hey ich bin 21 und fahre seit einem Jahr einen mb1... ist nach ein paar reperaturen jetzt endlich fahrtüchtig...
    http://imageshack.us/photo/my-images/4/dsc01527f.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/190/dsc01531xc.jpg/



    Re: Hey ich und mein mb1

    BornTobiWild - 27.11.2011, 22:55


    Was für eine Vorstellung :lol:
    Herzlich Willkommen :wink:



    Re: Hey ich und mein mb1

    Cadu - 27.11.2011, 22:56


    sorry hab nicht geblickt wie man Bilder hochlädt :D



    Re: Hey ich und mein mb1

    Mercury - 27.11.2011, 23:32


    geht eher drum dass du ruhig ein paar mehr worte über dich und das auto verlieren darfts ;)

    aber willkommen erstmal :D



    Re: Hey ich und mein mb1

    Kpt. Aerodeck - 28.11.2011, 18:41


    Hey ich bin auch 21 und heiße dich willkommen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Hey ich und mein mb1

    bastimb - 28.11.2011, 21:21


    Von mir auch ein Willkommen und hallo in der netten Runde hier! :wink:

    Is noch schön standart dein MB1! :D



    Re: Hey ich und mein mb1

    roman1111 - 28.11.2011, 22:24


    herzlich willkommen, ich bin 44.. :mrgreen:



    Re: Hey ich und mein mb1

    Schnake - 28.11.2011, 23:58


    willkommen

    bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich deinen MB1 schon mal gesehen habe, werde aber verstärkt darauf achten :wink:



    Re: Hey ich und mein mb1

    BornTobiWild - 29.11.2011, 01:38


    Kannst mal paar Daten vom Mb1 machen?
    Ausstattung und co....
    Erinnert mich irgendwie an meinen Mb1, da die Front auch an der UNterseite lackiert ist und Schweller und heck schwarz sind



    Re: Hey ich und mein mb1

    Cadu - 02.12.2011, 17:30


    haha okay also hab das Auto bei nem gebrauchtwagen händler gekauft aus dritter Hand... es ist alles standart also der D16Y3 Motor is drin mit 113PS... also non v-tec... hat mich bisher tapfer begleitet... hab ihn dann leider ende letzten jahres gegen ne Wand gesetzt.... hab aber wieder alles richten lassen war mir doch zu schade den verschrotten zu lassen hab also ne neue front und nen neuen kotflügel ( daher ist die front auch bis unten grün) und die motorhaube wurde auch ausgebeult und neu lackiert... geldtechnisch war deshalb bei mir noch nichts mit tuning... aber mal schaun was in zukunft draus wird...
    Danke für die begrüßung allerseits ;) ist ja ganz witzig hier :lol:



    Re: Hey ich und mein mb1

    Cadu - 28.04.2012, 19:10


    So jetzt reichts ich will ein Zweisitzer... Was krieg ich den noch für den juten? bzw. will ihn einer??



    Re: Hey ich und mein mb1

    BornTobiWild - 28.04.2012, 21:05


    500 euro mit glück



    Re: Hey ich und mein mb1

    ToChi - 29.04.2012, 21:20


    schlachte ihn doch aus hehe und setz noch mal bilder rein und dann schu weiter. die stossstangen wären für mich auf jeden fall schon mal interessant hehe. da meine vom vorbesitzer sehr "verunfallt" sind lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Saisonabschluss 2008 Ruhrpott/NRW - gepostet von capt.iglo am Donnerstag 25.09.2008
    Alu-Tachoringe - gepostet von atomlc am Freitag 22.09.2006
    mein ma8 - gepostet von JoJo am Donnerstag 03.08.2006
    bitte auf denlink klicken - gepostet von Chiller89 am Mittwoch 17.09.2008
    Wie Kunststoff selbst lackieren? - gepostet von SebastianW am Samstag 09.06.2007
    Alu´s schleifen? [HELP] - gepostet von Jörn am Dienstag 13.05.2008
    Jetzt ist schluss mit lustig !! - gepostet von Toffge am Dienstag 21.02.2006
    Picsammlung - gepostet von MB2sport am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hey ich und mein mb1"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)