Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
Verfügbare Informationen zu "Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madness - XxDeViLxX - yamimagic - Ichigo Kurosaki
  • Forum: Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Liga Forum zur Website...
  • aus dem Unterforum: Liga Gaskessel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?"

    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    Madness - 07.08.2005, 16:36

    Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?
    So, ich mach hier mal ne Umfrage, welche Art von Turnier ihr Euch an der Liga so wünschen würdet:

    1. Draft - Turnier
    2. Sealed-Turnier
    3. Traditional - Turnier
    4. Winter - Cup

    Bitte stimmt ab und wenn ihr noch Ideen habt, postet die einfach rein!

    Danke.



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    XxDeViLxX - 07.08.2005, 18:38


    Ein Wintercup wäre toll^^( Allerdings nicht im freien :-D kaalllttt)



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    Madness - 07.08.2005, 19:09


    XxDeViLxX hat folgendes geschrieben: Ein Wintercup wäre toll^^( Allerdings nicht im freien :-D kaalllttt)

    HEHE, neee sicher ned draussen.... wir wollen die Karten ja ned im Schnee suchen gehen.... *zwinker* - der würde dann schon drinnen stattfinden....



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    yamimagic - 07.08.2005, 20:48


    Also nen seal(e)d :lol: haben wir gemacht.. Cool.... Endlich konnte ich auch mal mitmachen, und verlohr jede Runde :motz: ... Aber es ging ja um's Fun...
    Ich tendiere zum Traditional.. Und Wintercup wäre auch sicher lustig.

    @XxDeViLxX: Bis dahin haben sie auch den Gaskessel garantiert fertig... ;)



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    Madness - 07.08.2005, 23:40


    @ yamimalik: und wiso haddu dann nit abgestimmt?.... hrhr....

    büdde um Abstimmung! Aber wenn du die einzigste bist für ein Traditional, dann machen wir sicher eines ganz für dich alleine! hehe.... ;)



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    yamimagic - 08.08.2005, 11:48


    @Madness: Öhm hani ja gmacht! Wo isch das ane? Nomau... tststs



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    Madness - 12.08.2005, 07:49


    So, damit hier mal ein wenig Leben reinkommt, pushe ich den Thread einfach mal.

    Ich müsste dann schon mal wissen, was denn so die Tendenz ist... damit wir das mal durchsprechen können (so Liga-Intern...)



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    Ichigo Kurosaki - 12.08.2005, 22:35


    Wo ist eugentlich der unterschied zwische nen normalen turnier und nen Winter cup, abgesehen von der Zeit?



    Re: Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?

    Madness - 12.08.2005, 22:52


    Ichigo Kurosaki hat folgendes geschrieben: Wo ist eugentlich der unterschied zwische nen normalen turnier und nen Winter cup, abgesehen von der Zeit?

    Wenn du dir mal die Auswahl-Liste ansiehst, sollte es schnell klar werden...

    Sealed = jeder behält die gekauften Booster
    Draft = der Sieger kann sich die beste (ab Rare aufwärts) aus dem Pot der gezogenen Karten aussuchen
    Traditional = Chaos - Pur
    Winter - Cup.... Advanced Constructed..... hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yu-Gi-Oh! LIGA BERN

    Hali Hali, bin neu hier - gepostet von Spellcaster's Master am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche ART von Turnier würde Euch gefallen?"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)