Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

Die üblichen Verdächtigen
Verfügbare Informationen zu "Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ysis - Sevina - Mivon - Evilfreak - Aquaria - Nomia - Yukio - Rosh - Nefenda
  • Forum: Die üblichen Verdächtigen
  • Forenbeschreibung: Raidforum
  • aus dem Unterforum: Raidtermine
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)"

    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Ysis - 04.09.2007, 10:17

    Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)
    da das mit dem einteilen nach verfügbarkeit nicht funktioniert hat, müssen wir zwei feste raidgruppen einteilen.

    die eine wird weiterhin samstags und sonntags raiden (das kann die gruppe unter sich ausmachen und zeiten oder abweichungen festlegen), die andere an zwei anderen wochentagen (zum beispiel montag und dienstag - auch hier kann aber die gruppe sich auf alles möglich einigen).

    jetzt müsste man die leute den gruppen zuteilen. ich kann weiterhin die leitung einer gruppe übernehmen, für die andere muss sich eine verantwortungsbewusste person finden, die vor allem über strapazierbare nerven verfügt :wink:

    da wir so langsam mal vorankommen wollen, müssen wir uns jetzt mal zusammenreißen. das betrifft jeden hier, die einen mehr und andere weniger. also beteiligt euch und seid zuverlässig, dann klappts auch mit dem raid 8)

    meine vorschläge für die gruppen wären:

    gruppe 1 (samstag & sonntag wie gehabt oder wasauchimmer)
    tank:
    eis
    musashi (mt)

    dd:
    cyrelle
    damboard
    nefenda
    nomia

    heiler:
    daphnee
    hawok
    thrigá
    yukio


    gruppe 2 (evtl. montag und dienstag oder wannauchimmer):
    tank:
    arkhos
    sevina (mt)

    dd:
    früchtchen ?
    yshaelle
    ysis
    zuron

    heiler:
    aquaria
    sakagawea ?


    ich habe die einteilungen anhand der bisherigen äußerungen vorgenommen (bei yukio und saka bin ich mir gerade nicht sicher) - austausch zwischen den gruppen ist aber gar kein problem. wie ihr seht, sind auch derzeit noch lücken drin, die wir dann schließen müssten. ich habe schon ein paar wunschkandidaten, von denen ich aber noch keine info habe. ihr könnt gerne weitere spieler vorschlagen. ein, zwei ersatzspieler (mit entsprechender minimalrotation) sind sicher auch nicht verkehrt.

    dann diskutiert mal fröhlich :twisted:



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Sevina - 04.09.2007, 19:43


    Montag und dienstag passt mir da schon deutlich besser als samstag sonntag. Problem bei mir ist nach wie vor meine Arbeitszeit und das ich nie 100% sagen kann ob ich um 20.00 Uhr auch pünktlich da bin. In aller regel gings bis jetzt. aber es kann auch vorkommen dass ich erst halb 9 da bin.

    Das dürfte auch der grund sein warum ich mich bisher so schwer tu nen raid zu finden ^^



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Mivon - 05.09.2007, 16:51

    Re
    Bei Gruppe 1 Führung übernehmen können Shodo und ich würden uns anbieten.



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Evilfreak - 05.09.2007, 22:10


    ich kann da absolut 0 sagen wie ich zeit habe. meine arbeitszeit lässt planung nicht zu :\

    kann immer frühstens mitte des monats sagen wie ich ungefähr arbeiten muss im folgemonats

    evil



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Ysis - 06.09.2007, 09:56


    evil, dich hab ich auch eher als variablen kandidaten angedacht - je nach arbeitszeit kannst du dann bei einem der raids mitmachen. melde dich dann einfach im entsprechenden thread.



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Aquaria - 06.09.2007, 20:25


    mmh In Gruppe 2 wäre ich dann aber montags nicht da..
    Hat ich ja schon erwähnt, dass ich da mit 2. Main Kara habe!
    Wannauchimemr triffts eher wo ich könnte ;)



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Nomia - 08.09.2007, 09:23


    mir gefällt gruppe 1 so^^



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Yukio - 08.09.2007, 11:51


    Kann leider nur am Sa/So mitgehen.



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Ysis - 10.09.2007, 09:17


    ich hab mal yukio oben wieder sa/so reingesetzt. wir brauchen weitere meldungen. vor allem, falls jemand aus raid 1 auch in raid 2 könnte.



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Rosh - 15.09.2007, 10:05

    meldung
    also samstag und sonntag bin ich bis auf die üblichen geburtstag essen usw ausnahmen immer dabei "als Eule also DD"

    unter der woche ists schichtabhängig könnte aber mit DD in der gruppe mitgehen

    Eis



    Re: Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)

    Nefenda - 21.09.2007, 20:09


    ich bin da wenn ich inet habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die üblichen Verdächtigen

    Samstag 22. und Sonntag 23.9. - gepostet von Yshaelle am Mittwoch 19.09.2007
    DÜV VS ARAN - gepostet von Mivon am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ganz neuer Versuch: Feste Gruppen (Beteiligung ftw!)"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Gruppen der Riders - Arleen (Donnerstag 06.12.2007)
    Schwache Beteiligung am Forum - Daniel (Mittwoch 10.01.2007)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)