Die Rache der Katzen!

Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
Verfügbare Informationen zu "Die Rache der Katzen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madness - XxDeViLxX - yamimagic - Shadow Samurai - RemOh
  • Forum: Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Liga Forum zur Website...
  • aus dem Unterforum: Deck-Rating
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rache der Katzen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rache der Katzen!"

    Re: Die Rache der Katzen!

    Madness - 07.08.2005, 23:56

    Die Rache der Katzen!
    Da ich ja soooo verliebt bin in meine kleinen Rettungskatzen, hab ich dank Remo ein Deck gefunden, welche mir erlauben, diese süssen Katzen zu spielen... (an dieser Stelle: dank an Remo, ein treuer Anhänger der Liga Bern.. hehe.. und der absolute owner mit seinen Jesus - Tokens!)

    Hier also das, ein wenig angepasste, Katzen - Deck

    *MIIIIIIIIIIIIIIAU FAUCH!*

    Katzen - Armee:

    3x Rettungskatze
    2x Riesenratte
    1x Engraged Battle Ox
    1x Amazonische Bogenschützin
    1x x-Force
    3x Gyaku-Gire Panda
    2x Des Wombat
    1x Sangan
    1x Cyberdose (oder doch lieber den kommenden MJ1?)
    3x Milus - Strahler

    Zauber:

    3x Riesen-Trunade
    2x Nachladen
    2x Last Will
    2x Nobelman of Crossout
    2x Level Limit Area B
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf
    1x Terraforming
    1x Gaia - Kraft
    1x Mage - Power
    1x UWS
    1x P- Burial
    1x Graceful

    Fallen:

    1x TT
    1x Call
    1x MF
    1 Ceasefire

    Ich bitte um Ratings... hehe (das Deck kann echt was.... hehe)



    Re: Die Rache der Katzen!

    XxDeViLxX - 08.08.2005, 17:24


    Das Deck ist eigentlich Perfekt
    Ich würd evtl. auf Stumbling umbauen



    Re: Die Rache der Katzen!

    Madness - 08.08.2005, 17:55


    XxDeViLxX hat folgendes geschrieben: Das Deck ist eigentlich Perfekt
    Ich würd evtl. auf Stumbling umbauen

    und du wirst mir bestimmt liebend gern erklären, was ich unter Stumbling zu verstehen habe, bzw. wie ich das Deck dann umbauen sollte... gelle? :-D



    Re: Die Rache der Katzen!

    yamimagic - 08.08.2005, 18:05


    Stumbling find ich auch ne Gute Idee, ich habe Dich j schon nach dem 1. est gefragt ob Du den nicht 1-2X reinpacken willst... Aber Du hattes mir da eine simple und kurte Erklährung gegeben warum nicht... (Weiss ich aber garnichtmehr was... :oops:

    Hattest Du bei unseren Tests den Battle Ox schon drinne?
    Aber Du weisst, meine Herausforderung gegen dieses Deck steht immernoch! ->Nicht vergessen!



    Re: Die Rache der Katzen!

    Madness - 08.08.2005, 18:29


    Nein, den Battle Ox hatte ich bei unserem ersten Test nicht drin. Den hab ich reingenommen, da ich den 3. Last Will und den 3. Reload rausgenommen hab. Da hatt ich zuwenig Karten und deswegen kam noch ne 2. Ratte und der Ochse rein...

    Klar, ich nehme die Herausforderung sehr gerne an!



    Re: Die Rache der Katzen!

    Shadow Samurai - 09.08.2005, 10:08


    ich würde gerne mit meinem aktuellem Deck gegen dieses Spielen

    Shadow Samurai :samurai:



    Re: Die Rache der Katzen!

    XxDeViLxX - 09.08.2005, 12:07


    So hab schnell was gebastelt, keine Ahnung ob's funktioniert^^:

    So könnte ein Beast-Stumbling aussehen.

