Neue End_of_Match Regeln

Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
Verfügbare Informationen zu "Neue End_of_Match Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XxDeViLxX - yamimagic - Prophet
  • Forum: Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Liga Forum zur Website...
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue End_of_Match Regeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue End_of_Match Regeln"

    Re: Neue End_of_Match Regeln

    XxDeViLxX - 15.08.2005, 18:39

    Neue End_of_Match Regeln
    Hier sind die neuen End_of_Match regeln, gültig seit dem 1.8

    Die erste erfreuliche Nachricht ist, dass das feige "Time up" abgeschafft wurde :gugge:

    Wenn nun die Zeit abgelaufen ist, so werden zunächst alle noch laufenden Züge (!) beendet. Wenn am Ende des Zuges kein Gewinner des Duells feststeht, wird das Duell für 3 Züge fortgesetzt, beginnend mit dem nächsten Zug.
    Danach (sollten die LP eines Spielers noch nicht auf 0 sein) wird das Spiel gestoppt und der Sieger wie folgt festgestellt:

    Wenn nach diesen 3 Zügen noch kein Gewinner feststehen, gewinnt der Spieler mit den höheren Lebenspunkten das Spiel. Wenn die Lebenspunkte gleich sein sollten, wird bis zum nächsten Unterschied der LP gespielt. (Dabei werden immer alle Effekte einer Kette aufgelöst bevor die LP verglichen werden!) Dann gewinnt der Spieler mit den höheren LP das Duell.

    Nachdem der Gewinner des laufenden Duells festgelegt wurde gewinnt der Spieler das Match der mehr Duelle gewonnen hat. Sollten nun beide Spieler die selbe Anzahl von Duellen gewonnen haben, beginnen die Spieler ein neues Spiel

    Achtung!!!

    (hiervor darf NICHT das Sideboard benutzt werden, also kein Sudden Death mehr^mit Poison, Cannon Soldier etc.)

    , welches max. 4 Züge dauert. (2 für jeden Spieler.) Am Ende des vierten Zuges gewinnt der Spieler mit den höheren LP das Match. Wenn die Lebenspunkte gleich sein sollten, wird bis zum nächsten Unterschied der LP gespielt. (Dabei werden immer alle Effekte einer Kette aufgelöst bevor die LP verglichen werden!) Dann gewinnt der Spieler mit den höheren LP das Match.

    Sollten Spieler zwischen den Duellen sein, wenn die Zeit um ist, gewinnt der Spieler, welcher mehr Duelle gewonnen hat. (Sollten beide Spieler gleich viele Duelle gewonnen haben siehe oben )


    Die neuen Rulings sind zwar etwas kompliziert, doch ich finde, dass Spiel wird so etwas fairer :cool:


    MFG



    Re: Neue End_of_Match Regeln

    yamimagic - 15.08.2005, 19:37


    Da geb ich Dir völlig Recht! Das Spiel wird so viel fairer. Ich finde die Regeln mal endlich sehr gut! Da hat sich mal jemand was überlegt! ;)



    Re: Neue End_of_Match Regeln

    XxDeViLxX - 16.08.2005, 17:56


    Leider heisst das jetzt auch:
    Sideboard umstellen und dass mach ich nicht gerade gerne da ich mich fast nie mit 15 Karten begnügen kann, und ausserdem überleg ich beim bauen immer sehr lange....lol :lesen:



    Re: Neue End_of_Match Regeln

    Prophet - 17.08.2005, 18:08


    Mhh.....da ich bisher noch nie in so einer Situation war hatte ich mein Side Board auch nicht darauf eingestellt von daher ist mir diese Änderung relativ egal aber insgesamt finde ich es jetzt besser^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yu-Gi-Oh! LIGA BERN

    Ich bin am d..... - gepostet von B0ke am Samstag 23.12.2006
    Magier Deck - gepostet von Spellcaster's Master am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue End_of_Match Regeln"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)