Über dieses Board....

Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
Verfügbare Informationen zu "Über dieses Board...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madness
  • Forum: Yu-Gi-Oh! LIGA BERN
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Liga Forum zur Website...
  • aus dem Unterforum: Talk...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über dieses Board....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über dieses Board...."

    Re: Über dieses Board....

    Madness - 03.08.2005, 17:47

    Über dieses Board....
    Also, in Ermangelung eines News oder Intern Forum, mache ich hier mal nen kleinen Überblick was diese Seite bezweckt.

    1. Dieses Board ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal einen Tag alt. Deswegen sind noch wenige User hier und auch noch nicht soviele Beiträge geschrieben worden. Das wird sich hoffentlich ändern.... hehe

    2. Dieses Forum ist hauptsächlich - aber nicht nur - für die Berner YGO-Liga gedacht. Natürlich sind hier auch alle anderen willkommen - wir sind ja keine Unmenschen, nur Berner. ;)

    3. Wir beabsichtigen keineswegs so gross zu werden wie etcg oder tcgc4u. Klar ist die Boardleitung auf beiden Seiten ebenfalls angemeldet, aber wir wollen sicherlich keine Konkurrenz darstellen und werden das auch nie sein.

    4. Diese Seite wurde nebst der Liga hauptsächlich in's Leben gerufen, damit auch die Berner eine eigene Plattform haben um Meinungen auszutauschen und einfach Spass zu haben. Dies bedeutet auch eine gute Grundlage um sich in der Umgebung von Bern auch mal ausserhalb der Liga verabreden zu können. Schliesslich sind (oder werden bessergesagt) viele Berner registriert sein.

    Soviel zu dieser Seite. Hoffentlich habt ihr alle Spass hier zu posten!

    Greetz
    Madness



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Yu-Gi-Oh! LIGA BERN

    Re-Opening Turnier Liga Bern - gepostet von Madness am Sonntag 11.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Über dieses Board...."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)