    Creaturez 18

    2 Horus LV6

    2x Dream Clown
    3x Blade Rabbit
    3x Rettungskatze
    1x MJ 1
    2x Giant Rat
    3x Panda
    1x Des Lacoda
    1x Magician of Faith


    Spellz 18

    3x Stumbling
    2x Level Limit Area B
    1x Topf
    1x Graceful
    1x Verbrecher Duo
    1x Messenger
    1x MST
    1x Trunade
    1x Wave
    1x Mage Power
    1x Terra
    1x Gaia
    1x Last Will
    1x Nobleman
    1x UWS

    Trapz 6

    1x Tragedy
    1x Call
    1x Mirror Force
    1x Ring
    2x Solem Judgement



    Re: Die Rache der Katzen!

    yamimagic - 09.08.2005, 21:56


    @XxDeViLxX: Das ist zwar ein nettes Deck, aber es ging bei der Idee darum, das Madness die Rettungskatzen liebt, und sie die als Token benutzt... Da wollte sie ein Deck UM die Rettungskatzen bauen, und RemOh hat ihr dann ein solches Deck empfohlen, bzw. Vorgestell..

    @Madness: koriger mich wenn das nicht stimmt. Aber ich habs so mitbekommen... ;)



    Re: Die Rache der Katzen!

    XxDeViLxX - 10.08.2005, 13:08


    Ist doch ein Stumbling um die Rettungskatzen herum gebaut? Einfach ne Möglichkeit wie man die Rettungskatzen spielen könnte, einfach ne Rettungskatze opfern, zwei Blade Rabbits holen, switchen und schon hat der Gegner 2 Monster weniger^^

    Das mit den Tokens kapier ich ned.....bin jetzt aber auch zu müde das zu kapieren, da ich sowieso die ganze nacht unterwegs war aber wayne...



    Re: Die Rache der Katzen!

    Madness - 10.08.2005, 13:58


    XxDeViLxX hat folgendes geschrieben: Ist doch ein Stumbling um die Rettungskatzen herum gebaut? Einfach ne Möglichkeit wie man die Rettungskatzen spielen könnte, einfach ne Rettungskatze opfern, zwei Blade Rabbits holen, switchen und schon hat der Gegner 2 Monster weniger^^

    Das mit den Tokens kapier ich ned.....bin jetzt aber auch zu müde das zu kapieren, da ich sowieso die ganze nacht unterwegs war aber wayne...

    hehe das Deck werde ich sicher auch mal nachbauen und testen.... *g*

    Naja, ich hatte ja die Rettungskatzen als Sheep-Tokens gebraucht und als Remo das sah, meinte er, er habe ein Rettungskatzen-Deck gesehen.

    Die obige Version hat aber meinen Stil drinnen.... ist also ein abgeändertes Katzendeck... nicht das ihr meint, ich lasse ein schon bestehendes Deck raten... ;)



    Re: Die Rache der Katzen!

    RemOh - 10.08.2005, 19:07


    jo in vielen foren unterwegs sein kann was :rock:

    @ deck sieht top aus!!



    Re: Die Rache der Katzen!

    Madness - 13.08.2005, 23:20


    Also, nach 2 Testspielen mit dem Katzendeck gegen ein Erde-Shift (das von yamimalik) musste ich feststellen, dass die Amazonische Bogenschützin da nicht wirklich was kann. Hat jemand ne Idee was ich stattdessen spielen könnte?

    Zur Auswahl stehen:

    Enraged Battle - Ox
    Riesen-Ratte

    oder wer noch ein Monster kennt, welches ein Low-Level ist (suchbar mit der Rettungskatze, oder auch u.U. mit Sangan und der Ratte....) wäre ich für Ideen dankbar.

    Noch was zum Cyberjar: lieber den Cyberjar oder doch den Morphing Jar??

    Thx.... (und ach ja: Testspiel lief 2-0 für mich... hehe sorry yamimalik.... daber das musste sein... und ich hasse deinen King Tiger! ;) )



    Re: Die Rache der Katzen!

    XxDeViLxX - 14.08.2005, 10:37


    Ich würd hier eher nen 2ten Battle Ox ausprobieren, da das Deck schon genug searcher besitzt.


    Lieber MJ statt Cyberdose

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yu-Gi-Oh! LIGA BERN



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rache der Katzen!"

    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Katzen - White_Cat (Samstag 22.04.2006)
    Tauringabe bei Katzen - funkyfuenkchen (Donnerstag 09.08.2007)
    Katzen-Schnipsel - TCat (Montag 23.01.2006)