Bewerbung zum Krieger (deff)

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum Krieger (deff)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum Krieger (deff)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum Krieger (deff)"

    Re: Bewerbung zum Krieger (deff)

    Anonymous - 30.10.2007, 21:31

    Bewerbung zum Krieger (deff)
    Hallo zusammen,

    Ich heisse Oliver bin 29 Jahre komme aus Norddeutscland und bin freiberuflich als It-Consultent tätig.

    Nachdem ich mit ranarie ingame gesprochen habe schreibe ich mal einige zeilen. Ich bin schon länger auf der suche nach einer kara gruppe, am liebsten eine ohne rotation aber dürfte schwer werden denke ich. Auf dem server Antonidas bin ich erst den 2ten tag heute war vorher auf ambossar und war dort in einigen raidgilden die allerdings nichts taugten. Alle meldeten sich an, nichtmal die hälfte kam und keiner meldetet sich ab OW desweiteren waren teilweise leute dabei die im raid für 20 minuten mit ihrem Hnud gassi gehen usw OW.... naja es führte letzlich dazu das ich den server verlies und nun mein glück hier versuche möchte.

    Genug ehrgeiz den willen und zeit in wow was zu erreichen ist vorhanden.

    Bin kara fertig, war einige male dort aber habe noch nichts an items von dort,mine momentane skillung ist 9/5/47

    Habe alle Hero key ausser Auchionodun da ich diese inzen hasse, Erfahrung habe ich in allen inzen der altren und neuen welt, habe mich einige male von onyxia verhauen lassen, was zum glück immer positiv war...

    Zum raiden hätte ich generell jeden abend ab 17-18 uhr zeit bis open end und am WE ab 14-15 Uhr bis open end...

    So ich denke das reicht fürs erste, würde mich freuen in Game von euch zuhören

    PS. Falls ich mit Thefury nicht on bin, könnt ihr auch an meinen Twink Malceska schreiben, dieser ist aber noch auf ambossar...



    Re: Bewerbung zum Krieger (deff)

    Kriegermaus - 01.11.2007, 14:36


    Hallo Oliver, erstmal danke für dein Interesse an unserem Raid.

    Wenn ich dich ingame sehe, werde ich dich ansprechen, aber gesichert nicht auf dem anderen Server.



    Re: Bewerbung zum Krieger (deff)

    Kriegermaus - 09.11.2007, 09:15


    So,

    hier nochmal offiziell, willkommen bei der WAM.

    Die Eckdaten hast du. Die Bedingungen kennst du auch. Dann viel Spass bei der WAM.

    Wenn du noch Fragen hast, sind wir über den Wamchannel ( /join Wam)oder im Forum erreichbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    bewerbung für den kara raid - gepostet von Blackmask am Sonntag 14.10.2007
    SERVER DOWN! - gepostet von Alexia am Mittwoch 18.10.2006
    Bewerbung als Jäger - gepostet von zorkum am Dienstag 27.03.2007
    Informationen zur Bewerbung - gepostet von Marylen am Mittwoch 21.06.2006
    T2 Helm + Verzauberung - gepostet von Hawthorn am Donnerstag 28.09.2006
    Karazhan am 11.05.07 - gepostet von Marylen am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum Krieger (deff)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)