Mein MoRpH-Deck

Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
Verfügbare Informationen zu "Mein MoRpH-Deck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XxDeViLxX - Madness - yamimagic
  • Forum: Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Liga Forum zur Website...
  • aus dem Unterforum: Deck-Rating
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein MoRpH-Deck
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein MoRpH-Deck"

    Re: Mein MoRpH-Deck

    XxDeViLxX - 07.08.2005, 16:40

    Mein MoRpH-Deck
    Neu angemeldet muss ich natürlich gleich mein Deck posten. (Ist übrigens die etwas abgeänderte Version die ich am Summercup gezockt hab)

    Ich freu mich auf viele Ratings^^

    -Main- 40



    Tribut: 5

    1x BLS
    1x Jinzo
    1x Airknight
    2x Fusilier
    (einer wird noch durch nen Cyber Dragon ersetzt, sobald ich CRV hab, da 2x Fusi im Late-Game einfach nix bringt)

    Non-Tribut: 11

    1x Breaker
    1x Don
    1x Sangan
    1x Tsuku

    1x Ninja Grandmaster Sasuke
    2x MoF
    1x DDWL

    1x Tribe
    1x Sinister

    1x Big Shield Guardner

    Spellz: 19

    1x Pot
    1x Duo
    1x Gracheful
    1x Snatch
    1x EC
    1x Swords
    1x RotA
    1x Burial
    1x MST
    1x Storm
    2x Goatz
    2x Meta
    2x NoC
    3x BoM

    Trapz: 5

    1x MF
    1x TT
    1x RoD
    1x Call
    1x Ceasefire




    -Side- 15

    1x Möbius
    1x Cannon Soldier
    1x Kycoo
    1x Des Wombat
    1x Sasuke Samurai

    2x Poison
    1x Vortex
    1x Wok
    1x Capsule
    1x Trunade
    1x WMC

    1x Bottomless
    2x Dust



    -Fusion- 60

    Wie üblich


    MFG



    Re: Mein MoRpH-Deck

    Madness - 07.08.2005, 16:55


    Ganz ehrlich?

    An dem Deck gibt es soweit nix auszusetzen ausser vielleicht die 3 BoM da du ja auch noch Tsuku spielst. Eventuell nur 2 BoM und dafür noch nen Creature Swap? Du hast ja noch 2x Goatz von daher kann man da auch noch draufprügeln oder auf die Sinister oder auch den Gardna in Angriff bringen und dann durch den noch Schaden machen... etc...

    naja: ich weiss, ich bin nicht die beste Deckraterin - aber an dem Deck gibt es echt nix auszusetzen (vielleicht noch nen Airknight oder so.... ?)

    Ansonsten: wohl doch schon perfekt...



    Re: Mein MoRpH-Deck

    XxDeViLxX - 07.08.2005, 17:12


    Ganz ehrliche Antwort^^

    Wollte zuerst 2x Tsuku 2x BoM zocken hatte aber nen Monster Slot zu wenig deshalb hab ich mit 3x BoM angefangen und es läuft ausgezeichnet

    CS ist mit persönlich zu Situationsabhängig und macht meistens nur Kartennachteil, ausserdem kann der Gegner mit Goatz chainen und ich trade token gg. token^^. CS bringts meiner Meinung nur im Zombie oder im Hybrid da man dort gut die Searcher swapen kann.

    ....ähhmmm Airknight ist drin?!?!?!

    THX, fürs Rating



    Re: Mein MoRpH-Deck

    Madness - 07.08.2005, 18:09


    upsi... hab ich doch tatsächlich den Airknight übersehen.... hehe sorry.

    Naja mit CS magst recht haben. Eventuell nen 2. EC rein?

    Wenn du zwei Tsukus spielen willst, mach das doch! Ich denke 17 Monster gehen auch noch. Zudem is ja der BLS ein special Summon von daher... ausserdem muss man sich ja nicht immer an die 40 Karten halten, man kann auch ruhig 41 spielen...hehe



    Re: Mein MoRpH-Deck

    XxDeViLxX - 08.08.2005, 16:34


    Die Chance, dass ich meinen geliebten Pot^^ ziehe liegt

    bei 1-40 /der Pot macht 2,5 % des Decks aus
    bei1-41/der Pot macht 2,43904239% des Decks aus

    Deshalb zock ich immer nur 40 Karten



    Re: Mein MoRpH-Deck

    Madness - 08.08.2005, 16:40


    öööhm ja okey! Ich kann leider ned rechnen... hehe....

    aber ich hab den Pot eh meist auf der Starthand *zwinker*... hehe



    Re: Mein MoRpH-Deck

    yamimagic - 08.08.2005, 17:11


    Madness hat folgendes geschrieben:
    aber ich hab den Pot eh meist auf der Starthand *zwinker*... hehe

    Glaub mir, der XxDeViLxX auch! LOL

    Für mich sind einfach zu viele Tributs drin (Immernoch.. Habe ja das Deck schonmal irgendwo geratet). Und 3X BoM find ich auch zu viel..
    Würd noch nen Balde Knight oder sonstwas zum Angreifen reinpacken..



    Re: Mein MoRpH-Deck

    XxDeViLxX - 08.08.2005, 17:22


    Blade Knight kann ich nicht sonderlich leiden^^

    Wieso zuviele Tributs

    1x BLS (ist sowieso special summon)
    1x Jinzo
    1x Airknight
    1x Fusilier (beschwöre ich eh immer nur normal und Morphe oder resette dann)
    1x Cyber Dragon(kann ich auch Spezialbeschwören, deshalb kein Deathdraw)

    Insgesamt also nur 2 richtige Tributs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yu-Gi-Oh! LIGA BERN



    Ähnliche Beiträge wie "Mein MoRpH-Deck"

    Wiedermal ein Deck vom Newbie - yamimagic (Donnerstag 04.08.2005)
    das jannick ist dumm deck - Clon Commander (Dienstag 06.06.2006)
    Valons Deck Bitte bewerten - Rafael (Freitag 19.10.2007)
    Morph ist auf dem Weg in die 36 !!!!!! - Frogmen (Donnerstag 19.04.2007)
    Deck von EdPhoenix - Zane (Samstag 25.03.2006)
    Crap Deck von YGO n00b - Thetawaves (Donnerstag 07.06.2007)
    Forum Deck Rating - Whisky Jupes (Samstag 25.09.2004)
    Structure Deck 11 wird in Europa und den USA nicht releast - Jay (Mittwoch 09.05.2007)
    Please Rate my Deck!!! - necross (Dienstag 12.07.2005)
    Welches Deck? - aoms2005 (Montag 08.01.2007)