Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln

Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
Verfügbare Informationen zu "Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harpie_Girl - Ichigo Kurosaki
  • Forum: Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Liga Forum zur Website...
  • aus dem Unterforum: YGO! die Serie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln"

    Re: Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln

    Harpie_Girl - 10.08.2005, 12:48

    Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln
    Weiss jemand, ob man die alten Serien auf japanisch downloaden kann... Ich würde mal gerne alle Stimmen auf japanisch hören...

    Wie fandet Ihr eigentlich die ersten Staffen, und wersind Eure lieblings-Charaktere?
    Meine sind: Mai Valantine, Seto Kaiba und Valon :wink:



    Re: Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln

    Ichigo Kurosaki - 12.08.2005, 22:03


    Die allererste Staffel war teils toll, weil ich mit der Staffel angefangen habe zu sammeln aber von den Karteneffekten und Rulings blöde... das tut dich die neuen Spieler komplett irritieren, spielen nach den Serien-Rulings und wissen dann später nicht mehr, wie man richtig duelliert... aber die neueren Staffeln fande ich von den Regeln besser, aber die Story war abgedroschen... besitz eine Karte und werde unbesiegbar :? na ja GX ist viel cooler :rock: da dauern die Duelle auch keine 3 Episoden oder so... das längste ist da gerade mal ende einer Episode und dann anfang der nächsten Episode

    Also ich fand Anfangs May und Bandit Keith nicht schlecht, aber später dann Battle City und das neue komische mit Orichalcos und den Legendären Drachen da find ich Joey immer besser (liegt es am REBD?? wer weiss...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yu-Gi-Oh! LIGA BERN



    Ähnliche Beiträge wie "Yu-Gi-Oh! Die ersten Staffeln"

    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Mut oder der nächste Schritt - kokopellina (Montag 12.12.2011)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Meine ersten Fakes - Dark-Kid (Samstag 24.06.2006)
    Zusammenfassungen aller Staffeln (bis auf 4. und 11.) - pilotin (Mittwoch 25.04.2007)
    fuer den ersten tag nicht schlecht - Chrisliu (Freitag 23.09.2005)
    Briefwechsel - Shayan (Samstag 15.09.2012)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    Truppentool - jerrsam (Dienstag 27.05.2008)