Tagram!Das bin ich!!^^

Schattenwächter
Verfügbare Informationen zu "Tagram!Das bin ich!!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tagram - Breaker - Effie - Pyrocos
  • Forum: Schattenwächter
  • Forenbeschreibung: Guild Forum
  • aus dem Unterforum: Ein Wort zum Grusse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagram!Das bin ich!!^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagram!Das bin ich!!^^"

    Re: Tagram!Das bin ich!!^^

    Tagram - 04.09.2007, 21:03

    Tagram!Das bin ich!!^^
    jajaja,das war cih bei dem Schützen Königspaar .... und nach ein paar bier




    Jo,und zum Vorstellen:Ich bin Tobias Schröder(mein Forumsname besteht aus allen Nicks die ich habe und meinem RL namen),komme aus NRW bin 18 Jahre alt! Die Hobbbies sind WoW,Sport(alles mögliche,z.B. vom doofen im Kreislaufen ne stunde im Zimmer bis hin zur 60km Fahrradtour über alles mögliche),manchmal lesen, Filme schauen(vor allem 300,Sin City und Kill Bill Vol. 1,2 ),Serien schaun(South Park ist krass^^,aber natürlich auhc nioch ander...aber bi 16 Staffeln SP brauch cih keine andere Serie mehr ;)) und ansonsten natürlich feiern!!

    Ich bin in der 12. Klasse und mache mein Fachabi mit Schwerpunkt Außenhandel und Wirtschaftsrecht und was dann kommt weiß der Geier...oder die Personalchefs die meine Bewerbungen haben^^!

    zu miener momentanen Lage:Ich hab leider keine Freundin(dank WoW wird das wohl in nächster Zeit eh nichts;)*wein*),mache meinen Führerschein,stehe n bissel unter Lernstreß wegen Schule und ich gerate zunehmends in Panik wenn cih an die Prüfungen denke XD!!!
    Ansonsten bin ich ein ganz lieber und(auch wenn es bestimmt überraschend für viele ist!)ich bin ein kleiner romantiker,deswegen deswegen bin cih manchmal auch richtig down in sachen Gefühle weil ich keine freundin hab-.-!

    Mein Char....das lass cih jetzt mal weg,da ich kein bock mehr hab zu Schreiben...zumindest jetzt...

    MfG Der Tobi



    Re: Tagram!Das bin ich!!^^

    Breaker - 05.09.2007, 10:27


    ich will den teil links von dem foto sehn ...sieht vielversprechend aus!;P



    Re: Tagram!Das bin ich!!^^

    Effie - 05.09.2007, 18:15


    Irgendwie klang deine Vorstellung etwas nach einer "Er-sucht-Sie"-Anzeige :lol:

    Aber nicht traurig sein, für dich findet sich auch noch eine. Musst halt nur mal vorm Rechner weg!



    Re: Tagram!Das bin ich!!^^

    Tagram - 05.09.2007, 23:29


    neeee,das ist meine halb schwester...die willste nciht



    Re: Tagram!Das bin ich!!^^

    Pyrocos - 06.09.2007, 15:14


    lol was für eine familien-liebe^^



    Re: Tagram!Das bin ich!!^^

    Breaker - 06.09.2007, 17:57


    wer hat denn was davon gesagt das ich die will!!!!!

    ^^
    ° °


    ich will die nur sehn!!!XD



    Re: Tagram!Das bin ich!!^^

    Tagram - 09.09.2007, 20:33


    das du sie wilst hab cih ja auch nciht behauptet...glaube cih^^aber trotzdem willste die nciht sehen...auch schon weil cih den rest nciht mehr habe^^

    und vom rechner weg...tu ich schon öfters,nur findet sich keine die single ist oder die mit nem wow zocker was anfangen will...(hier kennt jede wow und weis das das sehr einnehmend ist^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenwächter

    RANGSYSTEM Stand 25.10.2007 - gepostet von grossmeister am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tagram!Das bin ich!!^^"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)